Sennox
Commander
Komme ich tatsächlich!jackii schrieb:Wer auf bestimmte Spiele verzichtet weil er partout nicht mit einem Clint klarkommt, joa der soll es halt lassen und am beeesten nicht jahrelang drüber jammern, denn Millionen von Menschen weltweit kommen damit ja super zurecht und finden es sogar komfortabel.
Die EA Titel interessieren mich zum großen Teil heute nicht mehr bzw. haben sie noch nie (Fifa z.B.).
GTA habe ich bis Vice City gespielt danach hat es mich nie wieder wirklich gepackt, lag aber auch an der nötigen Zeit die ich nicht aufbringen wollte ^^
Fortnite und co. zocke ich nicht, obwohl doch ich habe mal LoL gespielt.
Wobei ich diese 1 Launcher, 1Game Szenarien weniger schlimm finde als Origin und Uplay.
Und Ubisoft, joa...
Die Sachen die mich interessiert haben (South Park und AC z.B.) habe ich dann einfach auf Konsolen gespielt.
Aktiv verzichtet habe ich bis jetzt nur auf die letzten Farcrys, denn Shooter mit dem Gamepad zu zocken ist wie eine Geige mit einer Salami zu streichen
Da ich eh einen Pile-of-Shame habe und stetig neues gutes Futter auf den Markt kommt, sehe ich das aber auch entspannt.
Stattdessen habe ich halt was anderes gespielt oder ne Motorradtour gemacht.
TL;DR
Ich meide Origin und Uplay bis zum heutigen Tag ohne nennenswerte Einbußen. Ein paar Titel habe ich auf Konsolen gespielt weil sie mich interessiert haben.