Ben_computer_Ba schrieb:
weiß man schon worin sich die Standard Variante von der Deluxe und der ultimate Variante unterscheidet?
Jep steht auf ihrer Webseite...
Standard Edition:
Preorder-Bonus
- Erweiterter Lagerfeuer-Inhalt
- Exklusiver Waffenskin
- Exklusiver Rüstungsskin
- Mehrspieler-Abzeichen „Early Bird“
Exklusive Steam-Inhalte
- Dynamisches Theme
- Animierter Avatar
Deluxe-Edition:
Preorder-Bonus
- Exklusiver Waffenskin
Exklusive Steam-Inhalte
- Dynamisches Theme
- Animierter Avatar
Spezielle Extra-Quest (Eine Nebenquest mit einer eigenen Storyline, die sich von der Hauptquest unterscheidet)
Digitales Artbook
Offizieller Soundtrack
1 Kostüm, 3 Waffenskins (Für Einzelspieler-Kampagne)
2 Kostüme, 3 Waffenskins (Für die kostenlose Multiplayer-Erweiterung)
Ultimate Edition:
Preorder-Bonus
- Exklusiver Waffenskin
Exklusive Steam-Inhalte
- Dynamisches Theme
- Animierter Avatar
Spezielle Extra-Quest (Eine Nebenquest mit einer eigenen Storyline, die sich von der Hauptquest unterscheidet)
Digitales Artbook
Offizieller Soundtrack
1 Kostüm, 3 Waffenskins (Für Einzelspieler-Kampagne)
3 Kostüme, 7 Waffenskins (Für die kostenlose Multiplayer-Erweiterung)
2 Story-Erweiterungen (Zusätzliche, groß angelegte Erweiterung, die die Hauptstory fortsetzt oder erweitert)
SAISONPASS (Saisonpass-Besitzer haben Anspruch auf sämtliche Downloads mit neuen Inhalten, die nach dem Start veröffentlicht werden, sowie auf 2 Story-Erweiterungen)
Wenn ich das so lese bekomme ich gut Lust auf die typische GOTY (Game of The Year) Edition zu warten...die dann 1-2 Jahre nach Release des Spiels erscheint und alle Kindekrankheiten raus hat sowie alle zusätzlichen Inhalte inklusive hat. Weil eine Nebenquest sich mit 20€ zu vergolden bei der Deluxe Edition finde ich dreist...denn um den 1/3 Aufpreis des Hauptspiels zu rechtfertigen müsste sie schon sehr umfangreich sein! Der Rest ist nur Kosmetika ebenso wie die Ultimate Edition nur paar weitere Kosmetika hat weil der Season Pass sowieso die 30€ Aufpreis kosten würde.