• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 benutzt Direct X 10.1

Wird FarCry 2 Direct X 10.1 nutzen ?

  • Sicher , läuft schneller , sieht besser aus

    Stimmen: 18 29,0%
  • Unwahrscheinlich

    Stimmen: 19 30,6%
  • Und wenn schon , kein Unterschied spür- und messbar

    Stimmen: 25 40,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht das bei AC dx 10.1 wegen problemen wegepatcht wurde, sondern aufgrund von druck bei nvidia, den das spiel hatte glaube ich auch besseres AA, nämlich wurde mehr geglättet.

Abwarten und tee trinken
 
Hy leute sagt mal kann mir vl wer sagen ob die AUT version auch in uncut kommt???
weiß nur das eig alle gleich sind nur ob es in Österreich auch so is??

Wär cool wenn mir das einer sagen könnte!!

Mfg
 
Hmm... solange ich kein offizielle Bestätigung von den Machern von FC2 zu lesen bekomme,halte ich es für unwahrscheinlich das FC2 Direct X 10.1 benutzt. Vor allem so kurz vorm Release des Spiels wollen sie vielleicht doch die Direct X Schnittstelle ändern??? Das würde den Termin noch weiter hinausschieben.
 
Danijel DK schrieb:
Hy leute sagt mal kann mir vl wer sagen ob die AUT version auch in uncut kommt???
weiß nur das eig alle gleich sind nur ob es in Österreich auch so is??

Wär cool wenn mir das einer sagen könnte!!

Mfg


das spiel kommt auf der ganzen welt uncut raus
 
@MoraX

HEy danke das is cool
hab das nur nicht gewusst da ja ÖSTERREICH immer irgendwelche Sonderfälle hat ;(
 
ich bin zu 100% informiert und weiß zu 100% dass FC2 zu 100% 10.1 untersützen wird

doofe umfrage ^^
 
@HOT6BOY, man kann sich nicht einfach mal für andere freuen oder wenn das thema einen nix angeht ruhig bleiben oder? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben