• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 bug: pfarrer in pala tot

Back to Desktop und BlueScreen hab ich auch dauernd. Bei mir gehts auch auf einmal weiter. hab nen STück vorher geladen...

Einfach blöd

Ich hab auch ein Problem... habe zuletzt die Mission für einen Kumpel (der Alte mit dem weißen Bart :)) gemacht und stehe jetz vor der letzten Mission bevor ich in die 2te Welt komme... soweit so gut... aber wenn ich ins Haus gehe um die Mission anzunehmen ist die Tür verschlossen :(

die mnission, bevor du in die 2te welt kommst, ist doch die, wo du den reporter in lumber treffen sollst. meinst du das haus ?

Ich glaube ich weis jetzt warum der Bug auftaucht. Benutzt ihr Zufällig einen trainer ;) Versuchts mal ohne ... dann kippt der Pfarrer auch net um :D

Ich blieb bisher von Bugs weitesgehend verschont. Lediglich meinen Hauptbuddy traf der Blitz.:freak:
ka...der wollte einfach nicht mehr. :D
Einmal war das Wasser durchsichtig...sah alles ganz witzig aus.;)
XP-32Bit

colabär schrieb:
Hallo,
Ich nutze mal schnell den Thread hier:
habe zwei Fragen an euch:
1. Warum schießt mein gekaufter Mörser nur Rauchgranaten?Was muss ich für richtige Geschosse tun?
2. Wie bekomme ich goldene Waffen? (Hab erst zu 70%durch)

zu 2. ich habe gerade so um die 20%, die goldene AK liegt immer irgendwo rum. Habe es mir leider nicht gemerkt wo ich sie her hatte. Is aber genial, weil nie wieder Ladehemmungen. Aber sobald du eine andere primäre Waffe nimmst, ist die goldene AK weg.

@Sir_Sascha

nicht ganz richtig,..: 1. die goldene Ak lässt sich in "primären Waffenkoffern" verstauen, und somit auch ablegbar,.. 2. auch die goldene AK bekommt nach langem Einsatz Ladehemmungen, allerdings erst nach wirklich langem Gebrauch,..

@ BasCom: Nö nicht direkt sondern das Haus in der "Hauptstadt"... ich komme zum Türsteher vor der Zentrale,lass mich durchsuchen, gehe rein, die Treppe hoch und die Türe wo der Chefe drin sitzt, ist verschlossen :(

also die mission vor der 2ten welt ist: der journalist ruft dich an, komm dahin und bla bla, da is nix mehr mit cheffe. haste denn noch das ausrufezeichen auf der map? vll haste alle missionen abgearbeitet, glaub die letzte cheffe mission ist von der UFFL, wo man die ARP kundgebung sprengen muss.

Nö ich meine eine davor... die hängen ja alle zusammen... je nach dem welche Organisation du zuerst fertig gespielt hast verändert sich die Mission vor der 2ten Welt... ich habe zuerst die Missionen der UFFL gemacht und erst danach die der ARP... ich gehe hin zum Haus von denen... komme rein aber die Türe im ersten Stock ist verschlossen!... Theoretisch sollte ich da die Mission vom Anführer bekommen, den Chefe der UFFL umlegen --> danach Anruf vom Reporter... bitte ins Haus im Wald bla bla... rüber fahren... entscheiden zwischen Pfarrer oder Kameraden... usw... aber ich kann die letzte Mission von ARP nicht annehmen, da die Türe im ersten Stock verschlossen ist :freak:

hm ach dann is dat die mission wo man oben ins baumhaus muss :P öhm ja vll brauchste ersmal neune tabletten? muss vll ers noch nr kirchen misison ran oder so ?

Ich habe genug Tabletten und habe sonst alle Missionen erfüllt :(

Mir ist jetzt auch noch der Kapiät weggestorben.
Mission Radiosender sabotieren: Ich bin zum Ort des Überfalls gelaufen, allerdings weit und breit keine Spur vom Kapitän....:rolleyes:

Lag es am Laufen? Ich bin mit dem fetten Jeep nicht aus dem Radiosender-Dorf rausgekommen und so sonderlich weit war es zu Fuß auch nicht.

wo isn da noch mal der kapitän? radio sender putt und das wars doch, ab zurück ins hauptdorf oder nich?

übrigens: wenn ihr grad pillen einschmeissen, einfach mal busfahren, symbol ist zwar noch da, aber man muss nix mehr einnehmen :D

Ich hab das Spiel nun durch. Leider habe ich nur 15,5 Stunden benötigt und davon war das erste Drittel sehr langweilig und nur unter Quallen abschließbar.

Keine Ahnung wieso, aber ich habe nur 29 der 33 Hauptmissionen erledigt. Kameradenmissionen habe ich alle gespielt. Waffengeschäftsmissionen 2 oder 3 und sonstige Missionen bin ich auf 7 von 40 gekommen. (die Telefonmastenmissionen waren einfach zu langweilig)

Was mich interessiert: Wo habe ich die 4 Hauptmissionen liegen gelassen?

EDIT: Der Kapitän lebt schon wieder....ka was da los war.

also ich bekomm den bug auch mit den anderen saves nicht weg!
ich hab mittlerweile einiges ausprobiert und so langsam pisst mich das an, dass man soviel kohle investiert und das spiel buggy ist
der umstieg von vista auf xp hat kurz geholfen, ich konnte die pässe abgeben und das spiel lief normal weiter, jedoch stirbt der pfarrer schon wieder... -.-

wenn jemand lust hat mit meinem savgame mir die malaria-hol-mission zu machen möge er sich melden
ich wäre unendlich dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
bei mir lebt der Pfarrer in der Kirche aber bei Abholung ist die hälfte Tot auch der Ansprechpartner.Bin bei 20%.Könnte bitte auch ein Savegame gebrauchen.
Danke

hier lesen. da gibs savegames in allen prozenten.

Hallo,
Ich komme jetzt leider auch nichtmehr weiter.
Der Pfarrer ist bei mir schon recht früh tot gewesen. Bisher konnte ich mich nach jedem Umfallen noch ein paar Missionen weiter schleppen bis zum nächsten K.O. aber jetzt nervts doch schon sehr. Leider hat es auch nichts gebracht den Patch drüber zu installieren. Anscheinend scheint es auch noch was zu dauern, bis ein anderer Charakter kommt, bei dem ich Tabletten holen kann.
Ich bin jetzt mit Marty bei 41%. Kann mir vielleicht jemand ein Savegame zukommen lassen was ungefähr in diesem Bereich liegt? Ein anderer Charakter wär mir auch egal, weil die Missionen ja eh alle gleich sind. Danke im Vorraus.

Zurück
Oben