Postman
Rear Admiral
Far Cry Primal fand ich deshalb langweilig, weil man nicht schießen konnte und die Steinzeit am wenigsten als Szenario hergab. Bei Far Cry 5 war die Idee mit dem Sektenführer grandios, aber alles etwas langatmig umgesetzt und mir hatten der Sektenführer utopisch viele Anhänger, welches für mich unrealistisch war. Dauernd fuhr irgendein Sektenanhänger vorbei, weshalb man dauernd kämpfen musste.SethDiabolos schrieb:Also Far Cry Primal war noch richtig gut, weil es mal anders war und vom Spielgefühl mit Horizon Zero Dawn vergleichbar. Far Cry 5 fand ich enorm langweilig, ich habe mich fast durchgequält um den Kauf zu rechtfertigen. New Dawn wird im Sale gekauft, wenn es mal 5-10€ kostet.
New Dawn setzt mit die Endzeit Szenario eine gute Abwechslung, vor allem weil es nun grell mutiert ist und nicht nur eintönig düsteres Setting bietet. Das einzige schlechte ist, dass man nur das FC5 Gebiet recycelt hat, womit der Vollpreis (wenn man die vergleichbaren FC5 DLCs gegenüberstellt) doch etwas übertrieben ist.
Zudem bleibt man nur zu gerne ausschließlich bei der Sägeblattwaffe, welche es zu früh gibt (warum muss man keine Teile sammeln in einem Quest?) und alle anderen Waffenm uncool erscheinen lässt.