• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC3 Finde keine Lobby!

arminalex940

Lieutenant
Hallo,
ich versuche seit Tagen schon, eigentlich schon seit ich das Spiel hab (1 Tag nach dem Release) in den Multiplayer zu kommen, ich weiß, dass es da mal Probleme gab, die sollen aber längst behoben sein, er findet auch Lobbys (immer so zwischen 12 - 30) aber er steckt mich in keine rein, sondern eröffnet sozusagen immer eine neue.

Also bin ich praktisch immer allein auf nem Server, es tritt auch keiner bei wenn ich was erstelle..

Weiß jemand wie das kommt? Habe nicht viel dazu gefunden.

Danke für Eure Antworten!

Spiel nicht auf dem akuellen Patch?
Hab zwar kein FC3, so war das aber immer bei anderen Spielen.

Danke für Deine Antwort!

Habe Patch 2 der raus gekommen ist schon drinne...
Ich weis echt nicht woran das liegen kann! UPnP alles drinne, keine Sperren, keine Sicherheitssoftware!

Hmm...klingt schon komisch.

Bei mir hats bisher immer ohne Probleme geklappt.

Hast du evtl. nen Freund, der Far Cry 3 auch hat und versuchen könnte in deine Lobby zu joinen (und umgekehrt)?

PUSH!

Also gepatched, Netwerkstatus überprüft usw. hab ich gemacht. Ich weis wirklich nicht woran das liegen kann!

PROBLEM GELÖST!!

Ich habe auf einen Tipp hin, in der Adapterliste meine eigene Lan-Verbindung auf die obersteste Stelle setzen!
Hatte da vorher Hamachi.
JETZT FINDE ICH SERVER!

Bei Fragen nach genauerer Vorgehensweise der Lösung des Problems, bitte eine PN an mich und nochmal DANKE für alle Antworten!

Zurück
Oben