Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Feature-Phones: Nokia bringt das 8210 mit LTE zurück auf den Markt
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Feature-Phones: Nokia bringt das 8210 mit LTE zurück auf den Markt
dasjahrnull
Cadet 1st Year
Das 8210 war ein wunderschönes Handy, leider damals schon nicht sehr robust, im Verhältnis zu den deutlich dickeren Geschwistern wie z.B. dem 3310.
Ich würde dem Gerät heute noch eine Chance geben wenn: entweder die Kamera ganz raus fliegt oder besser: Nokia hier eine vernünftige Kamera einbaut, die man auch wirklich zum fotografieren benutzen kann. 0,3 Megapixel, was soll das?
Ich würde dem Gerät heute noch eine Chance geben wenn: entweder die Kamera ganz raus fliegt oder besser: Nokia hier eine vernünftige Kamera einbaut, die man auch wirklich zum fotografieren benutzen kann. 0,3 Megapixel, was soll das?
Balikon
Captain
Unterwegs streame ich gar nichts. Das gibt das Netz in meiner Umgebung gar nicht her. Ich habe meine gesamte Musikbibliothek auf SD-Karte.R O G E R schrieb:Heute wird doch alles gestreamt und dafür ist Series 30 absolut nicht geeignet.
Aber ich gebe Dir recht, wenn Nokia bzw. HMD Global zumindest mit Spotify und Amazon Music kooperieren würden, wäre das ein großes Plus für die Phones.
Doof finde ich auch, dass es nicht auch DAB+-Radio gibt. Das wäre echt ein cooles Feature, wenn ich z.B. Radio BOB auf diese Weise hören könnte.
So bleibt gerade die charmante Idee des Express Music mit den integrierten Earbuds weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Das 5710 sieht von hinten schon echt gruselig aus.
Vergleichsbilder wären wirklich toll.
Meine Frau streamt bei Spotify, ich bleibe für immer MP3's treu.
Lade mir regelmäßig welche runter oder konvertiere sie um, falls mal das Internet ausfällt oder man in der Pampa ist.
Vergleichsbilder wären wirklich toll.
Meine Frau streamt bei Spotify, ich bleibe für immer MP3's treu.
Lade mir regelmäßig welche runter oder konvertiere sie um, falls mal das Internet ausfällt oder man in der Pampa ist.
NMA
Lt. Commander
Ein Flippphone mit "modernen" Smartphone Genen (ähnlich wie einige Modelle in Korea) wäre, für mich, höchst interessant!
Bei diesen Modellen fehlt mir die Kameraleistung, sowie die Instandmessaging Möglichkeiten (WhatsApp via T9 und dann noch das dumpfe geklacker, wie damals beim SMS'n... ^^).
Bei diesen Modellen fehlt mir die Kameraleistung, sowie die Instandmessaging Möglichkeiten (WhatsApp via T9 und dann noch das dumpfe geklacker, wie damals beim SMS'n... ^^).
netzgestaltung
Captain
Die beiden letzten schauen schon eher wie Sony-Ericsson aus...: https://www.gsmarena.com/sony_ericsson_z600-524.php
eh ned schlecht sabber
eh ned schlecht sabber
Und dann bitte auch ein Kamera Vergleich mit anderen Smartphones (zB iPhone 13 Pro..) 😅maikwars schrieb:0,3 Megapixel? Da sind sich sich also treu geblieben Da hätte ich gern einen Kamera-Test dazu
Sorry, aber NOPE. Display und Tasten viel zu klein. Meine Mutter (70+) kommt ganz passabel mit ihrem so 80-90 EUR Xiaomi zurecht. Diespaly ist groß und mit leicht vergrößerter Schirft ist es suer und sie hat Whatsapp und kann passable Photos machen.edenjung schrieb:Ältere Leute.
So im Bereich von 70+ oder 60+.
Für die Preise ist das sehe ich da auch keinen Sinn. Als Audio Player, wenn genug Speicher da wären dann noch Apps für alle gängigen Musikportale., aber ohne das?
Bluescreen
Lt. Commander
kann das xpress music whatsapp und spotify und 4g oder besser? dann würde es mich wirklich reizen 🙃
Cl4whammer!
Lt. Commander
Es wäre schön wenn die mal wieder etwas kleinere und Leistungstechnisch stärkere Smartphones bauen würden. Derzeit haben die ja nur Übergroß und Low-End im Angebot :-/
Mordhorst3k
Lieutenant
Das originale 8210 in rot habe ich noch, inkl. Verpackung. War ein gutes, leichtes und Platzsparendes Telefon.
Das neue, da ist mit das Display zu klein.
Das neue, da ist mit das Display zu klein.
pseudopseudonym
Admiral
Ich. Klar, auch Spotify, aber die über Jahre aufgebaute MP3-Sammlung ist dann irgendwie doch nochmal etwas anderes.R O G E R schrieb:Nur mal ganz ehrlich. Wer hört noch MP3 aufm Handy
rysy
Lieutenant
Zielgruppe sind diejenigen wie ich, diejust_fre@kin schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wer die Zielgruppe darstellen soll? Auch mit Blick auf den Preis in jeder Hinsicht uninteressante Geräte.
- einfach nur ein Telefon dabei haben wollen.
- Die kein Whatsapp, Internet o.ä. mobil brauchen.
- Nicht dauernd ein neues Gerät kaufen wollen/müssen, weil es keine Sicherheitsupdates mehr gibt.
- Die für richtig gute Fotos auch richtig gute Kameras (Canon, Fuji o.ä.) verwenden.
Zusammengefasst: "Dinosaurier", die auch ohne Smartphone leben können.
lowrider20
Lt. Commander
Es sind viel zu wenige Bilder von der Rückseite des 5710 gemacht worden. Da kann man sich ja nichts darunter vorstellen.
8210 war das Gegenteil zum heutigen Trend.
8210 war das Gegenteil zum heutigen Trend.
schmalband
Banned
VoLTE/VoWiFi?
Mediafreak93
Cadet 3rd Year
Aber warum Micro-USB im Jahre 2022?