Ja, ich habe das Problem auch selbst und viele Bekannte auch. Lustigerweise geht es morgens früh einwandfrei, abends zur Prime-Time geht´s dann auch gar nicht mehr, zu keinem Server. Ein Bekannter ist in drei Tagen noch nie rein gekommen, kommt immer die Meldung man solle es später noch mal versuchen.
Das hat nix mit PB zu tun, ich hoste derzeit zwei dedizierte Server, einen mit und einen ohne PB. Manchmal hilft es die Server neu anzustarten, damit einige Clients wieder connecten können. Fehlermeldungen in den Servern gibt´s dabei auch nicht, die helfen könnten.
Der Bock, wie einige andere, liegt definitiv bei UBI, dem bin ich mir sicher. Da es auch nur wenige Server gibt und kaum Spieler muss das Problem eigentlich wie bekloppt verbreitet sein, allerdings macht wohl niemand den Mund auf. In zig Foren liesen man von dem Problem, aber immer nur drei Replies.
Gibt´s hier eigentlich auch jemand anderen dediziert hostet? Ist die hohe CPU-Last des Dedicated normal? Hab´s auf zwei Servern, macht ganz schön Stress das Ding und das auf Dauer.