• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Multiplayer Probleme

Jo Jungs,
habe das Problem, dass wenn ich mein Online Profil laden möchte, dann kommt die Fehlermeldung " Fehler bei der Datenübertragung zum Ubisoft-Server"
Man wie verbugt ist denn der MP
Ich mein ich bin das erste mal schon ein Schritt weiter gekommen ohne Probleme wieso denn jetzt nicht mehr?
Bitte um Hilfe!
Farwell
Colonel Kurtz

Sers leuts, hab mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft und verspüre jetzt schon die Lust auf online. Jedoch weiß ich nicht genau wie es funktioniert. Als erstes melde ich mich an (Account der noch nicht vorhanden ist) Dan PW eingeben und Spielername aber was ist der Online-Key und wo steht der?!? ...,Wäre net wen ihr schnell anwortet ...thx....achja und die passende Patch Seite mitzuschicken wäre ja auch nicht falsch:D...Thx euch allen schonmal im vorraus!

Hey
Der Online Code ist dein CD-Code der vorne auf dem Booklet steht. Also der ganz normale serial.
Hoffe das hilft schonmal.

Farwell
Colonel Kurtz

Ja danke dir ...,das hätte eine Frage schonmal beantwortet thx....achja wan ist bei euch PaulFerences gestorben(Kammerad)---(Nothern District)..,bei mir ist er Bei der Gas-Tank Mision gestorben leider...Wollt nur mal Fragen ob es eine Misionsgrenze für Kammeraden gibt^^

Kein Problem
Zufällig ist Paul Ferenc mein Spielcharakter.
Aber um auf deine Frage zu antworten,bei mir musst noch kein Buddy dran glauben und ich bin ein wenig weiter als du.
Ich denke mal du kannst alle Buddys verlieren. Es heißt nur, dass der Verlust eines Buddys nicht die Story beeinflusst. Aber die Freund-Missionen fallen dann weg.

Farwell
Colonel Kurtz

P.s.: Next post back to topic pls

Ich glaub es nicht.
Dann habe ich das erste Problem gelöst, dann kommt auch gleich das zweite:
Nach der Server Lobby, dem "Bereitmelden" und dem laden der Karte erscheint die Fehlermeldung: "Ihre Verbindung zum Host wurde abgebrochen. Sie kehren jetzt ins Hauptmenü zurück."
Ich mein was soll das?
Hat irgendjemand eine Lösung dafür?
Ich kaufe mit Far Cry 2 doch nicht original und bin dann einer der letzten die den MP zocken können.
Danke im Voraß

Farewell
Colonel Kurtz

Ja jetzt wo ich online bin ...,ist mir auch schon das aufgefallen. Nach meiner Meinung ist das Online Spielen das reinste "Dreck" , sowas hab ich echt noch nicht gesehn. Da hat sogar CS mehr Chancen.Ich hoffe das bald ein neuer Patch rasukommt , das hält man echt nicht mehr aus. Und vorallem die Ranglisten-Games^^ wo bleibt da der Spaß wen man immer nur eine Runde zocken kann und dan dar steht ihr RanglistenSpiel ist vorbei sie keehren zu Basis zurück.Letzändlich würd ich im derzeitigen Stand niemanden der verkorksten online Mode emfehlen.Von der Karteneditor ganz zu schweigen.

MFG Ghostleader/3.Angiffssquad in Rainbow Six Las Vegas

Hey Hey Hey ic liebe sowas erst hab ich probleme beim instalieren (behoben) dann mim starten (behoben) dann mit dem Map Editor(behoben) dann mit Punkbuster (behoben) und jetztmit dem beschissenen Multiplayer ich bin hier glaub der einzigste der schonmal MP gezockt hatt aber trotzdem ich werd entwerder gekickt wenn ich drauf komm oder nach einer Map kommt "Ranglisten Spiel zuende sie kehren jetzt zum Haupmenü zurück) aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin schon lange fan von Online games un hab schon viel mist mit steuerung un sonstigem gesehn aber so nen Müll (Tut mir echt leid weil Singeplayer is Geil) hab ich noch nie gesehn ich hatte alle Meldungen wo hier aufgeslistet sind auch schon un ich hab des Game seit gestern un blos weil ich immer wieder neu gejoint bin gings dann irgendwann (vieleicht hilfts ja also immer wieder probieren ) aber die organiesation is am sack nur joinen wenns noch nicht begonnen hatt keine gescheite server übersicht nur eine Map ich glaub wenn die des in nem Patch behoben wird der nochmal so groß wie des game
Mfg Cpt. Low

ja seh ich auch so ....Online-Modi bis jezt wirklich dreck....beheben sie das wirds das beste Game was ich je gespielt habe ....Ach ja das mit dem "Ranglisten Spiel zuende sie kehren jetzt zum Haupmenü zurück"Ist DENK ICH normal ist bei mir auch so , weil man im Ranglisten-mode glaub ich immer nur 1lvl zocken kann , bin mir aber nicht sicher...

:king:

Eine Frage hab ich an euch noch `!---> Ich find Editor nicht ist nicht im Haubtmenü vlt. könnt ihr mir helfen ...thx

Sers,
ja sollte auf dem Booklet das in der DVD-Hülle dabei war, stehen.

Farewell
Colonel Kurtz

Hey Leute!
Mein Kumpel und ich wollten in den nächsten Tagen FC2 über LAN Spielen, aber da kommt immer ie können dem Spiel momentan nicht beitreten... Was kann ich tun? Das mit Hamachi funzt nicht!

Bitte um schnelle Hilfe!

MfG: Doomka

Schnelle Hilfe kannst du vergessen entweder es funktioniert oder nicht ich bekomme die gleiche Meldung und viele andere.Doch selbst wenn es funktionieren würde wie komme ich auf den server meiner Wahl???Den MP von FC2 kannste knicken ist halt ne scheiss Firma hat ja schon bei Farcry erst ab version 1.3 richtig funktioniert spiel ich eben weiter crysis ist eh die bessere Grafik

hiho,

ich habe mich auf http://www.ubi.com angemeldet!
Jedoch kann ich mit den Daten im Game kein MP-Profil erstellen.
"Falscher Benutzername oder Falsches Passwort" erscheint dann nur nach der Eingabe!
Obwohl ich auf der Inet-Side eingeloggt bin? Versteh ich net!?!

EDIT: lol, die geben auf der Inet-Seite an, dass man "_" verwenden darf und im Game nimmt der das Zeichen erst garnet an :freak:
Funzt jetzt aber...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ganz wichtige FRAGE, Bei mir ist kei9n KartenManager im Menü so wie Ubi.com das im Video zeigt ...,hab die normale Version hat das vlt. damit zu tun ?!? . Hinten steht aber das auch mit dem Karten-Manager --->kreiere eigene Karte usw. ...,könnt ihr mir helfen?

Du meinst den Editor? Der ist da wo die exe von FC2 auch ist. Also .../Far Cry 2/ bin/FC2Editor.exe.

Jo Jungs
ich wollte mal hören ob irgendjmd mal eins der aufgetretenen probleme umgangen oder gelöst hat. hat ubisoft eigentlich schon einen patch angekündigt?wäre ja mal interessant zu wissen.

Farewell
Colonel Kurtz

Die Probleme bestehen nach wie vor wie ich sie in meinen Posts auf Seite 1 beschrieben habe. Mal geht es mehr oder oder weniger lange, mal nicht. Häufig bricht die Lobby zusammen so dass die Server samt Spielern komplett rausfliegen. Ich denke das ist nicht mal ein Problem wofür es nen Patch braucht, sondern sollte sich am Masterserver beheben lassen. Darauf wartet man jetzt halt schon ne Woche, letzten Mittwoch soll es Wartungsarbeiten gegeben haben, gebracht haben die offenbar nichts. Mein entsprechendes Support-Ticken bei UBI ist nun auch drei Tage unbeantwortet. Liegt vielleicht auch daran dass man für ein solches Ticket nicht nur den BAR-Code der Packung angeben soll, sondern auch noch die Fitzelnummern auf dem Innenring der DVD (da stehen mal zwei, die eine kann ich kaum mit Brille lesen). wobei ich letzteres weg gelassen habe. Da bleibt mir nach Seriennummer, SecuROM und Online-Aktivierung langsam die Spucke weg, wenn man für Support neben nem UBI-Account noch BAR-Code der Packung und DVD-Seriennummer vom Innenring benötigt.

Warum auf diese Gängelei niemand der Hype-Review-Schreiber eingeht ist mir ein Rätsel. Da werden halbfertige Produkte auf den Markt geworfen und dessen wohlwissend Supportanfragen maximal verkompliziert damit sie ja erst keiner stellt und das ausgereifteste was der Kunde für sein Geld bekommt sind Kopierschutzmechanismen.

Außer das Problem dem Hersteller zu melden kann man da im Moment nix machen.