tomtom 333
Admiral
Hätte jetzt auch auf die NVIDIA Systemsteuerung getippt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V-sync ist bei mir auch ausgeschaltet.
...und habe nur die im Spiel ( VSync ) von Half auf On gestellt
Wollte ja nur wissen ob die Werte jetzt ok sind da ich selber leider damit nicht viel anfangen kann.Deathangel008 schrieb:@ TE:
((( V-sync ist bei mir auch ausgeschaltet. )))
Ist mein Fehler gewesen, habe es nur bei Nvidia Systemsteuerung auf aus gestellt.
...
takt von speicher und GPU passt. restlichen werte erscheinen mir nicht weiter auffällig.
ladee schrieb:V-sync ist bei mir auch ausgeschaltet.
jetzt mal ohne Witz. Erst sagst du es ist ausgeschaltet und alle raten herum warum die FPS gelocked sind.ladee schrieb:nur die im Spiel ( VSync ) von Half auf On
Ja sorry, diese Aussage hast du fälschlicher Weise in das Zitat eines Users gepackt.ladee schrieb:Ist mein Fehler gewesen, habe es nur bei Nvidia Systemsteuerung auf aus gestellt.
Gehe mal von aus das du das gelesen hast?
Ist bei Intel CPUs wirklich Unsinn.vASNator schrieb:Darunter leidet die Stromrechnung und Lebensdauer aller Komponenten.
Dieser Unsinn hat noch nie irgendwo geholfen, ich versteh nicht warum er immer wieder aufgegriffen wird.
Vielleicht weil er sich gut anhört? "Höchstleistung" und so...