Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gelbsucht
Gast
Ichmach morgen ein Update -und JA, mist. Monitore, da war doch was...
Magellan
Fleet Admiral
Hmm sind Atelco und Snogard nicht eher weniger empfehlenswert? Weiß nicht ob ich grad irgendwas verwechsel aber hört man da nicht dauernd wieder negatives?
bei komplett fehlt noch: www.hardwareversand.de
und ne kategorie e-sports/gaming equip(mäuse, tastas, pads, tapes...) oder so fehlt noch:
www.com-tra.de
fuergamer.de
...
bei komplett fehlt noch: www.hardwareversand.de
und ne kategorie e-sports/gaming equip(mäuse, tastas, pads, tapes...) oder so fehlt noch:
www.com-tra.de
fuergamer.de
...
Der Wickermann
Ensign
@NoD.sunrise: Snogard kenn ich jetzt nicht, aber Atelco ist IMO einer der seriösesten Onlineshops überhaupt, nur leider eine recht kleine Auswahl.
G
Gelbsucht
Gast
FürGamer und Atelco waren schon drin. HardwareVersand und Com-Tra kamen nun neu hinzu sowie eine kleine Abteilung für Monitore. Wobei die Vollsortimenter ja viel Monitore haben.
Atelco war bei den Vollsortis und FürGamer.de routet auf fuergamer.com...
Atelco war bei den Vollsortis und FürGamer.de routet auf fuergamer.com...
Lt.Commander
Ensign
Man könnte doch noch die Rubrik "Bester Service" aufnehmen. Dann würde ich nämlich HPM-Computer vorschlagen.
Pilly
Lt. Commander
Lt.Commander schrieb:Man könnte doch noch die Rubrik "Bester Service" aufnehmen. Dann würde ich nämlich HPM-Computer vorschlagen.
Gute Idee! Also ich würde dann mal Amazon auf jeden Fall vorschlagen. Von der Lieferzeit usw. sind die nämlich
G
Gelbsucht
Gast
Das mit Mix und HardwareVersand weiß ich. Mein MSI Board kommt von letzterem und Mix ist in einigen Dingen teils billiger als Alternate... (Schweinepreise, nix schlägt Mix etc). WAVE ist übrigens auch ein Ableger von Alternate (hier für Reseller).
Aber eine Rubrik Service ist rein subjektiv, genauso wie manche nur Ärger mit NorskIT / E-Bug haben und andere nicht. Für Bewertungen gibts ja Geizhals, Ciao, DooYoo etc. Das möchte ich hier nicht unbedingt einbauen.
Grundsätzlich gilt: Jeder sollte sich Rückgaberecht, Zahlungs- und Lieferbedingungen des Shops VORM Kauf durchlesen. NorskIT weist auf seiner Seite und auch auf Preiskampf in den AGBs schon recht deutlich auf den norwegischen Gerichtsstand hin (und auch das preiskampf.com ein Ableger von denen ist)...
Das ist in etwa so, wie bei Pixmania und auch Focusline: Es kann durchaus sein, das man keine für den deutschen Markt bestimmte Ware (also Import) kauft -aber es wird meist darauf hingewiesen.
--------------
Die firmentechnisch miteinander verbundenen Shops kann ich bei entsprechenden Nachweisen gern mit einem Hinweis verzieren.
Aber eine Rubrik Service ist rein subjektiv, genauso wie manche nur Ärger mit NorskIT / E-Bug haben und andere nicht. Für Bewertungen gibts ja Geizhals, Ciao, DooYoo etc. Das möchte ich hier nicht unbedingt einbauen.
Grundsätzlich gilt: Jeder sollte sich Rückgaberecht, Zahlungs- und Lieferbedingungen des Shops VORM Kauf durchlesen. NorskIT weist auf seiner Seite und auch auf Preiskampf in den AGBs schon recht deutlich auf den norwegischen Gerichtsstand hin (und auch das preiskampf.com ein Ableger von denen ist)...
Das ist in etwa so, wie bei Pixmania und auch Focusline: Es kann durchaus sein, das man keine für den deutschen Markt bestimmte Ware (also Import) kauft -aber es wird meist darauf hingewiesen.
--------------
Die firmentechnisch miteinander verbundenen Shops kann ich bei entsprechenden Nachweisen gern mit einem Hinweis verzieren.
G
Gelbsucht
Gast
UPDATE=
2 neue Kategorien hinzugefügt. MAC + Mini PCs
Ich überlege noch, TVkarten mit aufzunehmen... irgendwelche Vorschläge? Her damit!
2 neue Kategorien hinzugefügt. MAC + Mini PCs
Ich überlege noch, TVkarten mit aufzunehmen... irgendwelche Vorschläge? Her damit!
G
Gelbsucht
Gast
Cyberport war schon drin (Vollsortis), den Rest hab ich bei Mac angehängt. Bei Cancom nur den Link korrigiert.
MAC heißt nun auch Mac.
MAC heißt nun auch Mac.
G
Gelbsucht
Gast
Im Grunde kein Thema, aber da muß schon mehr als ein einsamer Shop hin.
brother2000
Cadet 2nd Year
also ich kann zum Thema Wakü oder Kühlung den Shop www.compito.de empfehlen schnelle Lieferung und auch günstig
G
Gelbsucht
Gast
So, heute größere Überarbeitung. Tote Links reaktiviert bzw entfernt und noch ein paar bei den Vollsortimentern (inkl Compito) hinzugefügt.