-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chornobyl: Neuer Gameplay-Trailer bestätigt Termin im September
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Vorbestellen werde ich es auf gar keinen Fall!
Aber die Stalker Serie gehört mit, zu den besten, was es je an Games gab,
also muss Stalker 2 in sehr große Fußstapfen treten!
Wir werden sehen, grafisch ist der Trailer diesmal zumindest deutlich besser als der ältere,
das lässt hoffen.
Werde denke ich aber das Spiel auf meinem PC nicht zocken können
Also wohl eher etwas für ein, zwei Jahre später und für 20-30 Euro,
wenn auch mal 10 Patches darüber sind,
sodass das Spiel auch anständig laufen wird!
Aber die Stalker Serie gehört mit, zu den besten, was es je an Games gab,
also muss Stalker 2 in sehr große Fußstapfen treten!
Wir werden sehen, grafisch ist der Trailer diesmal zumindest deutlich besser als der ältere,
das lässt hoffen.
Werde denke ich aber das Spiel auf meinem PC nicht zocken können
Also wohl eher etwas für ein, zwei Jahre später und für 20-30 Euro,
wenn auch mal 10 Patches darüber sind,
sodass das Spiel auch anständig laufen wird!
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das könnte mein Spiel des Jahrzehnts werden. Auf nichts warte ich außer auf Stalker 2, sieht das optisch gut und stimmig aus.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Okay mal wieder ein Trailer? Aber Ich glaube noch nicht an ein Release. Das sieht mir zur Zeit immer noch zufiel nach einem Abzock versuch aus. Aber gerne möchte ich als STALKER Fan das es wirklich erscheint. Aber Ich werde weiterhin nicht vorstellen. Was ich sonst gerade bei den ersten 3 STALKER Titeln gerne gemacht habe. Und wenn es dann kommen sollte muss man mal schauen ob es dem ersten STALKER auch annähernd gerecht wird. So ist bisher nicht viel zu sehen.
Nun dazu gibt es ja Untertitel.Tito_2000 schrieb:Toller Trailer, ich habe kein Wort verstanden und noch einige unfertige Dinge gesehen
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eines für mich. Absoluter Stalker Fan, spiele Soc immer wieder.
Viele Locations kannte ich, die Grafik ist sehr gut. Beim Rest können die Mods alles weitere richten, falls nötig.
Viele Locations kannte ich, die Grafik ist sehr gut. Beim Rest können die Mods alles weitere richten, falls nötig.
Plonktroll
Lt. Commander
Die Unterkunft sah aus wie die Swarowsk in CoP , Herrlich freu, freu😋
heißt das nicht Pfannkuchen ?rzweinig schrieb:Pfandkuchen
Vindoriel
Admiral
Anders rum, jeder nannte es so, außer die Ukraine seit 2022. Und bei uns heißt das AKW Tschernobyl, sowohl früher als auch heute. Guckst Du hier:rzweinig schrieb:Das ist so nicht korrekt, nur Moskau nannte es, wie auch die Stadt so, weil es eben deren Schreibweise ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Falsch. Wenn man den Nachnamen "Meier" (oder Vornamen "Maik") bekommen hat, dann bleibt der auch so und wird nicht plötzlich "Meyer" oder "Mike". Unter gewissen Umständen kann man den Nachnamen nachträglich vom anderem Elternteil annehmen, ist aber kein "ich nenne mich jetzt einfach "Meyer".rzweinig schrieb:Ist halt wie Meyer VS Meier VS Müller
Erstmal sollte man das korrekt schreiben (Pfannkuchen)...rzweinig schrieb:oder das man in weiten teilen Deutschlands unverständlicherweise zu Eierkuchen Pfandkuchen sagt, wobei Pfandkuchen ein Kanonenkugel förmiges in der Pfanne voll Schmalz ausgebackenes gefülltes Hefegebäck ist.
Außerdem ist es nur ein kleiner Teil von DE (Berlin + paar Gebiete in Ostdeutschland), wo mit "Pfannkuchen" der "Berliner" ("Berliner Pfannkuchen", Krapfen) gemeint ist.
Netter Versuch... Aber mach mal die Augen auf:rzweinig schrieb:
https://chnpp.gov.ua/en/infocenter/photos/category/9-avariya-1986-roku-3
https://chnpp.gov.ua/en/infocenter/photos/category/26-chornobilska-aes-3
(Bilduntertitel, für mehr als nur schnell die Überschriften ändern hat es wohl nicht gereicht)
Oder mal paar Jahre zurück: https://web.archive.org/web/20140712130910/http://www.chnpp.gov.ua/index.php?lang=en
Zuletzt bearbeitet:
wolve666
Vice Admiral
einfach nicht gleich alles kaufen sondern später, und wenns noch so gehypet wird. Oder garnicht erst vorbestellen. Die Welt dreht sich auch ohne Stalker weiter.DonDonat schrieb:Bin aber eher pessimistisch ob es zu Release nicht doch wieder ein Bug-Fest werden wird.
Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Spiele mehr bei Realese geschweige bestelle vor. Hat sich schon oft als richtig und Geldsparend rausgestellt
Vindoriel
Admiral
Zumal dann das Spiel im nächstem Angebot ("Sale" für diejenigen, die Deutsch verlernen) mit bei ist und günstiger zu haben ist. Außerdem weiß man dann, ob Fehler beseitigt worden sind oder nur zwei Aktualisierungen kamen und dann die Entwickler sich nicht mehr drum kümmern.
Ich habe den Eindruck, in diesem Trailer so einige der Örtlichkeiten aus den vorigen Spielen wiederzuerkennen? Rostok mit dem Barbereich aus SoC, die halb eingestürzte Schule und die Jupiter-Fabrik aus CoP? Nur besser aussehend jetzt?
Ob man tatsächlich durch so viele alte Bereiche kommt?
Ob man tatsächlich durch so viele alte Bereiche kommt?
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Nun das wird wohl ganz sicher so sein. denn es hat sich an den Örtlichkeiten ja nix geändert!Zynicus schrieb:Ob man tatsächlich durch so viele alte Bereiche kommt?
DonDonat
Commodore
Ich bin da voll bei dir, wollte hier nur darauf hinweisen, dass ambitionierte Open World Titel fast immer eher Probleme zum Launch haben, selbst nach X Jahren Entwicklungszeit^^wolve666 schrieb:Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Spiele mehr bei Realese geschweige bestelle vor. Hat sich schon oft als richtig und Geldsparend rausgestellt
DrCox1911
Lieutenant
Finde den Trailer super, auch wenn die Grafik teilweise nicht ganz frisch wirkt, sieht die Stimmung gut aus.
Stalker ist einfach der Hammer und kanns kaum erwarten. Vorbestellt wird natürlich trotzdem nicht (auch wenn ich mich da schon schwer tue). Erstmal abwarten, wie gut das dann auch unter Linux läuft.
Für alle, die an der Entwicklungsgeschichte hinter SOC interessiert sind, kann ich dieses Video empfehlen:
Stalker ist einfach der Hammer und kanns kaum erwarten. Vorbestellt wird natürlich trotzdem nicht (auch wenn ich mich da schon schwer tue). Erstmal abwarten, wie gut das dann auch unter Linux läuft.
Für alle, die an der Entwicklungsgeschichte hinter SOC interessiert sind, kann ich dieses Video empfehlen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Tritom73
Lt. Commander
@Jan erneute Verschiebung auf 20. November:
Und hier offiziell:
ps: pre-order now (steht unten). delivery never? (kann man sich fragen)
YouTube
Ergänzung ()
Und hier offiziell:
YouTube
Ergänzung ()
ps: pre-order now (steht unten). delivery never? (kann man sich fragen)