supermanlovers
Captain
Dann darf man sich nur noch Tierfilme anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das Argument kann man bei nahezu allen Filmen bringen ich persönlich ziehe an gewissen Stellen eine Grenze und der Rest, welcher nicht über das erträgliche an unrealisnus hinaus geht wird einfach hingenommen. Von dieser Hinsicht her ist es bei F&F noch hinnehmbar in weiten Teilen. Da gibt's viel schlimmere Filme die einem die imersion versauen (z. B. In Star wars 8, wo die Macher jedes Verständnis für das Weltall verloren haben in einem Maße dass es beim zusehen weh tut )WhyNotZoidberg? schrieb:nicht mal dienstag abends auf der couch.
da tun einem der kopf weh, wenn man sich den schwachsinn anschaut und vll einmal nur ein wenig über die logik nachdenkt, die der film einem präsentiert.
Das ist das idiotischste, was ich auf CB seit Jahren lesen konnte. Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt.22428216 schrieb:Also hätten wir den nächsten Schuldigen,
den unsere kompetenten Politiker bei illegalen Autorennen zuordnen.
Willkommen im Club, liebe Gamer.
Ich bin -wenn man unseren Medienexperten glaub-,
ein potentieller psycho nazi terror (alles was sonst noch böse ist) Amokläufer.
Schon seit vielen vielen Jahren.[...]
Informer schrieb:[...]
Mein 28-Jähriger Youngtimer wird verkauft sobald er die H-Zulassung hat.
WhyNotZoidberg? schrieb:oh ja, das war damals lustig
DaRealDeal schrieb:Das ist das idiotischste, was ich auf CB seit Jahren lesen konnte. Man zieht sich immer den Schuh an, der einem passt.
Ich fahre auch gern schnell, 1 Monat Fahrverbot wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der A3, ist ein guter "Beweis". Ich zocke auch gern auch Ballergames, meine Signatur ist ein guter "Beweis". Uswusf.
Und dennoch hat noch niemand zu mir "Killerspieler" oder Raser gesagt. Absolut niemand. Wenn Du Dich also von bestimmten Aussagen angesprochen fühlst, dann funktioniert deine Selbstreflexion nicht so richtig.
@on topic
Nun ja, wer bei dieser Filmreihe "Arthouse"-Kunst erwartet, der kauft bei McDonalds auch Gourmet-Food. Die Filme sind zu reinen Unterhaltung da. Und sie unterhalten mal weniger mal mehr gut. Ein Spiel dazu ist jedoch absolut nicht notwendig.
Captain Mumpitz schrieb:Es gibt schon 3 Riddick Filme. Der erste war "Pitch Black" - "Chronickles of Riddick" war dann eigentlich ein Ableger dessen, weil die Figur des Richard B. Riddick bei den Filmfans so gut ankam.
Ich fand ja den Joker in diesem Jahr als einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Die Schauspielerische Leistung ist Weltklasse, das Bild und die Stimmung phänomenal und die Story vom feinsten!Viper2000 schrieb:Ich meine welcher aktuelle Film der letzten Jahre könnte denn eine wirklich erfolgreiche Reihe einläuten
weil das x-te remake zu produzieren scheinbar "einfacher" ist. leider.Viper2000 schrieb:Es ist schade dass in Hollywood nix "neues" ensteht zurzeit.
Ich meine welcher aktuelle Film der letzten Jahre könnte denn eine wirklich erfolgreiche Reihe einläuten mit ordentlichen (neuen) Schauspielern?
das stimm ich dir zu, interstellar ist ein guter film, auch wenn ich mir anfangs dachte es ist ein 0815-film.Viper2000 schrieb:Letztens erst wieder Interstellar gesehen und man kann da fast jede Minute des Films geniessen, da merkt man wieder wieviel "Crab" man zwischendurch so sieht und eigentlich Lebenszeit vergeudet
die ersten waren was "neues" und auch mit einer halbwegs guten handlung, aber jetzt ist es mehr eine "wieviel blödsinn kann man in einen film packen und das ganze noch unglaubwürdiger machen"-filmserie.Viper2000 schrieb:Wie auch immer, ich bleibe dabei, wenn man mit den ersten Filmen groß geworden ist und man sie gerne sah, so kann man immer noch Gefallen daran finden. Wenn nicht, kann ich gut verstehen dass man sie sich nicht mehr anguckt.
da stimme ich dir 100%ig zu! ein wirklich gelungener film. stimmung war der hammer, die story toll und die schauspielleistung von joaquin weltklasse, da muss ein oscar her!SapphireXP schrieb:Ich fand ja den Joker in diesem Jahr als einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Die Schauspielerische Leistung ist Weltklasse, das Bild und die Stimmung phänomenal und die Story vom feinsten!
Einerseits würd ich mir dort Fortsetzungen wünschen welche die Ganze Batman/Joker Geschichte neu aufgreift und neu interpretiert aber andererseits hab ich eben auch Angst dass sie die hohe Qualität nicht halten können.
Holzfällerhemd schrieb:Die Filme sind schon unterirdisch, warum macht man dazu ein Spiel?
Erinnert mich an Autobahn Raser. Das Spiel zum Film zum Spiel. Da war alles schlecht.^^
JimmyWalker schrieb:Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.
Kleiner69 schrieb:Bei den Filmen hat er doch auch viel zu sagen und die werden trotzdem (oder gerade deshalb^^) immer schlechter.
DerHalbmann schrieb:Fast and Furious trifft auf Iron Sky 😆
Niveau zumindest auf Augenhöhe beider Filme.
Häschen schrieb:ach du kacke ist das Trash
Genauso wie die letzten Film-Teile der Serie um fair zu bleiben
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich
Den gibt es doch schon seit 6 Jahren deinen dritten Film 😉Gamefaq schrieb:Da sind Tigon Studios von Vin Disel auch dran beteiligt. Da werden Erinnerungen an das excellente
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wach. Hoffe die basteln einen würdigen Nachfolger immerhin soll ein dritter Film kommen.