-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 bug: pfarrer in pala tot
- Ersteller a3rosol
- Erstellt am
Bei mir leider das selbe Problem... Hab das Spiel am Donnerstag gekauft und seitdem mehr oder weniger immerzu irgendwelche Probleme und abstürze. (So buggy war bisher noch kein Spiel bei mir...)
Habe auch das Problem, das der Pfarrer kurze Zeit nach dem Gespräch einfach umfällt. Nun komme ich nicht weiter... (auch meinen Hauptbuddy hat es erledigt, ohne erklärliche Gründe... Einfach blöd wenn man so viel Geld für ein Spiel ausgibt und es dann nicht spielen kann. Natürlich gibt es kein Rückgaberecht nach öffnen der Verpackung. Langsam verstehe ich, warum sich viele Games saugen, man wird ja nur noch verarscht, wenn man ehrlich kauft...
Habe auch das Problem, das der Pfarrer kurze Zeit nach dem Gespräch einfach umfällt. Nun komme ich nicht weiter... (auch meinen Hauptbuddy hat es erledigt, ohne erklärliche Gründe... Einfach blöd wenn man so viel Geld für ein Spiel ausgibt und es dann nicht spielen kann. Natürlich gibt es kein Rückgaberecht nach öffnen der Verpackung. Langsam verstehe ich, warum sich viele Games saugen, man wird ja nur noch verarscht, wenn man ehrlich kauft...
Rav3n666
Lt. Junior Grade
ugur44 schrieb:lol das game ist einfach unspielbar zur Zeit. Bei mir stürzt die sch***** dauernd ab
(Desktop CRash ohne jeglichen Hinweis)
Oh man meine armen 50€
Vielleicht mal bisschen weniger übertakten, dann klappts auch mit dem Spielen.
Hallo,
ich habe auch die besagten bugs.
Waffenhändler, Pfarrer = Tot.
Hat jemand ein Save game, bei der Mission wo ich für die APR einen Konvoi mit Waffen abfangen muss?
Wäre sehr dankbar darüber, hab nämlich das letzte mal bei 6 % gespeichert.
MfG
Peter86
ich habe auch die besagten bugs.
Waffenhändler, Pfarrer = Tot.
Hat jemand ein Save game, bei der Mission wo ich für die APR einen Konvoi mit Waffen abfangen muss?
Wäre sehr dankbar darüber, hab nämlich das letzte mal bei 6 % gespeichert.
MfG
Peter86
freiwild221
Cadet 4th Year
Für den waffenhändler musst du immer Konvois abfangen.
Diesmal wars aber nicht für den Waffenhändler. Ich hatte die Mission etwas falsch beschrieben. Es war ein WaffenKonvoi der auf dem Weg war, der APR die waffen zu liefern. Diesen Konvoi sollte ich mit Jusup, oder wie der heißt, überfallen.
Peter86
Peter86
freiwild221
Cadet 4th Year
Spielst du mit dem Charakter "marty", wenn ja hier n Savegame bei 8%.
http://www.datei-upload.eu/file.php?id=e2b2b50835887aaf1366311248be7bfc
http://www.datei-upload.eu/file.php?id=e2b2b50835887aaf1366311248be7bfc
Danke, mein Character ist aber Warren. Ich habe auch nochmal nachgeschaut,mein letzter Spielstand war bei 12%, doch nicht 6%. Ich bräuchter also ein Savegame was über 12% liegt. Ich habe nämlich keine lust die ganzen Missionen nochmal zu machen. Ich glaube es war so bei 16 %.
Vielen Dank.
Peter86
Vielen Dank.
Peter86
freiwild221
Cadet 4th Year
Hmm liegt es viel. an meinem/unseren Betriebssystem? Habe Vista 64 Premium.
Hab auch schon versucht es irgendwie mit einem Trainer zu überspringen, nützt alles nichts. Ohne neue Malariapillen ist man aufgeschmissen und kann nicht weiter spielen. Ich dachte ja immer das so ein Game vor dem Release aud Herz und Nieren getestet würd, tja so kann man sich irren. Ein Patch würde ja auch nichts bringen wenn man nicht komplett von vorne startet. Ärgerlich. 50 Euro fürn Arsch
Hab auch schon versucht es irgendwie mit einem Trainer zu überspringen, nützt alles nichts. Ohne neue Malariapillen ist man aufgeschmissen und kann nicht weiter spielen. Ich dachte ja immer das so ein Game vor dem Release aud Herz und Nieren getestet würd, tja so kann man sich irren. Ein Patch würde ja auch nichts bringen wenn man nicht komplett von vorne startet. Ärgerlich. 50 Euro fürn Arsch
freiwild221,
danke für das Savegame.
Bin mittlerweile bei 31%, ich speicher jetzt immer, bevor ich einen anspreche.
Bin mittlerweile auf einen neuen bug gestoßen, nachdem ich die insassen eines Autos getötet habe, fing das Auto an zu schweben.
Peter86
danke für das Savegame.
Bin mittlerweile bei 31%, ich speicher jetzt immer, bevor ich einen anspreche.
Bin mittlerweile auf einen neuen bug gestoßen, nachdem ich die insassen eines Autos getötet habe, fing das Auto an zu schweben.
Peter86
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein derartiger bug durch einen kopierschutz hervorgerufen wird. Ich glaube eher das liegt daran das das spiel noch "jung" ist. Was will man bei version 1.0 erwarten. Um auf deine Frage zurückzukommen, bei mir ist nichts illegal.
Naja, abwarten und Tee trinken. Ich freu mich schon auf den Patch.
Peter86
Naja, abwarten und Tee trinken. Ich freu mich schon auf den Patch.
Peter86
The-Heinz
Lt. Commander
Kann wohl sein. Wie gesagt, bei Drakensang wurden Skripsequenzen nicht ausgelöst bei nem illegalen SPiel, warum sollten bei FC2 nicht sequenzen ausgelöst werden die den nächsten Quest unmöglich machen?
Bei Drakensang hatte ich das Problem trotz orginaler CD...
Bei Drakensang hatte ich das Problem trotz orginaler CD...
freiwild221
Cadet 4th Year
Also bei mir läufts gut, ich hatte bis jetzt erst 1 bug(flammenwerfer war unsichtbar).Aber ich glaub schon das die sich mit dem Patch beeilen müssen, da hier ja sehr viele mit starken bugs zukämpfen haben.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also ich hab auch 2x Bugs entedeckt, der Pfarrer ist auch tot aber ich kann einfach weiter spielen, der 2x ist ich brauch die Malaria Tabletten aber wo ich sie holen muss steht zwar der Mann rum aber er hat gesagt er gibt sie mehr, aber er macht es nicht und dann hängt sich das Game manchmal einfach auf.
Der Typ, der mir Malaria-Pillen gibt, ist bei mir leider wieder unbemerkt umgekippt.
Ansonsten lief bis jetzt alles einwandfrei. Bin mittlerweile bei 66%. Mal sehen, ob ich den Patch überhaupt noch brauche, nicht das ich das Spiel schon vorher durch hab.
Peter86
Ansonsten lief bis jetzt alles einwandfrei. Bin mittlerweile bei 66%. Mal sehen, ob ich den Patch überhaupt noch brauche, nicht das ich das Spiel schon vorher durch hab.
Peter86
Zuletzt bearbeitet:
The-Heinz
Lt. Commander
Mir verreckt nach dem Mapchange richtung Süden der APL Auftragsgeber. Zudem fallen alle Wachen die ausserhalb sind um.
Habe jetzt schon mehrfach Kuassi ellemeniert, ist aber immer das selbe wenn ich dann runterfahre.
P.S. hat jemand sich für die Kirche entschieden? Kann man das überhaupt überleben?
Würde mich über ne PM freuen!
Habe jetzt schon mehrfach Kuassi ellemeniert, ist aber immer das selbe wenn ich dann runterfahre.
P.S. hat jemand sich für die Kirche entschieden? Kann man das überhaupt überleben?
Würde mich über ne PM freuen!