• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film

Holzfällerhemd schrieb:
Großartig, wenn man keine Ansprüche hat.

Ich find fast and the furious auch gurkig... aber mit Anfang 20 hatte ich meinen Spaß damit.

wo ist das Problem? Warum Leute deshalb abwerten oder gar beleidigen?

Ich schau mir auch immer gern mal wieder flucht aus LA an oder irgendeinen hirnlosen Arnie oder Sly Film, bzw hirnlose Filme aus der Zeit an. Ich liebe zb Goonies. Lasst doch die Leute die Filme mögen auf die sie Bock haben. Allesamt keine oscar Meisterwerke, reine Unterhaltung.

Ich hab soviel splatterfilme im Leben gesehen das du keinen kausalen Zusammenhang zu Realität herstellen wollen würdest... und das ist auch gut so, da ich außerhalb von Filmen genau 0,0% von Gewalt halte.

einfach mal sich selbst hinterfragen bevor man auf „antworten“ klickt ist nie verkehrt... ich vergesse das hin und wieder auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist, milliardo, fabeltierkater und 3 andere
Toll jetzt habe ich zwei Minuten Lebenszeit mit der Information verschwendet, was ich mir niemals kaufen/ansehen sollte.

Also hätten wir den nächsten Schuldigen,
den unsere kompetenten Politiker bei illegalen Autorennen zuordnen.
Willkommen im Club, liebe Gamer.
Ich bin -wenn man unseren Medienexperten glaub-,
ein potentieller psycho nazi terror (alles was sonst noch böse ist) Amokläufer.
Schon seit vielen vielen Jahren.

Zum Spiel: Die Figuren sind grafisch aber nicht so auf dem neuesten Stand, oder?

Der erste Film war ja echt noch super. Aber es ist immer mehr den Bach runter gegangen mit den Filmen.
Der nächste Teil spielt bestimmt im Weltraum.
Das jetzt als Spiel ist wohl nur was für richtige Fans von F&F.

kaum zu glauben, aber gleich im anschluss zum trailer kam Vin Diesel, angekündigt von Michelle Rodriguez, bei den game awards auf die bühne, um das spiel zu promoten.

Fast and Furious war aber auch richtig geile scheiße damals, hat auch vom Alter noch halbwegs gepasst.

Dazu fällt mir nur folgendes Video ein:

Holzfällerhemd schrieb:
Die Filme sind schon unterirdisch, warum macht man dazu ein Spiel?
Weil die Filme mit jedem Teil Gewinne im Milliardenbereich erzielen.
Da glaubst du wirklich, mit dem “Spiel zum Film” wird sich kein Geld machen lassen?
Mich wundert es eher, dass es in letzter Zeit nicht mehr so viel Shovelware zu aktuellen Filmen gibt.
Früher hat man ja für jeden Rotz noch Spiele für PC, Konsolen und Handy bekommen.

Naja Altersfreigabe ab 12 Jahren. Es wird genau die Clientel begeistern, für die es gemacht wurde. Aber das ist doch irgendwie in Ordnung, wir waren alle mal Kinners :D

Holzfällerhemd schrieb:
Großartig, wenn man keine Ansprüche hat.
Ich wurde von allen Teilen, besonders 5, 6, 7 und 8 wunderbar unterhalten. Auch wenn mein Interesse mittlerweile etwas abgeflacht ist, was natürlich auch mit dem Ausscheiden von Paul Walker zusammenhängt. Ruhe er in Frieden. Aber das Ende von Teil 7 war phänomenal.

Natürlich sind die Filme nicht realistisch aber müssen sie das sein?
Wenn die mit Hypercars von einem Hochhaus in ein anderes Springen oder einen tonnenschweren Metallblock mit Autos durch die halbe Stadt schleppen find ich das gut und hinterfrage nicht den Realismus. Wo soll das anfangen, wo aufhören? Mein Lieblingsgenre ist Sci-Fi, wenn ich alles hinterfragen würde hätte ich viel zu tun.

Also wo ist das Problem?

Ich freue mich auch auf den nächsten Film und werde ihn mir ansehen. Und mir dieses Spiel angucken. Aber wie schon Teil 8 wahrscheinlich nicht im Kino sondern zuhause von Bluray.
Da fällt mit ein, das Spin-Off muss ich mir auch noch angucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
Also im Grunde handelt es sich bei dem Spiel nur um Werbung zum Vollpreistitel zum nächsten Film, oder sehe ich das falsch?

• Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi
Bewaffnete Rennspiele Wie N.I.C.E. und Megarace habe ich damals geliebt.
Mario Kart ist aber auch ganz gut.^^

Ich glaube kaum, dass hier wirklich was hochwertiges bei rumkommt...aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Befürchte ein typisches Lizenz-Spielchen. Mit echten Games hat sowas selten zu tun.
Für mich kommen die Need for Speed Teile mit Tuning am nächsten was Fast&Furios ausmacht, da gab es richtig gute Games, ist leider schon sehr lange her, die neueren konnten da nicht mehr mithalten.

NfS: Underground und most wanted.. da hatte ich auch meinen Spass mit. the Fast & the Furious, sowie Tokyo Drift gefielen mir ganz gut. Wurde vor 20 Jahren als Teenie angefixt und fahre heute selber nen S2000 (wobei, ohne Unterboden-LED, ohne Stickers, ohne "aerodynamik"-Zeugs und so, aber immerhin... :D )

Dass die Filme rein der Unterhaltung dienen, ist ja klar. Besser als Transformers sind sie allemal...

Was das Spiel angeht, wärs echt witzig, wenn man das Genre der Kampfautos wieder mal ausgraben würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: ryzen-
....der Trailer sah für mich sehr gescripted aus, zu story lastig.
Da waren auch sehr viele Elemente drin, weiss nicht ob das vielleicht einfach too much ist.
Ein NFS ähnliches Rennspiel mit Tuning (Underground 3 sozusagen) wäre vllt die bessere Idee gewesen, aber lassen wir uns überraschen.

Nunja zu den Filmen:

Das hat wie immer viel mit Symphatie und Antipathie zutun, hängt viel davon ab ob man die Schauspiele mag oder nicht.
Wie meine Vorredner schon erwähnten, war der erste Teil sehr gut und gilt auch als Durchbruch der Schauspielkarrieren von Mark Vincent und Paul Walker.
Man muss dazu nen emotionalen Bezug haben, sonst sind das irgendwie halt die normalen Hirn-aus Filme.
Allerdings sind FF 5/6 und 7 für sich genommen schon sehr gute Actionfilme.
Die Szenen die darin vorkommen, wenn auch natürlich nicht real....sind zu Teil schon sehr gut gemacht. (vorallem die Szenen die in echt gedreht wurden zb. die Tresor Szene in Rio in Teil 5).
Wenn man sich heute umschaut muss man zugeben dass es Actionfilme wie Bourne, James Bond und Mission Impossible gibt und dann eben noch die Fast and Furious Reihe.
Ansonsten fallen mir jetzt keine Filme ein, die in diesem Genre noch ordentliche Kost bringen.(also Sci-Fi und Fantasy Filme mal aussen vor)

Ist halt wie mit den Avengers Filmen....die meisten sind sehr solide und teils auch echt gut, aber streng genommen auch nur Hirn-aus Filme und ähnlich wie die Furious Reihe sind die Marvel Filme für mich ans ausschlachten gebunden, die neuen Teile haben halt nicht mehr den Esprit. Kann man mögen oder nicht, schlechte Filme sind es defintiv nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist
DerHalbmann schrieb:
Fast and Furious trifft auf Iron Sky 😆

Niveau zumindest auf Augenhöhe beider Filme.

Wo bei iron sky ein B Movie ist was schwarm finanziert wurde. 😉

Ich fand beue Klasse 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Allein die Filmnamen...

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. :lol:

Hätte da noch passende Vorschläge:

Fast & Furious - Zulassungsbescheinigung Teil 1 bzw. Teil 2
Fast & Furious - Santander regelt
Fast & Furious - Haftpflichtversichert mit 10% Selbstbeteiligung

Mit Tuning hat der Kram schon lange nichts mehr zu tun. Aber was will man auch nach gefühlt 87 Teilen noch groß zeigen?
Lässt man eben wie bei " Alarm für Cobra 11 " 285 Autos durch die Luft fliegen. Reicht gerade so für eine Folge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, WhyNotZoidberg?, Mcr-King und eine weitere Person
die filme haben eine story die auf eine briefmarke passt. allerdings tun die filme genau das was sie sollen: sie unterhalten menschen.
ist bei michael bay filmen auch nicht anders. der eine sagt geil der andere sagt scheiße.
menschen die zb den film WATCHMEN - Die Wächter nicht kapiert haben finden ihn auch scheiße.

lassen wir uns überraschen ob das game was wird oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist, Mcr-King und ryzen-
Hätte man etwas Anstand gehabt in Hollywood, hätte man nach Paul Walkers tragischen Tod die The Fast and the Furious Marke ebenfalls zu Grabe getragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Stefan1207
öhm hab jetzt den Trailer angeschaut... ist das ein Mobile Game? Die Grafik, besonders von den Figuren ist ja mal unterirdisch. :freak:

JimmyWalker schrieb:
Fast & Furious wird maximal ausgeschlachtet. Der erste Film war genial und hat das Tuning Feeling perfekt eingefangen. Jetzt fehlt noch ein Fast & Furious Film auf dem Mond.

Ja, leider ist man lieber auf den "Weltenretter-Zug" aufgesprungen, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn F&F sich in dem Milieu bewegt und weiterentwickelt hätte.
Die letzten Filme waren schon extrem albern. Auch ein Hobbs & Shaw konnten da nichts reißen, obwohl man mit denen mehr hätte machen können.

Zurück
Oben