• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 2: Release verschoben & neues Video

Viele Entwickler machen doch einfach GOD MODUS an und laufen Unsterblich rum, siehe auch die Ganzen Redaktoren PC-Games oder Gamestar :) wer will den im Video sehen wie man Stirbt und der Bildschirm wie bei Crysis ROT wird ?? :) keiner.

Ich find gerade dieses Video zwar auch net Dolle aber vom Style des Dorfes und wenn dann noch die Story Past wird das ein ziehmlich geiles Game :)
 
ich habe mir far cry 2 besser vorgestellt. es sieht zwar recht gut aus, aber ich denke, dass es nicht besser als crysis aussehen wird.
ich freue mcih viel mehr aus stalker clear sky:)
 
Was die Leute hier immer nörgeln ,ist doch schön wenn neue Spiele kommen und für jeden etwas dabei ist.
Und zur Verschiebung des Termins ,wenn dass Spiel dafür besser läuft kann es einem ja nur recht sein.
Ich denke es hat auch etwas damit zu tun das die passenden Grafikkarten erst gegen Herbst kommen die dieses Schauspiel auch bewältigen können.

So long
Mfg
 
ganz ehrlich ?
was bietet den nen shooter schon neues ? eben nix O_o
Kann man genau so gut CS:S oder sowas altes daddeln.

Naja, ich hab Crysis gekauft und was der grösste fehler, wird sicher wieder so ne buggy kacka.
Da lob ich mir eher Bioshock.
 
Also ich habe in dem Video nichts gesehen wo ich sagen müsste "Wow muss ich haben!". Also ehrlich gesagt wenn das Gameplay so ist dann ist das ding für mich jetzt schon wieder uninteressant. Wirklich realistisch und taktisch war das ja nicht grade. Mal abgesehen von der Grafik hat mich das eher an das ziemlich mies geratene SoF3 errinernt. 0 Stil, 0 Taktik, 100 draufhalten.

Mal sehen was da noch so kommt. Zumindest klang das versprechen am Anfang so als ob die sich vorgenommen haben erstmal keine Patches zu bringen und dafür saubere Arbeit abzuliefern. Wäre momentan wirklich mal wieder nen Novum.

Gruss Jens
 
Ja sieht irgendwie wie nen Crysis Abklatsch aus. Das fängt schon bei der Waffe an, und endet mit den Bewegungen.

Bitte was soll da noch neues dabei sein?
 
Das es verschoben wird war klar.
Und diese sinnlose Präsentation vom Gameplay hätten sie auch stecken lassen können. Das macht absolut keine Lust auf mehr. Sch...-Beispiel. :freak:

Die Engine ist auf alle Fälle der Hammer. Und wenn es auf den Konsolen gleich aussehen soll wie am PC, lässt es ja hoffen, dass es nicht ganz so ein Hardwarefresser wie Crysis wird.

Und die Leute, die die Crysisgrafik immer schlecht reden, sollten sich das Game mal mit ordentlicher Hardware anschauen. Was vergleichbares und besseres gibt es nämlich zur Zeit nicht (was die Engine angeht).
 
@12 es unterstützt 8 Cores das bededeutet nicht das diese dann auch voll ausgelastet werden.... und falls das doch der Fall sein sollte kann dir deine Konsole auch herzlich wenig helfen^^

@47 Crysis? sehe ich nicht ich find es sieht von Animationen und der kaum wackelnden Waffe wie SoF Payback aus .... aber immerhin keine schlecht gestalteten Mutanten oder Aliens ....Critek spiele waren ihr Geld immer wert ...bis zu dem Punkt an dem man gegen irgendwelche völlig unpassenden Sci-Fi Viecher musste ... ab da fand ich beide Spiele sehr öde
 
Ich empfinde es als ein wenig Augenwischerei, dass das Spiel für verschiedene Plattformen mit identischen Features angepriesen wird. Es sollte mehr als eindeutig sein, dass auf einem modernen PC (vor Allem, wenn das mit den 8 unterstützten Prozessorkernen stimmt) wesentlich mehr Berechnungen durchgeführt und somit ein drastisch höherer Detailgrad erreicht werden kann, als auf einer Konsole, selbst wenn diese den Namen PS3 trägt, denn auch hier veraltet die Hardware rasend schnell.

Dennoch war ich vom ersten Farcry begeistert und auch Crysis gefiel mir spielerisch (das enorm kurze Szenario mal aussen vor gelassen), so hoffe ich doch, dass FarCry 2 hier keinen Abriss bringt. Das Video ist bisher vielversprechend, man achte auf die Vegetation und die Licht- und Schattengebung.

Cya, Mäxl
 
Alles Verkaufspolitik, um den Konsumenten bzw Fans kribbelig zu machen damit das auch geksuft wird und die verkaufszahlen nach oben schnellen.
War mit Crysis nicht anders. Doch vorsicht liebe Entwickler, der Schuss kann nach hinten losgehen wen man zu lange wartet. Ist das Vertrauen weg, verliert man auch das Interresse..
Crysis war in den ersten monaten auch nicht der Verkaufssclager den man sich erhofft hat. Dan lieber klappe halten und den Termin einhalten.
 
Das Gameplay Video könnte aus Soldier Of Fortune 3 sein, also Stupide Ballerorgie! Was wollen wir mehr?! ;)
 
wenn man mal auf die Health-Anzeige achtet kann man gegen Ende des Videos sehen, dass es der gute nicht mehr lange gemacht hätte.
Insofern war seine spielweise wohl alles andere als Optimal ;)
 
Cook1e schrieb:
Also hab die demo angespielt , bis jetzt kann ich net sagen dass es mich umhaut !

Hoffe dass kommt noch !

Wie demo ?
Es gibt doch bisher nur Techvideos.

Das video zeigt nun wirklich nicht viel, erst recht weil die quali youtube like ist.
Aber die features die diese engine kann sind sehr beeindruckend, brauch sich definitiv nicht zu verstecken von Crysis.

Ich hoffe das auch endlich mal gut gebrauch von Parallax Occlusion Mapping gemacht wird.
Crysis konnte das zwar auch, hat aber sehr wenig davon benutzt.
 
Die_Zahnfee schrieb:
@12 es unterstützt 8 Cores das bededeutet nicht das diese dann auch voll ausgelastet werden.... und falls das doch der Fall sein sollte kann dir deine Konsole auch herzlich wenig helfen^^

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass 8 Cores voll ausgelastet werden - wäre für den Entwickler doch sehr peinlich und ein finanzielles Desaster, wenn FC 2 auf Multicore Maschinen wie Quadcore PC, XBox 360 und PS3 ruckeln würde. Intel wird den Nehalem mit 2 x 4 nativen Cores (Bloomfield) eh frühstens Ende des Jahres rausbringen (denke aber dass dann höchstens 1 x 4 Kern CPU, nativ noch High End sein wird) - 8 Kerne werden uns vielleicht Mitte 2009 erwarten), also könnte es in diesem Fall NIEMAND anständig spielen. Wenn sich der Release der Q9000er noch bis Ende April hinauszögert (habe mir einen Q9450 bestellt), kann man evtl. sogar davon ausgehen, dass Nehalem erst im Q1 2009 veröffentlicht wird.

Gruß
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
"...unterstützt 8 Cores" bedeutet nicht, dass es 8 Cores benötigt... Die Engine ist halt zukunftsträchtig. Man will ja auch damit eventuell Kohle machen.
 
Ich verstehe nicht was hier einige gegen Mutanten und Aliens haben, in Crysis wurden die Aliens meiner Meinung nach 1a in Szene gesetzt. Far Cry und Crysis sind legendäre Shooter, FC2 muss sich dagegen erst noch behaupten, da können solche Videos absolut keine Eindrücke und erst recht keine "Atmosphäre" vermitteln.

Ach und noch was, wenn ich aus meiner Haustür gehe und mich in der so genannten "Zivilisierten Welt" bewege, sehe ich jeden Tag Mutanten.

Gruß.
 
@Zak

Echte "Hardcore-Egoshooter-Fans" schießen halt lieber auf Soldaten... ;)

Mir persönlich hat auch die erste Hälfte in Crysis ohne Aliens besser gefallen.
 
Wenn das wieder so ein reinfall wird wie Crysis, werden die Käufer sich beim nächsten Hype Game zwei mal überlegen dies zu kaufen. Ich denke jetzt schon, das die meisten erstmal abwarten werden bevor sie es kaufen. Kann nicht sein das mann jetzt für jedes neue Spiel ein neuen Pc kaufen muss. Das kann man sich vieleicht zwei mal leisten danach, verlieren sie aber Käufer, zumindest die, die für ihr Geld arbeiten. Bei Konsolen geht es ja auch das die Spiele laufen ohne das ich mir ne neue kaufen muss nur beim Pc wird man abgezockt. ICh warte bis es rauskommt und leih es mir aus, sollte es laufen wird es gekauft. Denke jeder sollte erstmal abwarten und es nicht gleich kaufen damit sie sehen, das es so nich tläuft. Obwohl die haben ja gesehen wie es mit Crysis gelaufen ist und wenn die schlau sind machen sie nicht den selben Fehler.
 
Wer Crysis gekauft hat und dann feststellen musste, dass es nicht gut läuft, ist selber Schuld. Wozu gibt es Demos...
 
Zurück
Oben