Fast zwei Wochen seit meiner Bestellung

Tudorcity

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
3
Ich habe am 27.12 ein Komplettsystem bei Caseking bestellt. Bis heute kam nur die Bestellbestätigung. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren alle Komponenten auf Lager und es passiert trotzdem nichts. Auf meine Support Anfrage per E-Mail wird nicht reagiert und aktuell bin ich schon das zweite mal über 30 Minuten in der telefonischen Warteschlange und das Gespräch wird wieder automatisch beendet.
Ich bin zwar geduldig aber so ein Kundenservice kann ich nicht nachvollziehen.
Meine Bestellnummer 1636780
 
Geduldig? Oo Das sind 6 Arbeitstage über Sylvester und es wäre nicht ungewöhnlich wenn zischen den Jahren zu ist. Mike kann dir sicher mehr zu sagen, aber geduldig finde ich angesichts der Verhältnisse schon etwas witzig hier.
 
Mir geht es nicht um die Fertigstellung es geht mir um eine Antwort des Supports. Denn wie gesagt waren alle Teile vorhanden bei der Bestellung. Ich habe ja auch die Express Option bezahlt. Mit ist durchaus bewusst das es nach Weihnachten zu einem erhöhten Auftragspensum kommen kann.
 
Na ja die Überschrift ist dennoch irreführend und ich habe dann den Hinweis mit den Komponenten an Lager anders interpretiert. Steht auf der Bestätigung keine Lieferangabe? oder um was geht's dir konkret beim Support?
 
Nein es steht Bestellung in Bearbeitung. Aber das steht seitdem 27.12 da. Ich wollte ja nur eine Antwort vom Support warum es sich so verzögert. Mit Express Option sagt Caseking ja den zusammenbau in drei Tagen zu, aber ich sehe keine Statusänderung und der Support antwortet nicht auf E-Mails und SMS Telefon bekomme ich seit Tagen auch keinen. Deswegen versuche ich es hier.
Mir ist das im Prinzip egal wenn etwas dazwischen gekommen ist aber man sollte das denn Kunden schon mitteilen, denke ich.
 
Bei letzterem stimme ich zu. Anhand der letzten Kommentare von Mike und eben bedingt durch Sylvester/Jahresabschluss wird sich das wohl alles verzögern.
 
Das dauert so lange wie es dauert. Wer an einem Freitag bestellt und auch noch nach Weihnachten und vor Silvester der MUSS einfach warten.

Wie hast du bezahlt? Erst nach Zahlungseingang wird überhaupt angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Hallo Tudorcity,

dein PC ist heute fertiggestellt worden und du bekommst in Kürze eine Versandbestätigung. Wir werden dir die Kosten für den Expressbau erstatten und können nur um Verständnis dafür bitten, dass es in der Weihnachts- und Neujahrszeit nicht so schnell geht, wie sonst üblich. Ich möchte trotzdem die sehr irreführende Überschrift dieses Threads kritisieren, denn es waren seit Zahlungsbuchung = Baubeginn gerade mal 5-6 Werktage. Für die Rückerstattung der Gutschrift benötigen wir noch deine Bankdaten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Geduld darf man heute bei Kunden anscheinend einfach nicht mehr erwarten. Und das Caseking nicht anfängt zu bauen, bevor der Zahlungseingang bestätigt wurde, sollte eigentlich jedem klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und gesperrter_User
Zurück
Oben