T
tukse
Gast
199,99€ für eine Collectors Edition ist echt nicht wenig. Ich werde mir wohl mein erstes Far Cry, seit Teil 2, in der Standard Edition für die Xbox gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteffenXK schrieb:Far Cry ist für mich schon lange nicht mehr das, was es mal war. Wenn ich an das erste Far Cry zurück denke, was es grafisch und Spielerisch für neue Maßstäbe gesetzt hatte.
Wenn ich Umwege gehen muss, damit ein Spiel Spaß macht, dann ist es einfach kein sehr gutes Spiel. Die Frage "Was muss man tun, damits Spaß macht?" muss sich nämlich der Entwickler stellen, nicht der Spieler.HAse_ONE schrieb:aber man muss sie ja nicht benutzen.
Bright0001 schrieb:"Was muss man tun, damits Spaß macht?" muss sich nämlich der Entwickler stellen, nicht der Spieler.
Hoffentlich nicht. Gute Spiele sind immer auch noch ein Kunstprodukt, die müssen nicht unbedingt Spaß machen oder gefällig sein, solange es andere faszinierende Komponenten gibt.BoardBricker schrieb:Das ist ein Satz, den man in ganz großen Buchstaben in jedes Entwicklerstudio hängen sollte.
Lässt du dir immer gerne alles vorkauen und von anderen bestimmen was "Spaß macht"? Mit dieser Einstellung kannst du praktisch kein Open World Spiel entwickeln, wenn du dem Spieler sagen willst wie er zu spielen hat. Am besten baust du auch erst gar keinen Schwierigkeitsregler ein, weil dann könnte sich ja jemand beschweren, dass Spiel wäre viel zu leicht.Bright0001 schrieb:Die Frage "Was muss man tun, damits Spaß macht?" muss sich nämlich der Entwickler stellen, nicht der Spieler.
Der Fehler an diesem Gedanken ist leider, dass die Spieler damit meinen "Was muss man tun, damit es "Beliebiger Name hier einsetzten" spaß macht." Die Entwickler können also gar nie richtig liegen.Bright0001 schrieb:Wenn ich Umwege gehen muss, damit ein Spiel Spaß macht, dann ist es einfach kein sehr gutes Spiel. Die Frage "Was muss man tun, damits Spaß macht?" muss sich nämlich der Entwickler stellen, nicht der Spieler.
Daniel D. schrieb:Es wirkt wie Farcry 2, 3, 4 oder 5, wobei mir das 2er noch am besten gefallen hatte. Nach Teil 3 ging die Motivation nach unten, das 4er habe ich aus Hoffnung gespielt, das 5er nur als Let's Play geschaut (zwei Videos). Die Animationen wirken nicht besser als früher, den Dackel zum Schluss hätten sie sich sparen können. So etwas brauchen Teenager, vielleicht bin ich einfach zu alt dafür.
In der heutigen Zeit eigentlich sogar günstig, wenn es nach einigen Leuten in der Branche geht, sollen Vollpreistitel 80€ kosten, in der Bassversion versteht sich.Burner87 schrieb:60 Euro finde ich für einen reinen Download in der Basis-Version schon etwas heftig.