FAT32 trotz NTFS

Andere Lösung wäre, bestätige mal durch, bis du Analyse siehst.
Bstätige aber nicht bei Analyse sondern bei Delete.
Bestätige mit y.
Deine Partitionstabelle wird gelöscht.
Beende Testdisk um den Testdisk Buffer zu löschen und starte am besten dein Computer neu.
Benutze die tiefere Suche, um deine NTFS-Partition wieder zu finden.
Markiere dann deine NTFS-Partition und setze die wieder auf L.
Bestätige mit Eingabe und gehe dann auf Write.

Hat keinen erfolg erzielt. :(

Auch noch Tip ist folgender;
Beende mal über Start / Ausführen / msconfig alle Hintergrundprozesse (bei Systemstart alles deaktivieren den Haken setzen).
Gehe dann auf den Reiter Dienste und setze den Haken bei Microsoft Dienste ausblenden.
Sonst startet Windows nicht richtig.
Deaktiviere auch den Rest.
Starte Windows neu und teste es erneut.

Hat auch nicht geklappt.
Es bleibt dabei *Access Denied*

Grüsse
Fadoom

Ich weiß nicht ob es sich um einen Virus oder ähnlich handelt, da es so aggressiv ist?
Access denied-Meldung auf english ist komisch und kann ich nicht zuordnen, wie das ausgelöst wird.
Eigentlich wenn du bei Write deine Partition in der Partitionstabelle registrierst, und keine FAT32-Partition dabei ist, sollte es kein Problem sein.
Ich weiß nicht, inwieweit die FreeDos-BootCD helfen könnte, um ein Windows-Problem auszuschließen?
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Im Fall wäre es doch ratsam die Dateien zu kopieren.

Viele Grüße

Fiona

Also in englisch ist es weil ich das Englische Windows drauf habe.

Erklärt wohl einiges.
Teile mal mit, wenn du Rechtsklick auf das Laufwerk machst und Properties ob der tab Security vorhanden ist.
Überprüfe mal ob du die Rechte auf dein Konto mit Adminrechte übernehmen kannst?
https://www.computerbase.de/forum/t...ten-nach-mainboard-crash.280865/#post-2751086
Ist halt auf deutsch, sollte aber kein Problem sein.
Eigentlich hat FAT32 keine Sicherheitsrichtlinien wie NTFS.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Also obwohl ich Admin bin und auch Win XP Pro habe zeigt er mir kein Sicherheitsreiter an.

Aufnahme1.jpg

Grüsse
Fadoom

Ist oft bei RAW (Rohformat) oder unformatiert so.
Gab aber schon Fälle bei denen es angezeigt wurde.l
Teste mal die BootCD ob es damit klappt und du die NTFS-Partition schreiben kannst.
Ich weiß nicht, ob es wegen der Meldung ein Windows-Problem ist?
Testdisk funktioniert auch mit Symantec Go Back nicht, da es alles sofort bei Systemstart rückgängig macht. Weiß ich aber nicht, ob du es hast?
Wäre somit mal zu testen.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens nochmal den quiksearch gemacht und hab dann mal die verzeichnisse geöffnet weil ich das mal testen wollte mit dem Kopieren, er hat mir auch dateien angezeigt die ich aber nicht entziffern konnte und da ist mir ein einziger roter Eintrag aufgefallen. Das fällt mir gerade wieder so ein. Kann das viell. der Fehler sein?? Ich mach das mal schnell und poste den screen mit der rot makierten datei.

Was das copy angeht? Funzt das auch nach der intensiven suche?? Weil dann kann ich alle ordner und dateien erkennen.

Grüsse
Fadoom

Soo

Hier der Screen mit der makierten Datei die als einzigste in dem wirrwar rot war. Das ist nach dem Quicksearch, er zeigt es grün an, dann drück ich Q und scroll runter, da taucht die datei auf.

Aufnahme1.jpg

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Grüsse
Fadoom

Rot werden nur gelöschte Dateien angezeigt. können mit h für hide drücken ausgeblendet werden.
Sicherlich befinden sich auf deiner FAT32-Partition nur Auschußdaten.
Deine NTFS-Partition wurde laut deiner Aussgae mit Daten erst nach der tieferen Suche Deeper Search gefunden.

Viele Grüße

Fiona

Ja genau, und kann ich von dort aus auch den Copy befehl nutzen?

Zurück
Oben