• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Waffenkombinationen

Tja, da hab ich mich ja nochmal selbst uebrtroffen;) Jetzt erinner ich mich auch dunkel, das man da im Tutorial vorbeischaut. Hatte mich schon gewundert... und vor allem fast alle Missionen mit dem Jeep MG oder wenn zur Hand mit der SPAS12 im Infight geloest. ich danke Euch vielmals !!!:)

Das is ganz normal. Da gibts einige Aufträge, dann musst du wieder ein paar Aufträge bei den Rebellen machen und dann gibts wieder ein paar weitere Aufträge auf der ersten Karte.

@Topic: AS50, M249, Leuchtpistole
Ich konnte mich nie vom AS50 trennen, das finde ich einfach zu geil. Am besten ist es wenn man noch aus weiter Ferne sich so positioniert das man mit einem Schuss gleich 2 trifft. Die restlichen Feinde rennen dann erstma wie Hühner durchs Lager.
Das M249 is einfach super, aber auch recht schnell kaputt :/
Leuchtpistole is lustig um Menschen/Gebäude in Brand zu stecken.

<spoiler>
Am lustigsten find ich die Mission wo man den Radiozensor töten muss. Der ist ja in der obersten Hütte an einem Flußufer. Da einfach ne Leuchtkugel in die Hütte rein und fertig. Ohne jeglichen kontakt mit den Wachen :)
</spoiler>

Meine Lieblingskombo:

1. MGL-140 Granatwerfer - der Hammer für fahrzeuge und größere Gegner Ansammelungen
2. UZI - sehr effektiv für den Nahkampf
3. Pfeilgewehr - aus der Distanz am besten, weil Geräuschlos

Natürlich mit allen Verbesserungen Präzi+Munition+Verlässlichkeit

Kombo2:

1. Dragunow
2. kleiner Granatwerfer
3. Flammenwerfer

Was ich unbedingt noch ausprobieren will sind die Sprengsätze :)

AS50
M249
jeweils alle Verbesserungen.

In der Anfangsphase hatte ich den Karabiner mit Visier und eine PKM dabei.;)

Habe mal die Waffeneffizienz übersichtlich auf einem Blatt zusammengefasst:

Anhänge

• FC2.jpg
    FC2.jpg
    347 KB · Aufrufe: 998
Meine Waffenkombo wäre: Granatwerfer ( der , der 35 Diamanten kostet, kp wie der heißt)
(Dragunow-Sniper)/ Flammenwerfer
und die UZI

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin fast durch und hab momentan :

MGL-140...nur geil...multifunktionell und effektiv(Autos/Sammlungen von Menschen...)
UZI...leicht zu kontrollieren und sehr gut für den Nahkampf
Pfeilgewehr...lautlos daher wissen die Gegner nicht wo man sich aufhält...rostet aber schnell

Natürlich mit allen Upgrades (Präzision, Verlässlichkeit und Munition)
Der Stealthanzug ist übrigens auch sehr nützlich um unentdeckt zu bleiben...

ähm ich hab da mal ne frage
ich bin jetzt bei ca. 42 %
und ich hab missionen für den waffenladenbesitzer gemacht
aber jetzt wenn ich keine mission laufen hab bietet er mir auch keine an :mad::mad:
ich find das gschissen weil ich will endlich den großen granatenwerfer freischalten
da bin ich schon bei meiner nächsten frage: wieviel kostet der?
der erste granatenwerfer kostet 20 diamanten und der 2te?

also danke schon im voraus
euer fc2freak
:headshot:
Ergänzung ()

@vilmar
ab wieviel prozent kann ich den granatwerfer kaufen den mgl .... ?
Ergänzung ()

hey leute
ich hab mir nochmal die ganzen 3 seiten durchgelesen und hab entdeckt das ich den großen granatwerfer erst ab der zweiten Hälfte des spiels kaufen kann
da bin ich jetzt hab ihn freigeschalten
danke an euch

also zur zeit (bin bei 73%) renn ich grad mit dem granatwerfer, mgl 140, der Uzi, und der saw maschinenpistole rum

Ich hatte immer die M4(?) mit Schalldämpfer + Uzi oder Pistole und zusätzlich noch 'nen Flammenwerfer.

Die M4 ist sehr gut, weil sie erstens leise ist und zudem kaum Rückstoß hat, was ein leichtes und treffsicheres schießen ermöglicht

1. Kombo:

AR-16 - meine Allzweckwaffe, auch auf Distanz treffsicher
RPG 7 - für Fahrzeuge
Leuchtpistole - ein paar Schüsse, und das ganze gegnerische Lager steht in Flammen

2. Kombo:

AS50 - für große Entfernungen
M249 SAW - mäht alles nieder
Sprengsatz - perfekt für die Waffenhändlermissionen