• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA FC 25 Hymnen

Chinawolf

Cadet 3rd Year
Guten Tag.

Aktuell ist das Spiel.
Plattform PS 5.
Karriere Modus
Hat jemand ähnliche Probleme? Sind EA diese Problematiken bekannt?

Die Tor oder auch Einlaufhymnen bei einigen Bundesliga Klubs sind seit Zwei oder Drei Jahren ein wichtiges Feature. Das fehlt jetzt.
Habe in den Einstellungen mehrmals versucht was umzustellen, wie zB dieser Haken dass Musik für Streamer aus Rechtsgründen automatisch ausgestellt wird. Hat alles nichts gebracht.

Weiß auch genau welche Klubs auf jeden Fall schon Torhymnen in vergangenen Jahren im Spiel hatten. Aber bislang passiert gar nichts Musik technisches, wenn Tore geschossen werden.

Ich habs mittlerweile aufgegeben, auf dem PC ist das Spiel mal wieder so verbuggt das es kaum spielbar ist, das sind fehlende Hymnen nur eines der Probleme.
Bin mir aber auch gerade nicht sicher ob es überhaupt jemals Torhymnen in Fifa/FC gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Lee Monade schrieb:
Bin mir aber auch gerade nicht sicher ob es überhaupt jemals Torhymnen in Fifa/FC gab.

Edit: Sorry, hab mich verlesen - ne, Torhymnen gibt es glaub nicht, nur die Einlaufhymnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
1000% sicher die Hymnen letztes Jahr von HSV vom FC Köln und sogar von so kleinen Vereinen wie SV Wehen Wiesbaden bei jedem Tor gehört zu haben. Gab's auf jeden Fall

Zurück
Oben