• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 // Waffenhändler und ihre Aufträge /Wie komme ich an weitere Waffen?

freudenhaus

Newbie
Hallo zusammen,

mag mir bitte einer von euch erklären, wie das mit den Waffenhändlern läuft, um weitere Waffen freizuschalten. Nach der MP5, Dragunov SPAS12 und anderen war bei mir auf der ersten Karte Schluß.

Was muß ich tun, damit die Waffenhändler wieder im Geschäft erscheinen.

Vielen Dank

Also bei mir war das so, dass ich 2 Aufträge machen musste, vobei nach dem Ersten nichts freigeschaltet wurde, aber nach dem Zweiten.

Mach einfach noch einen Auftrag!

Achso! Na du darfst keine andere Mission am laufen haben...

dann kannst du erst wieder neue missionen machen wenn du in die "2. welt" kommst

Hey Leute,

habe gerade erst mit Far Cry 2 angefangen und habe schon ein Problem. Ich habe diese Geisel aus dem Holzlager befreit und sollte wieder zurück zum Schlachthof. Mir wurde dann von den "Steinen" erzählt. Nachdem ich meinen ersten Juwelenkoffer gefunden habe sollte ich zu einem Waffenhändler.

Ich musste durch die Stadt in der Waffenstillstand herscht (Palma?). Auf jeden Fall ist der Waffenhändler "gerade nicht da." Und genau das ist mein Problem da ich ja zu ihm soll.

Weiß da jemand einen Rat?

Gruß

Edit: Hab es schon selber herausgefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben