• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 bug: pfarrer in pala tot

a3rosol

Ensign
hi
ich brauche das 2te mal malariatabletten
also bin ich fix nach pala in die kirche und hab den pfarrer angesprochen: entweder er stirbt mitten im satz oder er redet zuende, gibt mir die pässe und dann friert das bild ein (nur der sound geht dann richtig weiter)
was soll ich machen?

Ich bin kurz hinter dieser Stelle. Könnte dir das Savegame geben.

Edit: Hast ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch so ein Bug, das einfach teilweise die leute sterben....ohne was zu machen...habt ihr auch solche probleme?

hoffe bald kommt ein patch raus, den es gibt schon einige bugs die gehoben werden sollten...

Hallo,

dann erwarten wir den patch !

in dem spiel gibt es einige bugs .die werden bestimmt durch patches wieder weg gemacht.

ich hatte bisher noch keine derartige bugs, finde aber dass es für ein "rollenspiel" mit so einer großen welt und so vielen aufgeben etc. relativ unverbuggt ist ;)

- kleine maps !
- sehr verbugt
- dumme ki
- kein singleplayer editor
- nen 0815 non individualism multiplayer editor mit nur einem teil des richtigem contents, durch den es total viele n00b maps geben wird
- nen problem weniger und 50 € bar auf der hand für anderen spaß ^^

habe das spiel bei Gamesonly.at gekauft und habe keine probleme bis jetzt!

habe das dritte bererchen mit tapletten fast lehr und der pfarrer in pala ist nicht tot.

(23% des spieles sind abgeschlossen):freaky:

@ZeRoWaR

jo is klar :lol:

@topic

da Gentlem4n ihm ein passendes "save game" zu verfügung stellen konnte würde ich sagen problem gelöst.

Bei mir das gleiche! Pfarrer liegt tot am Boden. Auch die Apq Bosse die mich immer vollpalabern und mir dumme Jobs geben sind aufeinmal TOT ! - liegen dumm am Bodem rum. Kann nichts mehr machen. Hab gerade mal 8 % geschaff´t. MANNNN. Was auch nervt , die langen Strecken immer und die immerzu gleichen Jobs, nervt etwas. Auch der Waffenhändler bekommt plötzl. nen Herzkasper. N E R V O H N E E N D E

Zuletzt bearbeitet:
äusserst seltsam.

dann wäre es eventuell mal sinnvoll darüber nachzusinnen was hier gemeinsam habt.
eventuell ist es eine reaktion oder bug auf ein bestimmtes verhalten.

ich bin bei 12% und 13 stunden spielzeit und habe noch keinen noch so winzigen bug erlebt.

ich weiß net ob es ein bug ist aber bei mir der der Pfarrar nicht mehr in der Kirche, er war da schon nicht mehr seit dem den 1 Becher mit Tabl. erhalten habe ist der Typ eig. bei den anderen( die die den bug nicht haben) in der kirche oder wie bin bei 14 % aber ansonsten keine weitere Bug erlebt

Hallo,
Ich nutze mal schnell den Thread hier:
habe zwei Fragen an euch:
1. Warum schießt mein gekaufter Mörser nur Rauchgranaten?Was muss ich für richtige Geschosse tun?
2. Wie bekomme ich goldene Waffen? (Hab erst zu 70%durch)

Hab das gleiche Problem wie gesagt wie t2x, wollte frage ob mir jemand ein savegame von 27% schicken kann? Kann auch etwas weniger sein oder mehr...hauptsache ich kann weiter spielen... :cool_alt:

Danke

Am besten eine PN schreiben und irgendwo hochladen :)

Gruß

hallo hab des gleiche problem ,brauche malaria pillen ,kaum gehe ich in die kirche ist der pfarrer tot bzw fällt nach einem satz um und das wars ,kurz darauf sterbe ich auch !! hat irgend jemand ein SAVE das nach dem malria pillen holen ansetzt !!

danke im voraus

chris

also das savegame hat keine linderung gebracht
wenn ich den typen die papiere geben will fallen die tot um
langsam nervts -.-
schon jemand ne idee wann der patch rauskommen soll?

lol das game ist einfach unspielbar zur Zeit. Bei mir stürzt die sch***** dauernd ab :D
(Desktop CRash ohne jeglichen Hinweis)
Oh man meine armen 50€ :(

Ist er auch tot, wenn er in der Kirche net anwesend ist?

Ahja, dass man Malaria mit Springen ausschalten kann geht nicht...

das ist nicht nur mit dem dummen pfarrer und den typen mit den papieren so, sondern auch mit den typen im waffenladen: wenn man bei dem typen im waffenladen nicht die ganze zeit auf "e" gedrückt hat ist er tot umgefallen ohne einem die mission zu geben -.-
ich benutze mittlerweile f5/f9 öfter als bei stalker :/

Zurück
Oben