FAQ: Tipps zum HTC Touch HD

Super Thread :)

Wenn man mal zu Ebay schaut, sieht man, dass die TouchHDs in guter Verfassung doch noch für deutlich über 200Euro weggehen. Falls mir aber jemand sein HD für 130 verkaufen will... da ließe sich drüber reden ;)

Ich habe hier im Thread leider nichts bezüglich Remote-Software gefunden. Gibt es da gute Software um meinen PC zu steuern? Angefangen von Präsentationen bis hin zum kompletten Desktop? Direktverbindung über Bluetooth oder Wlan.. oder aber auch übers Internet fänd ich gut. Fürs Iphone gibt es ja logmein.com - leider scheint die Softwareentwicklung bei WindowsMobile nicht so viele Coder an zu locken wie bei Android und dem MacOs vom Iphone. Wenn man mal nur die "marketplaces" vergleicht ist das wirklich bedauernswert :(

Jetzt mit HardSPL 1.56 Olinex und dem original O2- Upgrade geht alles wieder. Schade ich hatte mich schon drauf eingestellt ein neues Handy zu kaufen. Jetzt versuch ich doch nochmal Dutty's draufzubringen.
Edit: Läuft;)

Zuletzt bearbeitet:
Sein Touch HD hat leichte Kratzer, wie meines auch (an der Umrandung des Bildschirms).
Man bekommt aber "perfekte" für 200 Euros.
Ich gebe mein Touch HD sicher nicht für 200 oder weniger her, aber das ist halt der Wert den die Geräte noch haben.

Also ich würd meins zu nem guten Preis verkaufen :) hat nur einen kleinen Kratzer, weil ich mit dem USB Stecker mal aberutscht bin, sonst alles super ^^

Dann biete es doch mal im Marktplatz oder bei Ebay an.. vor ein paar Tagen (im letzten Jahrzehnt) ging ein HD mit Kratzer und ohne Rechnung für 250 weg..

mit Rechnung (Swisscom Schweiz) und Garantie :) ja ich schau mir das mal an. Muss aber zuerst no n Nachfolger bestimmmen^^

@r0bsn
Bei www.ricardo.ch habe ich schon mehrere gesehen die ihres für 250-300Franken = 150-200 Euros Sofortkaufen hergegeben haben, und die hatten kaum Kratzer.

den aktuellen HTC's in kaum was nach.
Allen ausser dem HD2.
*grösser
*dünner
*viel schneller (1ghz)
*kapazitiver Bildschirm
*...

Alle Schwächen des HDs sind fast verschunden.
Flashen ist was tolles, was für ne Rom kannst du empfehlen?
Habe Duttys HD Win 6.5 R15 (Dutty macht keine HD roms mehr -.-)

Ja ich habe gerade auch die Dutty Win 6.5 Sense vlt. probier ich morgen die Dutty Win 6.5 Leo (sollte ja das neue "Touch HD" sein) aus. Auf jeden fall sehr zufriedenstellend im Vergleich zum Standard OS.

Inwiefern größer? Soweit ich weiß, hat das Touch HD immernoch den größten Bildschirm. Dünner - das stört mich nicht, ob nun 1,3 oder 1.1 cm oder so ist mir egal;) Schneller, gut da magst du recht haben, aber mit dem aktuellen OS merk ich kaum verzögerungen, beim alten war das anders. Ok ein kapazitiver Bildschirm ist echt unschlagbar^^

Edit: bei HTCpedia.com gibt es einiges...

RUU_Duttys_HD_WM6.5_Sense_2.1_Holy_Grail_R0

RUU_Duttys_HD_WM6.5_Leo_Holy_Grail_R0

Hab aber auch, wie man in letzteren Post sehen kann, erst damit richtig angefangen.

Das Touch HD hat 3.8 Zoll, das Touch HD2 (LEO) hat 4.3! ^^
Hatte das Teil in der Hand, der Screen ist riesig, ein Iphone ist dagegen ein grosses Handy mit riesigem Rand.
Das Beste ist, dass es eomem kapazitiven Touchscreen hat, und sogar Mulitouch unterstürtzt, und halt dass es so flüssig läuft.
Mein Touch HD kämpft, wenn 1 Program läuft, ich Musik höre und im Internet surfe (mache ich immer im Bus), wenn ich dann eine SMS schicken will, dauerts erst mal 20sec bis es den Wechsel von Opera zu SMS schafft^^.

Ja gut da magst du wohl recht habe, aber das Touch HD ist immernoch eins der Handys mit dem größten Screen;)

Mein Touch HD kämpft, wenn 1 Program läuft, ich Musik höre und im Internet surfe (mache ich immer im Bus), wenn ich dann eine SMS schicken will, dauerts erst mal 20sec bis es den Wechsel von Opera zu SMS schafft^^.
Ich würd sagen das liegt am Rom, ich hatte bei meinem Dutty HD Sense das Album, Kontakte, Internet etc. an und habs nichtmal mitbekommen während der normalen Nutzung^^

Am Anfang (vor 2 Monaten) lief es noch super, aber irgendwie nutzt sich die Rom ab, vllt müllt sie sich auch zu, ist immerhin schon 2mal abgestürtzt, werde wohl bald eine der beiden oben genannten Roms Flashen. Ich denke die mit Sense.

Ich wollte meines zuerst verkaufen, aber mit der neuen Rom wurde es nochmals viel besser.
Ich were mir also erst ein neues kaufen wenn mein Vertrag ausläuft 14 Monate, dann gibts vllt schon das HD3 ;).

Ich werd meinen nächsten Vertrag wahrscheinlich mit nem Iphone machen. HTC gibt zwar wesentlich mehr Möglichkeiten, aber in Sachen Bedienung und Einfachheit ist das Iphone einfach nonplusultra^^

Ich werde den nächsten warscheindlich auch mit nem Iphone machen, um es dann Originalverpackt zu verkaufen, vorallem wegen den guten Abo Konditionen für Jugendliche und Iphones, und mir dann ein deutlich preiswerteres HTC holen.
Ich hoffe immer noch Microsoft kann aufholen.
Das Iphone ist Softwaremässig der Hit! Aber leider nicht so von der Hardware her. Jailbracke ist auch toll, jedoch ist mir immer noch der Bildschirm zu klein und die Kamera zu schlecht. Die Vom HD schiesst perfekte Bilder wenn es sehr hell ist (für ein Handy mit Plastiklinse^^).

Hi.
Kann mir jemand nen kostenlosen download für einen ordentlichen Wecker fürs Touch HD sagen. Wo man auch eigene Sounds abspielen kann.
Thanks

cds schrieb:
Hi.
Kann mir jemand nen kostenlosen download für einen ordentlichen Wecker fürs Touch HD sagen. Wo man auch eigene Sounds abspielen kann.
Thanks
Klaxon (Freeware), G-Alarm (V 1.5 noch Freeware, danach Schareware), ...

r0bsn schrieb:
Ich habe hier im Thread leider nichts bezüglich Remote-Software gefunden. Gibt es da gute Software um meinen PC zu steuern? Angefangen von Präsentationen bis hin zum kompletten Desktop? (...)
Remotedesktop Mobile, GRemote, TouchRC, RemoteTouch, ...

Zurück
Oben