FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Original erstellt von Hyparion
@SmartGirl
Klar wollen wir dich noch, wir wollen alle die kommen können;) .
Es handelt sich um das Wochenende vom 24.8. auf den 25.8., einige sind aber schon am Freitag da.
Es soll gegrillt werden, geredet werden, dann vielleicht eine kleine Stadttour ins SI-Zentrum ( Erlebniszentrum ), vielleicht Kino,
schlafen:) , und dann gemütliches Frühstück.
Noch was anderes:
Habt ihr euch schon beim Campingplatz angemeldet?

Klingt eigentlich super nett.....werde bei meinem Freund mal ein bisschen anklopfen und mit den weiblichen Reizen nicht geizen! :sex:
Vielleicht komme ich dann weiter! :lol:

Wie meinst Du das mit dem Campingplatz? Dachte das läuft alles über FB? :confused_alt:

hi

ich weiss leider immer noch nicht ganz was ich beisteuern kann weil ihr bringt ja alle schon so viel mit: zelte, tischebänke; grill usw...

könnte auch noch ein zelt mit bringen vielleicht ne kaffeemaschine

und dann wäre noch die frage des futters und die getränke gibt es schon pläne wie mann das ganze besorgt.

ach ja nochwas:
wie macht ihr das mit dem übernachten.
:)

Beim Essen und Getränke würde ich Selbstversorger vorschlagen, da jeder für sich am besten weis was er mag und in welchen Mengen.

@Yankee
Übernachtung aufm Campingplatz. Oder du mußt dir ein Hotel suchen.
Kaffeemaschine ist gut, wenn du den 220V-Generator auch mitbringst. ;) Aber wenn du nen traditionellen Filteraufsatz hast ( oder sonst einer) seh ich kein prob Kaffee zukochen. Habn Gasbrenner und Wasserkessel. Gehört zur Grundausstattung. :)

Weil hier gerade die Anmeldung wegen Champing angesprochen wurde, wie siehts da aus soll sich jeder selber anmelden und wenn ja auf ne Gruppe oder anders?

Hallo redet hier keiner mehr mit mir? ich will ja jetzt nicht drengeln aber das würde ich gern noch wissen.

Was ist denn "Champing" bitte schön?

Auf'em Campingplatz meldet sich jeder selbst an. Als Member of FB, oder so. Sollte dann funzen das wir zusammen hängende Plätze kriegen.

hi jungens

bei mir ist das problem das ich gar kein zelt habe (vielleicht bekomme ich noch eins) und noch nicht weiss wo ich schlafen soll.
hat denn jemand vielleicht im zelt noch einen platz für mich übrig.
komme aber schon am freitag hin:)

Ich bin zwar nicht von der Wohlfahrt aber wenn du keins kriegst oder dir selber eins kaufst, kostet ja nicht die Welt. Zur not könnte ich mich erbarmen ein Stück rüber zu rutschen und platz zu machen. Mann bin ich wieder Sozial heute. :D

Moin Leutzz!

Kann mich mal jemand aufklären wie weit ihr schon seit?? (Hab keinen Bock alle Seiten durchzulesen Ich meine genauen Ort, Datum usw.?? Nach Stuttgart fahr ich auch scho aweng.. aber vielleicht gibts ja in meinem Kreis (Fichtelgebirge) auch welche die ne FG bilden würden? :smokin:

Planungsstand

Hallo,
zu Deiner Frage nach dem Stand der Dinge weiß ich heute selbst nur, daß sich doch allerhand Leute aufmachen, um nach STGT zu kommen.
Schau doch mal hier nach dem Thread "Durchsage Stuttgart", dort steht was wir angedacht haben. Und geh auf die
http://www.stuttgart.de/, da siehst Du viel von den Möglcihkeiten, die die Stadt bietet.
Anmelden auf dem Campingplatz mußt Du Dich privat, ob es einen Gruppentarif gibt für alle, die sich als FBler anmelden, weiß ich nicht.
Da wir eine ziemlich weit verstreute Internettruppe sind, wird hier nicht alles miltärisch-zackig organisiert. Ehrlich gesagt, ich rechne mit einem milden kleinen Chaos am Freitag, bis wir alles aufm Punkt haben. Aber das macht nichts, "kleine Auffälligkeiten sind durchaus gewollt, meine DAmen und Herren!"....
Ach ja, wir werden am Samstag bißchen grillen. Weiter oben sucht jemand eine Gasflasche für seinen mitzubringenden Campinggrill - hast Du so was??? (auf den vielen Seiten stehen nützliche Hinweise, ich mein ja nur....)
Zimtziege

@ thehunter700

Ich weiß noch nicht genau wo ich mich die Woche vor Stuttgart aufhalte aber es könnte sein das ich zuhause bin (bei Chemnitz) und dann über München nach Stuttgart fahr weil ich in meiner wohnung mal nach dem rechten sehen muss. Da ich dann meistens Chemnitz - Hof - Regensburg - München fahr könnte ich unter umständen auch noch mal ne Pause machen. Wenn ich mich nicht irre ist doch das Fichtelgebirge da untehalb von Hof, oder?

du bist ja so was von nett ecki:D

aber es hat sich gerde erledigt habe mein altes indianer zelt doch noch gefunden.
trotdem vielen dank ecki für deine unendliche güte könnte ich dir beim aufbauen helfen:D

aber wie sieht das mit der anmeldung aus wie läuft das da ab.
muss man dort anrufen oder ne mail schicken

Ich hab gestern abend und heute nachmittag da mal angerufen ging aber keiner ran :confused_alt: die habens warscheinlich nicht nötig. aber ich bleib am Ball ich will ja auch mein zelt aufbauen.

danke für das angebot, ich werd drauf zurückkommen wenn ich da bin.

hat sich schon jemand angemeldet?

Das wär natürlich klasse Ecki..

Aber meine wichtigste Frage: Wann solls denn jetz steigen??? An welchem Datum? Oder schon diesen Freitag?

Und du hast recht: Fichtelgebirge is in der Nähe von Marktredwitz und Wunsiedel.. da wohn ich wenns dir was sagt! is ca 50 km südlich von Hof wo ich wohne!

Is wichtig, weil dieses WE kann ich net... wär Mist!

Mir fällt grad noch ein..: Ich kann nur am letzten WE (wenn da net schoooo wieder was anderes is...) Ich hab auch fürs letzte WE gestimmt...

Greetz Joe :utripper:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von thehunter700
Aber meine wichtigste Frage: Wann solls denn jetz steigen??? An welchem Datum? Oder schon diesen Freitag?

hi
vom 23.08. - 25.08.

Original erstellt von ECKI
hat sich schon jemand angemeldet?

noch nicht
kannst du mir mal die hompage geben(habe sie nicht mehr gefunden) das ich mich dort auch mal anmelden kann.

p.s. unter welchen namen meldet ihr euch an

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist dieser. Melde dich unter deinem Namen an und sag das du zur Gruppe vom Forumbase gehörst, so werd ichs auch machen.

So gestern ging endlich mal jemand ans Telefon. Ich bin jetzt officiell angemeldet, ind ihr? :D
Hab mir nen Platz für mein Zelt und mein Auto resserviert und den leuten da gesagt das von meiner Sorte noch mehr kommen, stimmt doch oder? ;)
Also dann steht der sache doch nichts im weg, ich werd schon mal mein Zelt einladen. :D

@Ecki
zeltest du auch sogern neben dem Auto,wie ich? Keine weite schlepperei der Ausrüstung. :D

Ich find ne Waagenburg bauen, den mittleren Kreis aus den Zelten und in der Mitte nen pavillion mit Grill und Tisch/-en einfach das größte für so'n Treffen. ;)

Keine ahnung ob mir das Spaß macht ich hab seit mindestens 4 Jahren in keinem Zelt mehr geschlafen und wenn da hatte ich und meine Kumpels noch kein Auto für ne Wagenburg. :D
Aber wie hieß es mal in der Werbung "Probier was neues diesen Sommer." :D
Wenn ich nicht zuhause oder bei freunden schlafe penn ich auf ner Mülltone ( da wo ich hingehöre ;) ) oder im Straßengraben auf dem weg nach hause.