Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout-Serie auf Amazon: Neuer Trailer kündigt Start aller Episoden einen Tag früher an
Mit einem zweiten Trailer gewährt Amazon weitere Einblicke in die postapokalyptische Verfilmung der Fallout-Serie. War zuletzt außerdem noch der 12. April als Ausstrahlungsdatum benannt worden, soll die Serie nun bereits einen Tag früher am 11. April erscheinen.
Das waren keine Ödländer, sondern die New California Republic (NCR).
Allgemein macht der Trailer auf mich diesmal einen deutlich besseren Eindruck, ich bin gespannt.
Warte auch schon sehr gespannt drauf... aber wer weiß wie es mit der Werbung von Amazon zwischen den Folgen aussieht... oder ob man den Teil wieder nur kaufen muss...
Wieso sieht mir das an vielen Stellen zu "clean" aus? Die Maske von Goggins, die Kleidung, die Animation der Powerrüstungen, selbst die Vaulttür... zu sauber, zu glatt, zu wenig Tiefe, keine Struktur...
Also ich fand das sah überraschend brauchbar aus, der Trailer fängt den Vibe der Spiele gut ein.
Und das alle Folgen am Tag droppen finde ich auch nicht schlecht.
Ich freue mich schon darauf, wenn man sich die Hälfte der Zeit über die Naivität und Unerfahrenheit der Protagonistin lustig macht, um sie dann den Rest der Zeit als (moralischen) Übermensch zu platzieren.
Zusammen mit subtiler Kritik an der aktuellen Gesellschaft (toxic masculinity). In den Händen von Amazon kann da gar nichts schief gehen!
Wieso sieht mir das an vielen Stellen zu "clean" aus? Die Maske von Goggins, die Kleidung, die Animation der Powerrüstungen, selbst die Vaulttür... zu sauber, zu glatt, zu wenig Tiefe, keine Struktur.
Irgenwie macht sich heutzutage kein Environment Artist mehr die Mühe für gescheiten Crunge. Sowohl in 3D in spielen als auch im Setdesign. Das wirkt so immersionsbrechend und lieblos wenn da einfach ein Material ohne jegliche Anpassung an die Umgebung draufgeklatscht wird. Ist mir bei the Thaumarturge auch wieder extrem negativ aufgefallen. Ist halt schneller und billiger.
Ich freue mich schon darauf, wenn man sich die Hälfte der Zeit über die Naivität und Unerfahrenheit der Protagonistin lustig macht, um sie dann den Rest der Zeit als (moralischen) Übermensch zu platzieren.
Zusammen mit subtiler Kritik an der aktuellen Gesellschaft (toxic masculinity). In den Händen von Amazon kann da gar nichts schief gehen!
Wieso sieht mir das an vielen Stellen zu "clean" aus? Die Maske von Goggins, die Kleidung, die Animation der Powerrüstungen, selbst die Vaulttür... zu sauber, zu glatt, zu wenig Tiefe, keine Struktur...
Entspricht doch genau dem, was man zum Beispiel in FO4 hatte.
Da war alles clean und sauber. Das bissel Rost hier und da, aber sonst - hättest von jeder Powerrüstung essen können.
Nur als Beispiel - das wurde im WoW Film auch massiv bemängelt, dass alles so sauber und clean war. Bei den Menschen ganz extrem - aber auch bei den Orcs.
Schaut man sich aber WoW mal selbst an, dann entspricht das genau dem, was man inGame sieht und daran wurde sich exakt gehalten.
Dass die Games einfach in derlei Hinsicht nicht realistisch sind, ist ja kein Geheimnis.
Wenn man noch genauer hinschaut, haben nahezu alles Games nicht den besten Darstellungswert, wenn es um Clutter und Verschmutzung geht in den Levels, den Rüstungen/Kleidungen usw.!
Ich lass mich überraschen. Habe alle Falloutspiele gespielt und habe sogar Fallout76 ne ganze Zeit durchgehalten. Werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
Nach dem hervorragenden TLoU bin ich mal gespannt, ob man da ansatzweise mithalten kann. Bin mal vorsichtig optimistisch dafür vielleicht mal wieder Prime zu abonnieren
Ich finde den Trailer ganz passabel und lasse mich überraschen. Andererseits waren die ersten Trailer von Rad der Zeit und Ringe der Macht auch passabel und wir wissen was draus geworden ist.
Simanova schrieb:
Warum startet das Video vom Trailer automatisch? Ich wüsste nicht, dass ich dafür mein Einverständnis gegeben hätte.