Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Jo lan rulez auf jedenfall! Alle bei C0F35H0P in den Keller....
 
b-runner schrieb:
Hm, könnte durchaus passieren, dass man sich mal in Karlsruhe trifft, da bin ich auch dann und wann mal unterwegs. Nebenbei bemerkt gibt es noch ein paar Boardies aus KA und Umland, so weit ich weiß.
Aber keiner Sorge, wenn ich offline bin, wird niemand aquariumized (schöner Ausdruck übrigens) und W-LAN habe ich nicht... ;) Und gegen die "Gelbfüßler" habe ich privat nichts, bin selbst dort geboren...

Schön zu hören das du dich hier auch ein wenig heimisch fühlst :). Hoffentlich füllt sich die Mitgliederliste rund um das Karlsruher Ländle, dann kann Essen einpacken :evillol:.

Greetz,

Flo
 
Bin ja auch mal gespannt wat das mit der Karte gibt :D
Bis jetzt bin ich der einzige aus Dortmund... $ly trag dich da ein! ;)
Aber ist schon echt erstaunlich von wo die Leuts alle wechkommen.
Mal sehen wer das Rennen macht :p
 
jo alle beim Chris in den Keller:daumen:

wird zwar eng aber lustig:D und auf jeden fall wenn viele Leute kommen;)
übrigends wirds ja langsam mal wieder Zeit... aber da ja zur Zeit ABI-Zeit ist wird daraus
wohl erstmal nicht...:rolleyes: naja und Essen ist nach wie vor gut im Rennen;)

Op0s!T
 
Der Pott kocht :D

Habe mich auch endlich aufgerafft und eingetragen!
 
....aber nur, weil du Jeck alle dazu zwingst, sich hier anzumelden und sich schnell in die Karte einzutragen :lol:
 
Ich kenn einige, aber nicht alle... ;)

Aber liegt ja irgendwo nah, daas wenn man aus Essen kommt, auch die Leute auch Essen kennt!
sfresse.gif
 
Ich kenne auch Leute aus Essen - stör ich euren Chat? Ich hoffe :rolleyes:



/edit
:) @ ICQ Shadow
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ma sagen, dass Essen die CB Metropole ist bis jetzt. :D

Aber ganz schön knapp geworden zwischen Essen und Berlin.
Jetziger Stand: 11:10

Aber es steht ja eh fest, aus welcher Stadt die Meisten CB/FB User kommen :daumen:
Essen

mfG Philip
 
Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, und da führt wie immer Hannover, ich weiß das für euch die Wahrheit schmerzhaft sein muss :D ;) *duck*
 
Jep, es funzt. Jetzt ist die richtige Stelle getroffen, Jott sei's jedankt und drei mal g'sch.....! :D

Supi, daß Ihr gleich reagiert habt. :daumen:

Gruß
scanni
 
Bluerock schrieb:
Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, und da führt wie immer Hannover, ich weiß das für euch die Wahrheit schmerzhaft sein muss :D ;) *duck*
Eigentor! :p

Raberduck, a!i3n, Benniko, meine Wenigkeit,... :evillol:
 
Was ist eigentlich mit dem Bayern los? Ist ja schlimm! :mad:
 
Shadow86 schrieb:
Eigentor! :p

Raberduck, a!i3n, Benniko, meine Wenigkeit,... :evillol:

l0l, wenn dem so, dann sag ich nur
Limp Bizkit = neues Album = the unquestionable truth [part one] = meine Wenigkeit = Karlsruhe = Kulturhauptstadt = Win :evillol:

Ist doch Wurstbrot, welche Stadt vorne ist.
Hauptsache man fühlt sich dort, wo man wohnt, am wohlsten ;)! [Shadow, ich pack schon mal die Koffer, morgen bin ich bei dir!]
 
neeee Ausgleich :freak:
aber wir haben trotzdem die "Qualität in Personen" :D
aber wir holen uns die Führung noch zurück;)
 
Zurück
Oben