Tommy schrieb:
Jetzt hätten wir die Umstellung geschafft. Für mich ist es momentan auch noch etwas ungewöhnlich, deswegen gebe ich noch keine Einschätzung ab.
Die Startseite ist momentan natürlich tierisch lag, aber man kommt zu allen wichtigen Sachen direkt hin.
Ist sie garnicht. Ganz normal. Für mich sieht das von Woche zur Woche besser aus. Was bringt es, wenn man fast alles auf einmal sieht, wenn man sich dann durch etliche "Unterordner" klicken muß? Dann schon lieber
nur bisschen mit dem Mausrad scrollen. Geht um Welten schneller als die Klickerei früher. Daher: LOB
Der Rest sind Feinheiten. Macht mal weiter alleine
Für mich sind noch paar Sachen 'zu fein', aber die Klientel hier ist auch anders als da wo ich sonst unterwegs bin. Und hier bin ich eh nicht mehr so oft. Ich frag mich gerade wie leicht oder auch schwer es ist Probleme und Fachsimpeln auseinander zu halten. Wenn ich eine Frage stelle, weiß ich etwas nicht. Was für mich also schon ein Problem darstelt
Ich will aber keinen verwirren. Für FB ist das 100% ok! Netzteile können aber wirklich raus.
Gebe euch also völlig subjektiv, falls Du es nicht hören wolltest, 2-
Als ich hier anfing hat es gradmal so für 4 gereicht. gute Arbeit also. finde es wirklich sehr schön, daß ihr euch etwas draus gemacht, zugehört, selbst überlegt und dann auch sehr intelligent umgesetzt habt. Tut der Seite nur gut.
Und hinterher nochmal OT-Rundumschlag. Lob für die CB-Hauptseite und noch größeres Lob für "Download". Das ist wirklich einmalig und IMMER einen Blick wert! Ich wünschte mir nur, daß Tests/Artikel im gesunden Masse einen größeren Anteil von Kritik bzw. 'Hinterfragung' enthalten würden. Lieber ihr eckt mal an als Werbebroschüren zu stärken.
Überspitzt ausgedrückt. 3DC hat zB. unglaublich an Glaubwürdigkeit gewonnen als ATI beschloss den Machern keine Samples mehr zur Verfügung zu stellen. Was jetzt kein Ziel sein soll, aber ihr braucht keine Angst vor sowas zu haben. Oder sonstwas...
Bis dann mal.
p.s.: Was das Forum noch angeht. Von den ganzen Smileys hier sind IMHO mind. 15 über. Dafür fehlen mir ~20 andere.