Jesterfox
Legende
Doch natürlich. Ubisoft ist aber halt nur der Publisher und das Entwicklerteam hat gewechselt...Bloodie24 schrieb:Far Cry war ja auch nicht von Ubisoft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch natürlich. Ubisoft ist aber halt nur der Publisher und das Entwicklerteam hat gewechselt...Bloodie24 schrieb:Far Cry war ja auch nicht von Ubisoft.
yey ich bin die einzige Ausnahme wahrscheinlichManegarm schrieb:Du bist wahrscheinlich die Ausnahme auf der ganzen Welt die Far Cry mehrmals spielen. Für die meisten ist dieser repetitive Shooter schon beim ersten mal eine Qual
Gestern beendet. Die Map war ein Mix aus FC3 und 4. Ich mochte dieses viele gelaufe nicht, klar konnte man reiten aber trotzdem.... und mich hat dieses ständige Umweg gelaufe genervt um irgendwo hochzukommen.Ragna-Dracaena schrieb:Hat denn niemand hier Far Cry Primal gespielt?
snickii schrieb:Die Map war ein Mix aus FC3 und 4.
Fängst du Gespräche immer so flapsig an?xexex schrieb:Lässt du dir immer gerne alles vorkauen und von anderen bestimmen was "Spaß macht"?
xexex schrieb:Mit dieser Einstellung kannst du praktisch kein Open World Spiel entwickeln, wenn du dem Spieler sagen willst wie er zu spielen hat.
Eine saubere Progression und gutes Balancing hat aber halt einfach gar nichts damit zu tun, wie viele Freiheiten der Spieler hat. Und das Argument "es kann nicht jedem gefallen" ist schon richtig. Man kann es aber trotzdem so hinbekommen, dass die meisten in der Zielgruppe begeistert sind: Ob es nun ein The Witcher, ein GTA oder ein Minecraft Open-World ist.CCIBS schrieb:Der Fehler an diesem Gedanken ist leider, dass die Spieler damit meinen "Was muss man tun, damit es "Beliebiger Name hier einsetzten" spaß macht." Die Entwickler können also gar nie richtig liegen.
Da zäumst du das Pferd aber von hinten auf: Schwierigkeitsstufen sind doch genau die Art von "Mitdenken" des Entwicklers, wo man vermeiden möchte, dass einer hoffnungslos verloren oder komplett unterfordert ist. Die Situation ist also nicht "Ich muss mich anpassen, damit das Spiel Spaß macht", sondern "Das Spiel passt sich meinem Skill an, und macht dann Spaß".xexex schrieb:Am besten baust du auch erst gar keinen Schwierigkeitsregler ein, weil dann könnte sich ja jemand beschweren, dass Spiel wäre viel zu leicht.
Es war halt einfach nur meine Erfahrung, dass man mit Erhalt des LMGs die Waffenprogression abgeschlossen hat. Wenn sich da einer sagt "dann nutz ich es einfach nicht"; cool. Ich finde sowas aber nicht sinnvoll, oder hätte einer Bock wenn man in TW3 am Ende von Weißgarten ne volle Hexer-Montur gehabt hätte?CCIBS schrieb:Man sieht es ja schon hier. Es gibt Personen, denen Far Cry so spaß macht wie es ist, bzw. akzeptieren, dass es in einem Open World Spiel Elemente gibt, denen ihnen nicht spaß machen.
Marcel55 schrieb:In der heutigen Zeit eigentlich sogar günstig, wenn es nach einigen Leuten in der Branche geht, sollen Vollpreistitel 80€ kosten, in der Bassversion versteht sich.
Activision ist da schon angekommen mit CoD, kostet für die PS5 79,99€ zu Release.
Den Massengeschmack hat es nicht getroffen.Ragna-Dracaena schrieb:Hat denn niemand hier Far Cry Primal gespielt?
Da nur wenige Far Cry schlauchartig bezeichnen würde, kam diese Frage noch nicht vor.tomatoes schrieb:Hallo zusammen,
sorry wenn meine Frage schon beantwortet wurde. Das letzte Far Cry das ich gespeilt habe war das Far Cry 3. Leider ging mir dieses schlauchartige ziemlich auf den Keks. Das war nicht wirklich open World, zumindest nicht das was ich darunter verstehe.
Kann mir jemand sagen ob das hier anders ist?
Beste Grüße
NOTAUS schrieb:Hier mal ein gut zusammengestelltes aktuellesYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.MMn. Da sind wenigstens mal ein paar Details und brauchbare Informationen enthalten.
Ich glaube, was du dir erhoffst, geht nicht. Du kannst bei deinen Waffen Schalldämpfer und Zielrohr kaufen, in Far Cry 5 kannst deine Waffen mit vorgefertigten Texturen verschönern und dir mit Sammelbaren Rohstoffen Bomben bauen.tomatoes schrieb:Hallo CCIBS,
vielen Dank.
Aber kann man zB sammeln und looten, Gegenstände kombinieren, etc.
Nach meiner Erinnerung war das in FC3 absolut nicht der Fall.
Beste Grüße
Möhrenmensch schrieb:@BoardBricker Der CD-Werfer dürfte an den Sägeblattwerfer aus New Dawn anschließen (der auch seltsam war).
Fc5 und auch 4 waren einfach zu viel von allemschkai schrieb:Mir ist grad aufgefallen das ich FarCry 5 nicht zu Ende gespielt habe. Muss ich noch nachholen. War aber wohl kurz vorm Ende. War aber um ehrlich zu sein nicht so der Brüller.
Fandest du 5 genauso gut wie 3?gartenriese schrieb:Ich freu mich schon, Far Cry 3 und 5 fand ich richtig gut 😎