Floxxwhite
Commander
Apfelwasser schrieb:Wenn man nach dem Umsatz der Games geht schon, und das ist es was 99,9% der Firmen interessiert... leider.
Der umsatz also... soso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apfelwasser schrieb:Wenn man nach dem Umsatz der Games geht schon, und das ist es was 99,9% der Firmen interessiert... leider.
krucki1 schrieb:Bei der Logik müsstest du dann auch Steam, Origin, Battle.net und Rockstar social club boykottieren. Das lässt dann nur noch den Schluss zu das du eh gar keine Spiele mehr spielst. Wie möchtest du dann auch was verpassen?
Naja wir haben auch in Frankfurt das CIG Team sitzen. StarCitizen ist Zumindestens AAA.Shoryuken94 schrieb:Nachdem Crytek ja nur noch Scheintod sein Geld mit dem Einklagen von Geldern und dem Lizenzausverkauf verdient, ist es schön, dass Deutschland auch bei internationalen Tripple A Produktionen wieder eine kleine Rolle Spielt. Okay, Ubisoft bringt zwar immer nur das gleiche Spiel raus und ändert die Assets, aber trotzdem.
Roche schrieb:Die Siedler Serie haben sie ja bereits erfolgreich gegen die Wand gefahren.
Roche schrieb:Seit Ubisoft dieses dämliche UPlay eingeführt hat, habe ich kein einziges Spiel mehr von denen gekauft. Und dennoch habe ich nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben.
Einzig um die Anno Serie trauere ich ein wenig.
Die Siedler Serie haben sie ja bereits erfolgreich gegen die Wand gefahren.
Es gibt Unterschiede zwischen Spiele zum Zeitvertreib und welche die Unterhaltung oder Multiplayer im Fokus haben. Klassisches Gaming betreibt man mit leistungsstarken Rechnern. Daher auch der Ausdruck Gaming-Grafikkarte im Gegensatz zu normalen Office Kram.Pict schrieb:Selbst wenn deine Unterstellung (bzgl. teilzeit-gamerin = Candy Crush) der Wahrheit entspricht, warum ist Candy Crush (=mobile gaming) kein Gaming ? Ist dann gar kein Puzzle / Match-Three Spiel (Tetris?) gaming ?
Roche schrieb:Seit Ubisoft dieses dämliche UPlay eingeführt hat, habe ich kein einziges Spiel mehr von denen gekauft. Und dennoch habe ich nicht das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben.
Einzig um die Anno Serie trauere ich ein wenig.
Die Siedler Serie haben sie ja bereits erfolgreich gegen die Wand gefahren.
Chillaholic schrieb:Lass mich raten, du hast Origin und Steam installiert was kein Deut besser ist?
GGG107 schrieb:Es gibt Unterschiede zwischen Spiele zum Zeitvertreib und welche die Unterhaltung oder Multiplayer im Fokus haben. Klassisches Gaming betreibt man mit leistungsstarken Rechnern. Daher auch der Ausdruck Gaming-Grafikkarte im Gegensatz zu normalen Office Kram.
Den Epic Games Launcher für Fortnite, My.com-Game-Center für Warface und Armored Warfare, Wargaming-Game-Center World of Tanks und Total War, usw. nicht zu vergessen.krucki1 schrieb:Bei der Logik müsstest du dann auch Steam, Origin, Battle.net und Rockstar social club boykottieren.
AncapDude schrieb:Steam ist um längen besser als die beiden anderen genannten.
cyberpirate schrieb:Finde ich auch. Aber ändert ja nichts daran das man die anderen auch nutzen muss um deren Games spielen zu können.