Ich habe eine Frage zum Versand von Case-King und Pc-Cooling.
Ich will mir bis zu Weihnachten einen neuen Rechner zusammen gebaut haben, ... bzw. zu Weihnachten wird es die letzten Teile geben. Da ich langsam unruhig werde (xD) wollte ich mir für die Herbstferien schonmal was zum Basteln besorgen, sprich Gehäuse, Netzteil, Lüfter, Lüftersteuerung, ... eig. alles was man schon vorher in eine Gehäuse einbauen kann, ohne Hardware, ...
Also habe ich mir gedacht, praktischerweise, bestell ich alles bei Case-King, ... leider ist da das Lian Li B25 B nicht zu kriegen, genauso wie die Laufwerksblende, ... also, ... muss das beides von wo anders herkommen, ... da habe ich mir Pc-Cooling angeschaut, ... da würde ich es bekommen, ... nur habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung was Netzbestellungen über 400€ angeht, ... also bin ich eher vorsichtig, ...
Generell zum Versand: Ist es möglich, dass man mit dem Händler einen "Termin" macht, wann die Teile kommen? Habe nämlich erlebt, dass DHL zu so beschissenen Zeiten kommen, dass ich es mir bei der nächsten Poststelle abhohlen konnte, ... (teilweise zwischen 7 und 8 Uhr o.0) Und da ich Schüler bin, bin ich selten vor 14 Uhr zu hause, ...
Also wäre es möglich einen "Termin" zu machen alá "an dem und dem Wochende um eine vernünftige Uhrzeit 13 Uhr+"?
Und wie sieht es da mit Case-King und Pc-Cooling aus, ... oder am besten, ... ich bräuchte einen(!) Shop, der
Lian Li PC-B25 B
Enermax Modu82+ 425Watt
Thermalright True Black (den würde ich der Einfachheit halber gleich mit bestellen)
Noiseblocker MF-12 120mm S2
Lian Li Universal Slotblende schwarz
Kaze Master Lüftersteuerung
und
Alpenföhn Rodler
hat? Kennt da jemand so einen? (Außer Case-King ^^)