• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 Punkbuster

freiwild221

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
90
Hi,
ich hab mir gestern FC2 geholt,dann wollt ich heute online zocken.
Aber ich werde von jedem server gekickt, weil punkbuster seine punkbusterdateien nicht zusammen bekommt. Da steht was von "kicked for o minutes, pb.exe nicht gefunden"(so in etwa)!
habt ihr ne Idee was ich da machen könnte?
 
Klink mich mal ein.
Bei mir ist der fehler:
Service comunicationFailure: PnkBstr.exe Heardbeats stopped.
oder
.ffab
 
jo bei mir auch.Oder ich bekomm die meldung "no paket flow"
 
das wird auch schon heftigst in den ubi-foren diskutiert...
bei mir sachter PunkBusrer kicked player Zensai ( for 0 minutes)... RESTRICTION: service communication Failure:PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab ^^ und: auch vista 64^^ können die nichmal ein spiela uf 64 bit plattformen testen bevor sies rausbringen? da ballert man fast 50 euronen raus und dann sowa sOo (ist generell ein 64 bit problem also auch xp64)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls das gleiche Schicksal
"RESTRICTION: service communication Failure:PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab"

Bei Fehlerbehebungslösung bitte sagen! :)

Weil ansich hat mir der Multiplayer gestern ziemlich Spass gemacht.
 
Selbes Problem hier, PB B .exe verweigert mir auf meinem 64´er Sys. den Dienst. :mad::(
 
@B52 bei mir hat es auch mal funktioniert, aber dann war plötzlich ende.Echt schlimm das so ne firma wie crytek es nicht hinbekommen das es auf 64bit läuft.
 
1) eine ursache kann sein .. das FC2 als "Administrator ausgeführt werden muss (klicken mit rechts auf icon und umstellen)

2) schaut euch die PB ordner an.
bei vista wird ja für alles und jeden diverse "profil und local" ordner angelegt (explorer suche nach "PB" laufen lassen).
dadurch kann es gerade bei PB mal zu problemen kommen (PB dateien sind mehrfach auf dem PC vorhanden).

tipp .. sucht allgemein nach "Punkbuster vista 64bit" im netz.
diese probleme müssen nicht zwangsläufig nur bei farcry2 auftreten.

notfalls alles PB installationen und dateien löschen.
und komplett neuinstallieren.
denn besonders nach manuellen PB updates legt vista da gerne mal neue ordner an
 
Zuletzt bearbeitet:
@freiwild:
Far Cry 2 is nicht von Crytek!
Als die zu EA gewechslet sind hat Ubisoft die Rechte behalten!
 
Aber die habens doch entwickelt oder nicht?
Far Cry, Crysis und crysis Warhead hat doch auch crytek entwickelt.oder nicht?
 
@ freiwild221:

Far Cry = Crytek (Ubisoft)
Crysis = Crytek (EA)
Crysis Warhead = Crytek (EA)
Far Cry 2 = Ubisoft


Ubisoft hat sich damals den Namen rechtlich absichern lassen, die Engine und alles andere ging an EA über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ok, aber trotzdem bekomm dann eben "Ubisoft" es nicht hin.
 
Naja von nicht hinbekommen kann hier nicht sooo die rede sein.... Hab auch ein 64bit Vista und es läuft. Allerdings hab ich andere Probleme :freak:
 
Und welche?
 
fidschi schrieb:
Naja von nicht hinbekommen kann hier nicht sooo die rede sein.... Hab auch ein 64bit Vista und es läuft. Allerdings hab ich andere Probleme :freak:
Und was soll bei dir anders sein, als bei uns, dass du nicht von Punkbuster gekickt wirst?
 
Ich weis es nicht, warscheinlich irgend ein schmarn mit Punkbuster! Damit wollte ich eigentlich auch nur sagen, dass es nichts mit einer Inkompatibilität zu einem 64 bit Betriebssystem zu tun hat.

Ich hatte glaub ich mal bei BF2 probleme mit Punkbuster (Vista 32bit). Damals hat es geholfen mir den neuesten Punbuster zu saugen und den "händisch" zu installieren. Damit hatte sich das Problem erledigt.... evtl hilft dir das ja auch.

@freiwild: https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-graka-fuer-farcry2.489965/page-2#post-4994729 .... Lagprobleme :(
 
Ich könnte Kotzen was den MP angeht.
Warum kann ich nicht auf einem ranked Server spielen.

Aber nein der dumme Punkbuster lässt mich nicht spielen.
 

Anhänge

  • FarCry2.exe 29 .jpg
    FarCry2.exe 29 .jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1.289

Ähnliche Themen

Zurück
Oben