• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 2: Release verschoben & neues Video

also ehrlich gesagt sieht das video langweilig aus... zumindest erkenne ich da nicht die gewünschte spieltiefe die soviele bei crysis vermissen. auch nicht bei all den anderen fc2 videos. naja ma gucken

Na da binn ich mal gespannt nicht das es Far Cry 2 so geht wie Crysis das des noch 2jahre dahinnzieht, komisch das das meist nur bei Egoshootern so ist.

Sehe ich das richtig, es hat grundsätlich nichtsmehr mit dem ersten Teil gemein außer des der Typ Jack heißt, und es wird nichtmehr von Crytec entwickelt.

Warum heißt es dann FarCry2?

Da wäre ja wie wenn AMD jetzt ihre Prozessoren Core2Duo/quad nennen würde

sieht sehr langweilig aus was der kunde da gemacht hat :freak:

Das Video und die Grafik zum Spiel hat mir gefallen.
Die anderen Videos zum Spiel waren auch schön.
Hoffentlich kommt das Spiel bugfrei in die Laden.
Es konnte sein das Far Cry 2 das Spiel des Jahres wird wenn es noch dieses Jahr erscheint und wieder nicht verschoben wird.

mfg

Ja, bitte keine Mutanten und/oder Aliens. Das hat mich an FarCry und Crysis auch am meisten gestört.

Intel@freak schrieb:
crysis grafik kann sich warmanziehen und muß sich hinter dieser grafik verstecken so wie es im gameplay aussieht scheint es mir eine fast perfekte grafik zu haben

Dann schau dir die anderen Videos an. Grafisch liegen sie eher gleich auf, vielleicht ist FC atmosphärischer, aber definitiv keine Grafik, bei der sich Crysis verstecken muss.

Sascha8777 schrieb:
Sehe ich das richtig, es hat grundsätlich nichtsmehr mit dem ersten Teil gemein außer des der Typ Jack heißt, und es wird nichtmehr von Crytec entwickelt.

Warum heißt es dann FarCry2?

Da wäre ja wie wenn AMD jetzt ihre Prozessoren Core2Duo/quad nennen würde

Warum das so ist? Weil man die Namensrechte gekauft hat. Es ist auch nicht die Cryengine 2, sie basiert zwar noch auf einer stark aufgebohrten Cryengine 1, nennt sich nun aber Dunia-Engine.

Bei diesem Video erkennt man aber nicht wirklich die Qualität der Grafik. Da gibt es doch wesentlich bessere. Dennoch mal interessant, ein Dorf zu sehen.

wenn ich schon die Hand an der Wumme sehen... das kann ja nix werden

Wieso? Was ist daran so schlimm? Die Hand sieht aus wie bei Far Cry 1

Edit:
farcrysrp.jpg

Zum Glück entwickelt der das Spiel nur, spielen kann es er nämlich nicht :D (Außer das Spiel wird im Quake-Style gespielt)

wäre das nicht Himmlich: ein Rollenspiel mit der Grafik?
Langespielzeiten und ne sinnvolle Sory? :P

das gameplay-video überzeugt mich jetzt mal überhaupt nicht

und die grafik ist ja überhaupt nix besonders, HL2 mit ner guten wüstenmap könnte genauso gut ausschauen :(

Zuletzt bearbeitet:
Immer die Releas verschiebungen :rolleyes:

Hauptsache schön aufruhr machen, dass auch genug darüber gesprochen wird und alle darauf warten und dann???

Irgendwie hab ich fast noch nie erlebt das ein Termin eingehaten wurde.

Erstaunlich, wie viele Leute nach ca. 30 Sekunden Dorf wissen, dass das Spiel nichts wird. *Kopfschüttel*

Wie dem auch sei, ich find die Engine bisher sehr interessant. Tolle Grafik und Physik. Aber vom Spiel hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen. Könnte alles werden von einer Techdemo ala Crysis bis hin zu einem High-Quality Shooter. Und dieses Video war wirklich nicht gerade aussagekräftig.

die Hand sieht aus wie bei CS ? .. lol .. hasste mal geschaut wie krass die Wunde aussieht .. zum Glück erst herbst .. evtl. bin ich dann auch bei QuadCore

general-of-omega schrieb:
...und die grafik ist ja überhaupt nix besonders, HL2 mit ner guten wüstenmap könnte genauso gut ausschauen :(

Ach ja? Das glaub ich erst, wenn du mir so eine Map zeigst. Das wird zu Lebzeiten aber nicht passieren, weshalb man deine Aussage beruhigt als Unsinn bezeichnen kann. :rolleyes:

wie erbärmlich die gameplay vortäuschen wollen mit dem schnitt mit drin!!!

Ruckelt das Spiel ab und zu oder ist es nur eine Einbildung ? Dann freut man sich auf die Aufrüstung - wenn selbst bei dem Presentationspc laggt ... Ausserdem hat der Typ bestimmt gecheatet - soviel wie der einsteckt.