Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche "Fehler" beim Händler werden aber immer wieder mal passieren. Allerdings bei manchen öfters. Daher wäre es mal interressant zu hören, um welchen es hier eigentlich geht. Nicht um ihn "schlecht zu machen", sondern das andere dementsprechend genau nachschauen, wenn sie Sachen zurückbekommen.
habe die graka bei computeruniverse gekauft, aber glaub das der händler nichtmal was davon weis vllt, sondern einfach weitergeleitet hat nachdem er sie vom msi zurück bekam
werde morgen dort anrufen und klären, gespannt was dabei rauskommt
Ich würde dem Händler da nicht unbedingt die Schuld geben.
Ich schätze der Händler hat dir einen Rückläufer geschickt. Vermutlich vorher auf Funktion getestet. Der Erstbesitzer hat da womöglich den Händler betrogen und einfach seine alte Karte umgelabelt. Das ist Betrug, aber darum wird sich sicher der Händler kümmern.
Alternativ könnte es noch sein, das der Hersteller bzw die Reperaturwerkstatt da irgendwas vertauscht und falsch gelabelt hat.
Daher würde ich dem Händler nicht unbedingt ne böse Mail schreiben oder ihn am Telefon irgendwie beschuldigen. Erstmal freundlich darauf hinweisen, das die Karte falsch gelabelt und minderwertig ist.
dem händler gebe ich da auch keine schuld, MSI ist da klar schuld weil se ne falsche graka mit nem anderen aufkleber geschickt haben.
der händler hat mir die graka nach der reparatur ja einfach nur weiter geleitet.
werde da ganz locker erklär klären wie wir da nun verfahren, hoffe bekomms geld zurück, weil habe keine lust 5-6wochen wieder zu warten -.-
Habe bei Computeruniverse auch schon mehrmals Sachen bestellt. Ist zwar immer etwas teurer, aber sonst (zumindest bei mir) völlig korrekt!
Da tippe ich auch eher auf einen Fehler bei MSI selbst oder aber einen "Mitarbeiter".
Schreib mal, was aus der Sache geworden ist.
so habe nun die mitteilung bekommen das ich die graka einschicken soll und sie wird an msi geleitet und druck gemacht das schnellst möglich eine neue kommt.
Es wurde geprüft ob sie se direkt gegen ne neue austauschen aber ginge nicht da schon länger als 6 monate her seit kauf.
Könnte kotzen, also MSI ist für mich gestorben 2. MSI graka und nur probleme, nie wieder
So die 3. graka kam dann, diesmal eine nagelneue und keine reperatur und was ist defekt, die karte wurde unter pcie 3.0 nicht erkannt nur unter pcie 2.0
extra an meherern rechnern ausprobiert und getestet überall das selbe. also graka defekt und wieder zurück, nun bekomme ich das geld erstattet.
also liegt es wohl doch an MSI und nicht an einem mitarbeiter!