Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film
Pünktlich zum nächsten Kinofilm im Mai 2020 wird Fast & Furious auch ein Videospiel an die Startlinie stellen. Die Chancen auf eine Lizenzgurke sind dabei geringer als sonst: Entwickelt wird „Crossroads“ nicht von einem Studio aus der zweiten Reihe, sondern von den Project-Cars-Entwicklern Slightly Mad Studios.
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.
Mhmmm, einfach so hätte ich gesagt das wird Crap.
Aber es ist von Slightly Mad Studios, UND Vin diesel kommt drin vor....
Chronicles of Riddick waren ja auch ziemlich gut, wenn der da was zu sagen hat wird er schon gucken das es nicht schlecht wird.
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.
Ich mag die Filmreihe, die macht einfach Spaß, gerade weil die so total bescheuert sind. Hirn aus und genießen. Bei einem Spiel hätte ich erstmal bedenken, aber wenn Slightly Mad Studios dran arbeiten, bin ich zumindest vorsichtig optimistisch.
teil 1 war ganz gut
teil 2 ist mir jetzt nicht so gut in erinnerung aber immer noch besser als die neuen
tokyo drift fand ich ebenfalls ganz nice auch wenn das halt echt popkorn kino ist.
teil 4 da weiß ich gar nicht mehr worum es ging. vermutlich wegne dem sau dummen titel
teil 5 fand ich so als actionfilm echt brauchbar. hat mir gut gefallen und hätte eigentlich hier enden müssen
danach gings rapide bergab.
die 30 km startbahn, die autos mit dem fallschirm... bisschen realismus hätte nicht schaden können
Da sind Tigon Studios von Vin Disel auch dran beteiligt. Da werden Erinnerungen an das excellente The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wach. Hoffe die basteln einen würdigen Nachfolger immerhin soll ein dritter Film kommen.