Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden
- Ersteller Kwuteg
- Erstellt am
ECKI
Hardcore Member
Genau.
Probiers lieber nachmittags abends ist nämlich keiner mehr da.
Ich hab da schon bescheid gegeben das da noch mehr von unserer Sorte kommen um sich anzumelden. Nicht vergessen zu sagen das du zum Forumbase gehörst.
Rabat kriegen wir aber leider nicht.
Aber das können wir ja noch vor Ort ausdiskutieren.
Probiers lieber nachmittags abends ist nämlich keiner mehr da.
Ich hab da schon bescheid gegeben das da noch mehr von unserer Sorte kommen um sich anzumelden. Nicht vergessen zu sagen das du zum Forumbase gehörst.
Rabat kriegen wir aber leider nicht.
Yankee
Hardcore Member
genau!Original erstellt von ECKI
werde dan morgen mittag mal dort anrufen um mich anzumelden.
aber nochmal ne andere frage:
kommst du eigentlich schon am freitag oder erst am samstag
ECKI
Hardcore Member
Noch nicht ganz sicher aber mit hoher warscheinlichkeit schlage ich am Freitag da auf. Nehmt schon mal die Kinder rein. Wenn ihr was hört von einem Wahnsinnigen der in richtung Stuttgart unterwegs ist bin ich unterwegs. Auser ich nehm noch jemanden mit.
ECKI
Hardcore Member
Ich freu mich einfach mal wieder aus meinem zimmer rauzukommen und nicht auf arbeit /in die schule zu müssen.
Was heißt hier der aufsicht entkommen? ich mach schon ewig das was ich will und seit 2 jahren bin ich mein eigener her da bin ich nämlich daheim raus. Die einzigge kette die ich noch hält ist das zuknapp gewordene geld (sch** Euro).
Ich lass dir einige rentner in ner Fußgängerzone. OK?
Muss mir unbedingt noch nen Mercedes stern draufbaun zum besseren anvisieren der fusgänger. Aber das ist jetzt Offtoppic.
Was heißt hier der aufsicht entkommen? ich mach schon ewig das was ich will und seit 2 jahren bin ich mein eigener her da bin ich nämlich daheim raus. Die einzigge kette die ich noch hält ist das zuknapp gewordene geld (sch** Euro).
Ich lass dir einige rentner in ner Fußgängerzone. OK?
Muss mir unbedingt noch nen Mercedes stern draufbaun zum besseren anvisieren der fusgänger. Aber das ist jetzt Offtoppic.
ECKI
Hardcore Member
da haben wir ja bald genug leute und Autos da um die Moderne Wagenburg zu bauen. Da setzen wir uns rein und grillen Marschmallows. Richtig schöne Lagerfeuerromantik in der modernen zeit, das ist ja wie zuhause. Wagenburg auf dem Parkplatz kleines feuer in der mitte und jeder sitzt auf ner kiste Bier. So sieht zumindest einmal im Monat mein Wochenende aus.
Da bräuchten wir nur noch einen der gut Gitarre spielen kann.
Ach ich freu mich schon so drauf. Zelt liegt schon im Auto.
Da bräuchten wir nur noch einen der gut Gitarre spielen kann.
Ach ich freu mich schon so drauf. Zelt liegt schon im Auto.
bitfunker
ewohner
Übernachten mal anders
Hi, C(h)amper!
Ich hab mich noch net so richtig angemeldet, aber vielleicht muß ich das auch gar nicht, denn...
Wie ist das auf dem Zeltplatz: Kostet nur das Zelt was oder auch der Platz für's Auto? Weiß das jemand? Wenn Parken nix kostet, penn' ich im Kofferaum von meinem Fordchen, der ist sogar für mich groß genug! Das hätte auch den Vorteil, dass ich kein Zelt aufbauen müsste (dafür kann ich ja anderen beim Aufbauen helfen, ich alter Pfadfinder ). Also, weiß jemand über die Preise bescheid?
Hi, C(h)amper!
Ich hab mich noch net so richtig angemeldet, aber vielleicht muß ich das auch gar nicht, denn...
Wie ist das auf dem Zeltplatz: Kostet nur das Zelt was oder auch der Platz für's Auto? Weiß das jemand? Wenn Parken nix kostet, penn' ich im Kofferaum von meinem Fordchen, der ist sogar für mich groß genug! Das hätte auch den Vorteil, dass ich kein Zelt aufbauen müsste (dafür kann ich ja anderen beim Aufbauen helfen, ich alter Pfadfinder ). Also, weiß jemand über die Preise bescheid?
Yankee
Hardcore Member
Re: Übernachten mal anders
hi
steht alles auf der hp vom campingplatz der link steht auf der vorherigen seite.
Original erstellt von b-runner
Hi, C(h)amper!
Also, weiß jemand über die Preise bescheid?
hi
steht alles auf der hp vom campingplatz der link steht auf der vorherigen seite.
Yankee
Hardcore Member
Original erstellt von Ostfriese
Wie geht's weiter nun????
Hi
am besten du meldest dich auf dem campingplatz mit deinem zelt an vorausgesetzt du willst dort übernachten.
am freitag dem 23.08. trieft die vorbereitungstruppe ein und arbeitet einen schlachtpan aus.
und am 24.08. kommt wahrscheinlich der rest truppe.
hoffe das es so richtig ist und kein mist erzählt habe
Trophäen
@Ostfriese
Bringst Du Deine Zähne mit?
Dann machen wir einen steilen Voodoo-Zauber, damit Du immer schön jung und knackig bleibst....
Kommst Du also? Solle wir Dich einfliegen lassen? Vielleicht hat jemand noch ein paar Bonusmeilen übrig...
An alle:
ja, so paßt das!! und wehe, dann pißt das!!
Zimtziege
@Ostfriese
Bringst Du Deine Zähne mit?
Dann machen wir einen steilen Voodoo-Zauber, damit Du immer schön jung und knackig bleibst....
Kommst Du also? Solle wir Dich einfliegen lassen? Vielleicht hat jemand noch ein paar Bonusmeilen übrig...
An alle:
ja, so paßt das!! und wehe, dann pißt das!!
Zimtziege
Yankee
Hardcore Member
Original erstellt von ECKI
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein.
man da habe ich ja noch mal schwein gehabt