Feedback Mitgliederkarte. Wo sind denn all die Boardies?

Hm, der Süden hat keine Ballungszentren. Viel Wald, Wiese und Gebirge, nur vereinzelt kleine Wohnsiedlungen. Zum Nachbarn ist man oft Tagelang unterwegs...
Ein FB-Regionaltreffen wäre fast unmöglich. :D

Klasse Feature übrigens... :daumen:
 
Stuttgart und nähere Umgebung ist recht gut besetzt...

Hmm, Fellbach also... kennste da einen gewissen Herrn Dr. Koch (Allgemeinmediziner)? :D
 
b-runner schrieb:
Hm, in RLP finden sich nach wie vor nur vier rote Pickel... Pennen die Pfälzer denn wieder?

@Limp Bizkit: "Karlsruhe. Viel davor. Viel dahinter". Wer sich den Slogan ausgedacht hat, gehört an das große gelbe Schild bei euch geknüpft! :)

Da muss ich dir leider Recht geben. Ein gutes Beispiel ist die Bewerbung zur Kulturhauptstadt 2010, total vergeigt, weil die Umsetzung einfach nicht gut genug war. Das wir schon seit Ende 90iger eine U-Bahn haben könnten, ist auch ein gutes Beispiel. Aber der Amtsapperat hat das verhindert, und nun würgen wir an einer schlechteren, billiger zusammengeschusterten Lösung rum.
 
Ich bin immer noch am staunen, wie aktiv die Boardies (spezieller Computerbasebegriff) immer wieder auch Feedback suchen und melden. Sehr schön :).

Und auch die Boardieverteilung empfinde ich als recht ausgewogen, in praktisch jeder Ecke ist ein Boardie zu finden.

MFG Bokill
 
Brigitta schrieb:
Ja, warum.... :freak: ...der ist bestimmt kein Boardie.

Dann kennst du auch sicher seine Tochter... jesses, kein Kommentar! :D

Aber back to topic (alles weitere, sollte es dieses geben, mache ma per PM) ... ;)
 
So ich hab mal die Aachener Fraktion verstärkt:lol:

Mein Kompliment an die Administration: Ein sehr schönes Feature! Ihr werdet immer besser:daumen:
 
Hehe ich hab grad feststellen "müssen", dass ich noch der südlichste aus Deutschland bin! ;)

@Steffen Kein Problem, ich hab mich nur gefragt warum Luxemburg auf der Karte eingezeichnet ist...

Mitgliederkarte :daumen:
 
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das neu ist.
Hab nur gemerkt, dass ich in meinem Profil was vergessen habe und es gleich eingetragen.

Ist ne ganz witzige Idee, aber ich glaube gegen Berlin und andere größere Städte wird Herten wohl nicht ankommen :p
 
Schau mal während der Woche nach. ;)

Berlin ist nur Pseudohauptstadt.
Wenn man Einwohnerzahl im Verhältnis zu Boardies sieht, ist das ganz schön ärmlich. :D
(Essen knapp 600.000, Berline 3,4 Mio)
Auch im Verhältnis zur Fläche steht das Rhein-Ruhrgebiet sehr gut da. ;)

Wo bleibt München? Die möchten doch sonst überall die erste Geige spielen.
Jetzt können sie noch nicht einmal ein Boardie stellen.
Gibbet da kein Internet? Können die Bayern nicht mit Computer umgehen?
Da wird bestimmt noch getrommelt! :evillol:
 
naja..einen Münchener haben wa ja. Der hat bestimmt n Überlandkabel gelegt und is aus NRW zwecks Entwicklungshilfe zugezogen. :D
 
Hab auch mal einen Punkt in die Landschaft gemacht.

Edit:
Was seh ich denn da, da gibts doch tatsächlich in der Bayrischen Provinz einen FB-ler nur knapp 15km von mir entfernt. :)

Und AND1 hält im Saarland einsam die Stellung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, ab und an mal die "Ankündigungen" zu beachten - seit dem 30. April auf der Startseite -> Mitgliederkarte.

Und der Zugang unter "Mitglieder" -> Landkarte (DE, AT, CH, FL) sollte doch wohl simpel genug gestaltet sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
phil. schrieb:
Schau mal während der Woche nach. ;)

Berlin ist nur Pseudohauptstadt.
Wenn man Einwohnerzahl im Verhältnis zu Boardies sieht, ist das ganz schön ärmlich. :D
(Essen knapp 600.000, Berline 3,4 Mio)
Auch im Verhältnis zur Fläche steht das Rhein-Ruhrgebiet sehr gut da. ;)

Wo bleibt München? Die möchten doch sonst überall die erste Geige spielen.
Jetzt können sie noch nicht einmal ein Boardie stellen.
Gibbet da kein Internet? Können die Bayern nicht mit Computer umgehen?
Da wird bestimmt noch getrommelt! :evillol:

Und sowas Böses von dir, lieber phil. ;). Vielleicht wird da eben mehr auf Fussball oder so gesetzt. Aber das ist doch egal, es geht doch nicht darum, welche Stadt die meisten Boardies hat. Wenn doch, die meisten Spamer hat Essen auch :D.

awa :p,

Flo
 
spiro schrieb:
Wie wäre es denn, ab und an mal die "Ankündigungen" zu beachten - seit dem 30. April auf der Startseite -> Mitgliederkarte.

Und der Zugang unter "Mitglieder" -> Landkarte (DE, AT, CH, FL) sollte doch wohl simpel genug gestaltet sein...

So ne pampige Antwort hab ich Feedback Forum nicht erwartet. Gut dann war das halt das letzte Feedback von meiner Seite aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der große dicke Punkt in Sachsen Dresden?
So dick bin ich doch gar nicht :D
Warum schreibt hier kein Dresdner? Sind doch schließlich schon ein Paar.
(RonnySteele, ALXc, Real FutureCop, meine Wenigkeit)
 
@ insane42,

die Ankündigung fand bereits am 30. April statt - habe es geändert.

Was an den Fakten pampig sein soll, kann ich leider nicht nachvollziehen - werde mich aber gerne anpassen:

Erwartest du vielleicht zu jeder Ankündigung eine PN, die dich extra darauf hinweist?
Ich meine etwas Eigenständigkeit sollte man von jedem hier erwarten dürfen!
 
Ich glaube insane meinte das Feedback auf seinen Vorschlag, dass man die Mitglieder-
karte mit einem extra linkhinterlegten Bildchen kenntlich macht.

Ich denke, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren. Vorschlag ist vielleicht
ganz nett, aber wenn wir das für jedes Nebensächelchen machen, dass dafür gleich
groß Tamtam gemacht wird, können wir das Wörtchen "Übersicht" aus unserem
Vokabular streichen.
insane42 schrieb:
...Gut dann war das halt das letzte Feedback von meiner Seite aus
Man kanns auch übertreiben. Bin gespannt, ob du das durchziehst. ;)
 
Zurück
Oben