• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Multiplayer Probleme

Hab mal ne Frage:Versuch mich Online mal Anzumelden und dann kommt da imma, dass ich nen ungültigen KEY habe. Dass man sich Anmelden kann braucht man ja sonen Online-KEy, is dass schon der Key auf der Rückseite des Handbuchs oder was ?
Hab mich au schon bei UBI-Com angemeldet aber die haben mir au kein Key gesendet ???

Du musst dich bei Ubicom registrieren diesen Benutzernamen und Passwort +dem Key auf dem Handbuch eingeben dann sollte es klappen

Hab ich doch schon probiert geht nich !!!!
kommt immer das keine Server momentan verfügbar sind oder das der CD-KEy einfach falsch is!
Vielleicht klappts wenn ich das Game neu insatlliere (muss man bei der Deinstall Online sein ? wahrscheinlich scho)

Also Leute, hier auf FC2 HQ steht: "Ubisoft: Many of you are currently experiencing issues with the multiplayer of Far Cry 2, involving mainly connectivity issues. We are aware of these problems and working hard to solve them. We are very sorry for the troubles you may experience and will keep you updated regularly on the situation. We are working on updates for both the client and server sides, to optimize them and bring in additional features to ensure optimal game experience. Thanks for your patience."
... man kann nur hoffen das die ihre Probleme in den Griff bekommen.

MfG: Doomka

Also...

ich habe auch diese dämliche Fehlermeldung "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten..." mit WinXP.
Mit XP konnte ich noch nicht einmal im Multiplayer zu nem Server connecten...

Also habe ich es heute mal mit Vista32 probiert und damit funktionierte der Connect sofort und problemlos und das immer also nicht nur einmal....

Deshalb meine Frage an die Leute die auch dieses connect Problem haben....

Habt ihe das mit XP oder mit Vista oder tritt der "Fehler" bei beiden Systemen auf??

Wäre mal interessant zu wissen.....

Hi . Ich habe das selbe Problem . Komme auf keinen Server . Hab grad mit meinem Sohn im Lan gespiel, funzt prima , die Maps sind toll , und würd gerne mal onlie Spielen , aber geht net :mad:
Verwende win xp 32 bit

Ok also ich hab Vista 64 bit und da kann ich fast immer online, aber generell nicht über LAN mit einem XP 32 zusammen, aber so schlau, FC2 auf mein XP 32 zu installieren war ich noch nicht^^

Ich denke das Alle die im Multiplayer keinen Server finden XP verwenden.
Ich habe bei XP alles probiert, FW an oder aus, 9tausender Ports freigeschaltet, im Netzwerk die LAN-Rehenfolge geändert unw... Himanschi oder wie das heißt habe ich nicht.

Wie gesagt mit Vista32 klappen die Verbindungen wie man es gewohnt ist nach der Installation problemlos.
Nur doof das man nur zu Anfang eines Spiels beitreten kann, da muß man schon mal warten.
Ab und zu fliegt man auch mal raus. Ich denke ich warte den 1. Patch mal ab.....

Aber dabei bleiben lohnt sich. Ich denke wenn alles mal so funktioniert wie es soll dann ist der Multiplayer schon geil... Mal sehen wie es weiter geht....

Bis dahin spiel ich halt noch was Crysis, COD4 oder auch mal NexuiZ :p:cool_alt::evillol:

Man man man,
ich habe immer noch dieselbe Fehlermeldung: "Ihre Verbindung zum Host wurde abgebrochen. Sie kehren jetzt ins Hauptmenü zurück."
Ich bekomms irgendwie nicht hin, es muss doch irgendeinen geben der dieses Problem gelöst hat. ich will nicht einsehen warum ich zwischen denen ist, die letztendlich auf irgendeinen patch warten muss, der wahrscheinlich noch monate auf sich warten lässt;)
Also Vorschläge, sonst dreh ich langsam durch

@Colonel Kurtz
Die Fehlermeldung "Ihre Verbindung zum Host wurde abgebrochen. Sie kehren jetzt ins Hauptmenü zurück." kommt bei Vista32 auch gelegendlich.
Ich starte das Spiel dann nochmal neu oder versuche es später nochmal und dann kommt man rein. Vielleicht ist dann gerade kein "Kandidat" frei oder sowas......

Der **** Patch ist doch komplett unüberlegt.
Ist das so viel verlangt mit Win XP mit 32bit MP zu spielen.
Ich habe keine lust jeden Monat zu Patchen!.
Ein richtiger Patch reicht mir aber dan auch ein Richtiger!.
Abturn!.