-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Far Cry 2: Release verschoben & neues Video
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Far Cry 2: Release verschoben & neues Video
drago-museweni
Admiral
Na da binn ich mal gespannt nicht das es Far Cry 2 so geht wie Crysis das des noch 2jahre dahinnzieht, komisch das das meist nur bei Egoshootern so ist.
S
Sascha8777
Gast
Sehe ich das richtig, es hat grundsätlich nichtsmehr mit dem ersten Teil gemein außer des der Typ Jack heißt, und es wird nichtmehr von Crytec entwickelt.
Warum heißt es dann FarCry2?
Da wäre ja wie wenn AMD jetzt ihre Prozessoren Core2Duo/quad nennen würde
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
sieht sehr langweilig aus was der kunde da gemacht hat
oemer_1991
Lt. Commander
Das Video und die Grafik zum Spiel hat mir gefallen.
Die anderen Videos zum Spiel waren auch schön.
Hoffentlich kommt das Spiel bugfrei in die Laden.
Es konnte sein das Far Cry 2 das Spiel des Jahres wird wenn es noch dieses Jahr erscheint und wieder nicht verschoben wird.
mfg
Die anderen Videos zum Spiel waren auch schön.
Hoffentlich kommt das Spiel bugfrei in die Laden.
Es konnte sein das Far Cry 2 das Spiel des Jahres wird wenn es noch dieses Jahr erscheint und wieder nicht verschoben wird.
mfg
AvenDexx
Admiral
Intel@freak schrieb:crysis grafik kann sich warmanziehen und muß sich hinter dieser grafik verstecken so wie es im gameplay aussieht scheint es mir eine fast perfekte grafik zu haben
Dann schau dir die anderen Videos an. Grafisch liegen sie eher gleich auf, vielleicht ist FC atmosphärischer, aber definitiv keine Grafik, bei der sich Crysis verstecken muss.
Sascha8777 schrieb:Sehe ich das richtig, es hat grundsätlich nichtsmehr mit dem ersten Teil gemein außer des der Typ Jack heißt, und es wird nichtmehr von Crytec entwickelt.
Warum das so ist? Weil man die Namensrechte gekauft hat. Es ist auch nicht die Cryengine 2, sie basiert zwar noch auf einer stark aufgebohrten Cryengine 1, nennt sich nun aber Dunia-Engine.
Bei diesem Video erkennt man aber nicht wirklich die Qualität der Grafik. Da gibt es doch wesentlich bessere. Dennoch mal interessant, ein Dorf zu sehen.
general-of-omega
Lt. Commander
das gameplay-video überzeugt mich jetzt mal überhaupt nicht
und die grafik ist ja überhaupt nix besonders, HL2 mit ner guten wüstenmap könnte genauso gut ausschauen
und die grafik ist ja überhaupt nix besonders, HL2 mit ner guten wüstenmap könnte genauso gut ausschauen
Zuletzt bearbeitet:
M
M1ckY
Gast
Erstaunlich, wie viele Leute nach ca. 30 Sekunden Dorf wissen, dass das Spiel nichts wird. *Kopfschüttel*
Wie dem auch sei, ich find die Engine bisher sehr interessant. Tolle Grafik und Physik. Aber vom Spiel hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen. Könnte alles werden von einer Techdemo ala Crysis bis hin zu einem High-Quality Shooter. Und dieses Video war wirklich nicht gerade aussagekräftig.
Wie dem auch sei, ich find die Engine bisher sehr interessant. Tolle Grafik und Physik. Aber vom Spiel hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen. Könnte alles werden von einer Techdemo ala Crysis bis hin zu einem High-Quality Shooter. Und dieses Video war wirklich nicht gerade aussagekräftig.
AvenDexx
Admiral
general-of-omega schrieb:...und die grafik ist ja überhaupt nix besonders, HL2 mit ner guten wüstenmap könnte genauso gut ausschauen
Ach ja? Das glaub ich erst, wenn du mir so eine Map zeigst. Das wird zu Lebzeiten aber nicht passieren, weshalb man deine Aussage beruhigt als Unsinn bezeichnen kann.