Klingeldraht
Lt. Junior Grade
Leider nicht. CL habe ich schon seit dem EA. Leider eine Enttäuschung, wenn man es als Stalker 2 heranzieht.Dancefly schrieb:Einen S.T.A.L.K.E.R. 2 gibt es im Prinzip schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. CL habe ich schon seit dem EA. Leider eine Enttäuschung, wenn man es als Stalker 2 heranzieht.Dancefly schrieb:Einen S.T.A.L.K.E.R. 2 gibt es im Prinzip schon.
Du musst die spiele mit mods spielen.CCIBS schrieb:Seit einigen Wochen Spiele ich wieder STALKER 1, da man es bei Steam mal hinterher geworfen bekam und bin jetzt gerade wohl kurz vor dem Ende von Clear Sky. Und irgendwie wirkt Clear Sky, wie das STALKER, wie es damals angekündigt war (es fehlen nur weiterhin die Fahrzeuge).
Atmosphärisch ist das Spiel wirklich klasse, aber stellenweise unfair, und Waffen vom einen Ende der Karte zum Händler tragen, um sich dann irgendwann mal einen besseren Anzug zu kaufen ist Mühselig.
Bin dann wirklich gespannt, wie dann der zweite Teil wird.
Diese Mod kannte ich gar nicht, schaue ich mir demnächst mal an.edenjung schrieb:Soc (im Anschluss) habe ich dann mit der "complete 2009" gespielt und das war nen Hammer Erlebnis. Es gibt sicherlich bessere mods. Aber mit dem hier ging es wirklich gut.
Offizieller Preis im Steam Shop für Starfield: 69,99€mxpower schrieb:Starfield für 52 Euro
Die haben einfach nix älteres getestet und dann steht halt das da als MinimumMcMoneysack91 schrieb:Und genau deshalb frage ich mich für WAS zum Teufel die Spiele solche Systemanforderungen haben!
Wie oft passierte das denn,das die spiele dann rund liefen?|SoulReaver| schrieb:Besser verschieben und dafür sauber auf den Tisch legen. Releasepleiten gab es in letzter Zeit genug.
Ja,aber das hier sieht wieder wie UE4 aus lol,da gabs wohl schon den ersten downgrade wieder(wäre ja nicht das erste spiel...),das erste Gamplay Vid sah da deutlich besser aus.thommy86 schrieb:nicht in UE5 sein?
Ähm, muss man bei STALKER doch auch die Lager einnehmen, soweit ich mich erinnern kann.DJKno schrieb:Bitte nicht!
Wenn Ubisoft (die machen nämlich FarCry seit Teil 2) S.T.A.L.K.E.R übernehmen würde, bekämen wir eine 0815 open World mit Türmen zum erklimmen und Banditenlagern zum Einnehmen.
Das wäre alles, aber nicht S.T.A.L.K.E.R.
Nick.Bo schrieb:Schau dir mal das neue Video von der Gamestar an. Ich glaube Fritz hat’s gespielt und auf dem Testsystem mit einer 4090 teilweise 30 FPS. Allerdings waren keine DLSS oder FSR Features möglich.
Bisher sollte es noch diesen Winter kommen.
DLSS und FSR auf Performance werden es schon richten.Novasun schrieb:Ich meine 4090 bei 30 Frames okay aber die 3070 im einstelligen Bereich..
Das kann man nicht mit Stalker vergleichen.Dancefly schrieb:Einen S.T.A.L.K.E.R. 2 gibt es im Prinzip schon.
Anhang anzeigen 1390266
https://store.steampowered.com/app/1016800/Chernobylite_Enhanced_Edition/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.