Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden
- Ersteller Kwuteg
- Erstellt am
ECKI
Hardcore Member
Wenn ihr ganz lieb seit und ich schon da bin kann ich euch eventuell am Bahnhof abholen.
Wenn ich in ner anderen Stadt bin muss ich doch auch mal drin rumfahren und Angst und Schrecken verbreiten.
Hab jetzt meinen neuen Aufkleber für die Heckscheibe sowas macht sich niemand drauf, daran und am kreichen der Reifen wenn ich losfahre erkennt man mich meistens.
Musik denk ich auch das da jeder was dabei hat.
Wetter ich schau mal ob sich da was machen lässt. Ich hab bei Petrus noch einen gut.
Macht euch keinen Stress das wird schon gut gehn.
Wenn ich in ner anderen Stadt bin muss ich doch auch mal drin rumfahren und Angst und Schrecken verbreiten.
Hab jetzt meinen neuen Aufkleber für die Heckscheibe sowas macht sich niemand drauf, daran und am kreichen der Reifen wenn ich losfahre erkennt man mich meistens.
Musik denk ich auch das da jeder was dabei hat.
Wetter ich schau mal ob sich da was machen lässt. Ich hab bei Petrus noch einen gut.
Macht euch keinen Stress das wird schon gut gehn.
waps
Captain
da ich vielleicht 20min zum wasen runter brauchen würde, komm ich wahrscheinlich auch ma für ne weile vorbei.
wie war doch gleich das programm?
grillen? saufen? tour durch stuttgart? filme?!
was könnt ich denn mitbringen und wann gehts los usw???
und wo soll das genau sein?
wenn wir nich so viele sind könnten wir ja auch noch ne runde auf der kart-o-mania drehn, oder?!
hab jetzt echt kein bock / keine zeit mit 7 seiten geballter infos durchzulesen (dialup + sowieso schon teure rechnung + terrorisierender vadder)
bringt jemand nen fass tuborg mit?
/edit
is das überhaupt was für nen kleinen 16 jährigen wie mich?
naja bis dann bin ich ja 17
/edit
wie war doch gleich das programm?
grillen? saufen? tour durch stuttgart? filme?!
was könnt ich denn mitbringen und wann gehts los usw???
und wo soll das genau sein?
wenn wir nich so viele sind könnten wir ja auch noch ne runde auf der kart-o-mania drehn, oder?!
hab jetzt echt kein bock / keine zeit mit 7 seiten geballter infos durchzulesen (dialup + sowieso schon teure rechnung + terrorisierender vadder)
bringt jemand nen fass tuborg mit?
/edit
is das überhaupt was für nen kleinen 16 jährigen wie mich?
naja bis dann bin ich ja 17
/edit
PuppetMaster
Admiral
Yep: Hammer, Kettensäge, Pistolen...Original erstellt von Rayn
Hätte jemand was gegen Böhse Onkelz ?
Ostfriese
Forenkasper
Ich habe weder Rucksack noch Zelt, aber ich werde von Luft und Liebe leben... was immer das heißen mag.
Würstchen und Rohkost.
Naja... da wären noch die sogenannten Wiesmoorer Moorgriller, eine Fleischspezialität meines Dorfes... die würde ich dann mitbringen.
Wo ich allerdings schlafen soll ist mir ein Rätsel...
und dann ist da noch der Zahnarzt, wie berichtet.
Ach ja:
Musik: meine Klassik lasse ich lieber daheim, weil sowas eh keiner außer mir in ganz Deutschland hört.
bis dann
Würstchen und Rohkost.
Naja... da wären noch die sogenannten Wiesmoorer Moorgriller, eine Fleischspezialität meines Dorfes... die würde ich dann mitbringen.
Wo ich allerdings schlafen soll ist mir ein Rätsel...
und dann ist da noch der Zahnarzt, wie berichtet.
Ach ja:
Musik: meine Klassik lasse ich lieber daheim, weil sowas eh keiner außer mir in ganz Deutschland hört.
bis dann
Klassik
@ Ostfriese
Bist ja mächtig stolz auf Dein Klassik- Repertoire. Das ist aber eher eine Frage der regionalen Herkunft als Deiner speziellen Eigenart:
die anderen Ostfriesen halten Klassik für eine Zigarrensorte.... (schnell um die Ecke wegrenn...)
Ein Opernchor zur Begrüßung wär doch o.K., find ich.
Zimtziege
Ach ja, und ein herzschmerzkitschiges "time to say good bye" Stück am anderen Ende der Veranstaltung....(wieder schnell um die Ecke renn...)
@ Ostfriese
Bist ja mächtig stolz auf Dein Klassik- Repertoire. Das ist aber eher eine Frage der regionalen Herkunft als Deiner speziellen Eigenart:
die anderen Ostfriesen halten Klassik für eine Zigarrensorte.... (schnell um die Ecke wegrenn...)
Ein Opernchor zur Begrüßung wär doch o.K., find ich.
Zimtziege
Ach ja, und ein herzschmerzkitschiges "time to say good bye" Stück am anderen Ende der Veranstaltung....(wieder schnell um die Ecke renn...)
waps
Captain
also ich wär auch für trance un so!
soll ich n paar.......CDs *schauder* mitbringen??
...wie altmodisch
nich lieber den pc mit seinen 13,7gb mp3s?
an was für ner anlage wird überhaupt gehört???
achja wie wärs mit der carmina burana beim 'einmarsch'?
soll ich n paar.......CDs *schauder* mitbringen??
...wie altmodisch
nich lieber den pc mit seinen 13,7gb mp3s?
an was für ner anlage wird überhaupt gehört???
achja wie wärs mit der carmina burana beim 'einmarsch'?
Musik und meine Gedanken
Auf welcher Anlage welche Musik gehört wird, weiss ich auch nicht.
Es würde mich etwas beruhigen, wenn sich Leute für bestimmte Teilspekte des Ganzen stark machen und sie in die Hand nehmen.
Es würde mit wirklich gefallen zu wissen, wer jetzt alles tragbare Grills mitbringt und ab wann in STuttgart sein wird, nur mal so zum Beispiel.
Die Mitte zu halten zwischen der Selbstorganisation von erwachsenen Leuten und dem Durchorganisieren eines Events gelingt mir nicht besonders gut.
Hyparion und Yankee, könntet Ihr Euch mal bitte bei mir melden?
Es wird ziemlich stressig, wenn Leute nacheinander auf dem Campingplatz eintrudeln und keiner weiß, was angesagt ist.
Wir sollten meiner Meinung nach jetzt mal bißchen in die Feinplanung kommen - oder drehe ich grad wieder am Rad??
Wenn so viele aus großen Entfernungen zusammenkommen, können wir unmöglich alles sich selbst überlassen, oder??
Wie siehts mit einer Biertischgarnitur zum Sitzen aus??
Und wer hat eine Idee, was wir bei strömendem Regen tun könnten, und wohin dann mit unserem Grillzeuch, da muss noch ne Alternative her. Was fällt Euch dazu ein?
Zimtziege
Es würde mich etwas beruhigen, wenn sich Leute für bestimmte Teilspekte des Ganzen stark machen und sie in die Hand nehmen.
Es würde mit wirklich gefallen zu wissen, wer jetzt alles tragbare Grills mitbringt und ab wann in STuttgart sein wird, nur mal so zum Beispiel.
Die Mitte zu halten zwischen der Selbstorganisation von erwachsenen Leuten und dem Durchorganisieren eines Events gelingt mir nicht besonders gut.
Hyparion und Yankee, könntet Ihr Euch mal bitte bei mir melden?
Es wird ziemlich stressig, wenn Leute nacheinander auf dem Campingplatz eintrudeln und keiner weiß, was angesagt ist.
Wir sollten meiner Meinung nach jetzt mal bißchen in die Feinplanung kommen - oder drehe ich grad wieder am Rad??
Wenn so viele aus großen Entfernungen zusammenkommen, können wir unmöglich alles sich selbst überlassen, oder??
Und wer hat eine Idee, was wir bei strömendem Regen tun könnten, und wohin dann mit unserem Grillzeuch, da muss noch ne Alternative her. Was fällt Euch dazu ein?
Zimtziege
deltafox
Hardcore Member
Re: Musik und meine Gedanken
Ich bin bereit meine Ghettoblaster mitzubringen, bzw gegebenen Falls mein Auto aufzumachen.
Haste meine PM noch nicht?
Hab nen Pavillion für über den Grill! Und ne 4er Sitzgruppe im Koffer. Bierzeltgarnitur krieg ich leider nich ins Auto.
Original erstellt von Zimtziege
Zimtziege
Ich bin bereit meine Ghettoblaster mitzubringen, bzw gegebenen Falls mein Auto aufzumachen.
Original erstellt von Zimtziege
Zimtziege
Haste meine PM noch nicht?
Hab nen Pavillion für über den Grill! Und ne 4er Sitzgruppe im Koffer. Bierzeltgarnitur krieg ich leider nich ins Auto.
PuppetMaster
Admiral
Kann noch nicht 100%ig sagen ob ich dabei bin, aber wenn, werde ich Freitags mithelfen. Habe ca. 2,5h zu fahren, also ein Klacks gegenüber unseren Berlinern...
Werde allerdings erst kurzfristig Bescheid geben können.
@waps
Hier ists aber richtig...
Werde allerdings erst kurzfristig Bescheid geben können.
@waps
Hier ists aber richtig...
Hyparion
Hardcore Member
Ich komme am Freitag Abend und bringe im Großen Rucksack Zelt und Schlafsack mit, viel Platz hats also nimmer. Irgendwie könnt ich aber auch noch nen Gasgrill mitbringen, die Butangasflasche paßt aber dann wirklich nimmer ins Täschi. Wenn jemand eine mitbringen kann wärs also optimal.
ECKI, das mit dem vom Bahnhof abhohlen wär natürlich klasse.
ECKI, das mit dem vom Bahnhof abhohlen wär natürlich klasse.
weird
Lt. Commander
ich will unbedingt mit...nur wäre es gut, wenn ich auf eine berliner fahrgemeinschaft aufspringen könnte (hab kein auto und bahn kostet mich 66 euro pro fahrt) - würde mich auch zum fahren bereit erklären
bitte bitte, weird beim bund
ps: helft mir, ich verblöde dort sonst
bitte bitte, weird beim bund
ps: helft mir, ich verblöde dort sonst