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Notiz Stalker 2: Heart of Chornobyl: Trailer zeigt die Welt und Spielorte
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur Notiz: Stalker 2: Heart of Chornobyl: Trailer zeigt die Welt und Spielorte
SirNiffler
Ensign
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 236
Seit fast 20 Jahren warte ich jetzt auf die Fortsetzung von STALKER (für mich wahrscheinlich eines der besten und definitiv das atmosphärischste Spiel). Wenn ich das Video sehe, dann weiß ich, dass sich das Warten gelohnt hat.
In diesem Sinne, „Gute Jagd Stalker.“.
In diesem Sinne, „Gute Jagd Stalker.“.
SirLefti
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2022
- Beiträge
- 60
Kommt es, der Autor hat es anscheinend vergessen: Stalker 2 bei GoG.cruscz schrieb:Schade, dass es nicht auch bei GOG kommt 🤨
Im Trailer ist es am Ende auch zu sehen.
@Crizzo gerne ergänzen .
Seltsam.LETNI77 schrieb:Die haben tatsächlich Stalker CoP auf die Unreal Engine 5 gepackt. 😁
Oje, ich hoffe das ist nicht das eigentliche Spiel.
Ich habe 2007 ein ganzes Wochenende mit Patchen verbracht - bis das Spiel ordentlich lief. Waffensounds inklusive. 😉
Damals gab es sowas wie "Magazine", die haben klar auf Bugs hingewiesen und ich wusste dadurch: ich warte lieber noch ab.
Habs 2008 im sehr spielbaren Zustand gespielt.
Ich habe seinerzeit vor gut 15 Jahren das Originalspiel (1.004, also nach den wichtigsten Patches) in meinem Freundeskreis als "Kunstwerk" bezeichnet, das dereinst als einer der Begründer des neuen Genres "interaktiver Film" in die Geschichte eingehen werde.
Habe vor kurzem einen neuen Durchgang mit besseren Texturen, Beleuchtung und eliminierten Story-Bugs begonnen - und das Spiel vermag auch im fortgeschrittenen Alter zu begeistern, insbesondere atmosphärisch.
Von daher hat mich dieser Trailer hier voll abgeholt, weil er das (vorsichtige oder zumindest umsichtige) Vor-Gehen ins Zentrum rückt.
Könnte ich mir etwas wünschen, dann wäre es eine Reduktion der Zahl von "Störungen" in der Art urplötzlich hinter einem spawnenden Hundemeuten oder Blutsauger. DAS empfand ich im Ur-Stalker störend, weil ja der eigene Spielstil als "Schleicher" und "Entdecker" genau solche unliebsamen Überraschungen zu vermeiden sucht.
Im Gegenzug könnten dann die "echten bösen Überraschungen" wie beispielsweise eine zu rettende Story-Figur in einem von Monstern belagerten Haus deutlich knackiger ausfallen (ich spiele immer in der schwierigsten Stufe unterhalb 'dead is dead').
Habe vor kurzem einen neuen Durchgang mit besseren Texturen, Beleuchtung und eliminierten Story-Bugs begonnen - und das Spiel vermag auch im fortgeschrittenen Alter zu begeistern, insbesondere atmosphärisch.
Von daher hat mich dieser Trailer hier voll abgeholt, weil er das (vorsichtige oder zumindest umsichtige) Vor-Gehen ins Zentrum rückt.
Könnte ich mir etwas wünschen, dann wäre es eine Reduktion der Zahl von "Störungen" in der Art urplötzlich hinter einem spawnenden Hundemeuten oder Blutsauger. DAS empfand ich im Ur-Stalker störend, weil ja der eigene Spielstil als "Schleicher" und "Entdecker" genau solche unliebsamen Überraschungen zu vermeiden sucht.
Im Gegenzug könnten dann die "echten bösen Überraschungen" wie beispielsweise eine zu rettende Story-Figur in einem von Monstern belagerten Haus deutlich knackiger ausfallen (ich spiele immer in der schwierigsten Stufe unterhalb 'dead is dead').
Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
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- Dez. 2018
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- 339
LETNI77
Lt. Commander
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- 1.747
Man wartet doch nicht wegen irgendwelcher Bugs.😁BAR86 schrieb:Seltsam.
Damals gab es sowas wie "Magazine", die haben klar auf Bugs hingewiesen und ich wusste dadurch: ich warte lieber noch ab.
Habs 2008 im sehr spielbaren Zustand gespielt.
Vor allem nicht im Jahre 2007 😉
Phear
Rear Admiral
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- Dez. 2006
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- 5.461
Mit o ist ukrainische Schreibweise. Das andere die Russische. Wobei ich lese sowieso Tschernobyl. Das wurde doch extra damals umbenannt, um ein "Zeichen" zu setzen.Anti-Monitor schrieb:Heißt das nicht Chernobyl auf Englisch? Liest sich so komisch mit einem O vorne.
Bei so Promo Videos würde ich immer gerne die FPS eingeblendet sehen. Das sah nicht so wirklich rund aus irgendwie.
Regonaut
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2023
- Beiträge
- 328
Beim ersten Stalker wurde auch alles mögliche angekündigt...
Im Trailer von 2007 erzählten sie das man mit Artefakten Gegenstände und Orte verändern kann...
Als Beispiel einen Zaun, der dahin Rostet wenn man ein Artefakt hinlegt
Leider hat das nie jemand realisiert
Hier noch was für die Fan's
Im Trailer von 2007 erzählten sie das man mit Artefakten Gegenstände und Orte verändern kann...
Als Beispiel einen Zaun, der dahin Rostet wenn man ein Artefakt hinlegt
Leider hat das nie jemand realisiert
Hier noch was für die Fan's
Hallo nochmal
ist zwar OT aber ich bin etwas weiter gekommen, mal sehen ob ich über die Feiertage Muße hab.
Die Modelle sind in H0 1:87 ausgedruckt
Muss die Bemalung noch etwas verbessern
Schöne Feiertage und Frohe Weihnachten ☃️🎀⛄
ist zwar OT aber ich bin etwas weiter gekommen, mal sehen ob ich über die Feiertage Muße hab.
Ergänzung ()
Die Modelle sind in H0 1:87 ausgedruckt
Muss die Bemalung noch etwas verbessern
Schöne Feiertage und Frohe Weihnachten ☃️🎀⛄
-=[CrysiS]=-
Commodore
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 4.572
Deine Glaskugel hätte ich gerne. Finde ich auch das es katastrophal aussieht.Pontus schrieb:Das wird ein Flop von den Wertungen her. Sogar die Trailer vermitteln ein Alpha-Status. Ne sorry, wer sich das vorbestellt, der verdient eine Nackenschelle.
Schelle gibt es auch, in Form von ignor list…
hmmm also ich war wohl immer schon etwas geduldiger als andereLETNI77 schrieb:Man wartet doch nicht wegen irgendwelcher Bugs.😁
Vor allem nicht im Jahre 2007 😉
Ergänzung ()
ich gehe von 70ern aus, aber wer weiß obs nicht deutlich drüber ist?Pontus schrieb:Das wird ein Flop von den Wertungen her.
Es gibtg halt wenig vergleichbares, eine willkommene Abwechslung
Eigentlich bin ich überrascht wie "fertig" das aussieht. Klar, das Budget zeigt sich anhand von Grafik und Animationen, was "neues" ist auch nicht drinnen, also scheint es einfach eine modernisierung zu sein. Aber das ist ok.Pontus schrieb:Sogar die Trailer vermitteln ein Alpha-Status. Ne sorry, wer sich das vorbestellt, der verdient eine Nackenschelle.
Wenn das ganze Spiel ist wie das gezeigte Gameplay dann gibt es da draußen nicht ein Spiel das du nicht als Alpha bezeichnen würdest^^Pontus schrieb:Das wird ein Flop von den Wertungen her. Sogar die Trailer vermitteln ein Alpha-Status. Ne sorry, wer sich das vorbestellt, der verdient eine Nackenschelle.
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