• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit

AW: Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit Hilfe

Sollte es da Probleme geben? PB läuft bei mir schon immer problemlos unter Vista 64 und das auch in einem separaten Installationsverzeichnis für alle Spiele.
 
AW: Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit Hilfe

Sgt.Speirs schrieb:
Sollte es da Probleme geben? PB läuft bei mir schon immer problemlos unter Vista 64 und das auch in einem separaten Installationsverzeichnis für alle Spiele.

Funktionierte anfangs auch bei mir. Es kann allerdings Probleme geben in der Vista 64-Bit Konstellation, so wie schon von einigen hier im Forum beschrieben. Also wer das Problem hat, kann diese Lösung testen - sollte klappen.
 
AW: Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit Hilfe

Danke für den Tipp,
nur wenn er Server sucht, dann findet er nie welche sondern sucht und sucht und sucht....
sprich es werden nie welche angezeigt.
Langsam nervt das echt!
Gruß FIL11
 
AW: Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit Hilfe

Danke dir entlich kann ich online spielen :D
 
AW: Far Cry 2 - Punkbuster für 64Bit Hilfe

Alles getan und leider bekomme ich immer noch die Meldung, dass ich Punkbuster benötige um Ranglistenspiele machen zu können.
 
hi #
habe auch das problem mit pb kick for 0 minutes
wie kann ich die exe pb laden .
und wie gehts dann genau weiter
kannst du es genau beschreiben wie und wo man was machen kann



silver
 
hi...
ich hab das nochma versucht zu installieren auf meinem neuen rechner mit 64 bit und wenn ich versuche in ranglistenspiele reinzugehen dann bringt er mir immer noch die meldung das punkbuster erforderlich ist
??
 
Habe das Spiel Far Cry 2 gestern per Aktion für 7,50 gekauft,über Steam.Nun will ich Onlne Spielen aber funzt nicht,immer wieder PB Problem und werde gekickt.
Hätte da jemadn Erfahrung wie ich das machen könnte?
 
Habe genau dasselbe Problem. Habe auch Farcry 2 über Steam gekauft und würde gerne online spielen, aber leider lässt mich PunkBuster nicht. Ich verstehe nicht woran das liegt, denn andere Spiele mit Punkbuster (wie z.B. BC2) funktionioeren bei mir ohne Probleme...
Wäre echt dankbar für Hilfe :-)
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
3.073
Antworten
53
Aufrufe
25.191
Zurück
Oben