Es wäre doch sehr schön wenn ein paar mehr Nutzer den Beitrag von
@Zensai genauer lesen würden. Insbesondere:
Wir wollen auch wieder einen Musikthread o.ä. Schaffen, in dem Diskutiert werden kann und Vorlieben besprochen werden können. Das werden wir die Tage auch einrichten.
Um noch auf ein paar Vorschläge/Beiträge von euch aufzugreifen:
Einzelne Thread-Moderationsrechte (oder für ein Unterforum) vergeben wir nicht; und werden wir auch nicht vergeben,
@Banger. Weiter ist die Schließung eines reinen Aufzählungssammelthreads mit der Schließung von Diskussionssammelthreads gleichzusetzen Rabulismus. Wo ist da die Schnittmenge? Dass viel geschrieben wird?
In den Regeln steht einmal am Tag & aller 24 h; der Eröffnungsthread wurde seit 2020 nicht mehr editiert. Es ist brotlose Kunst, für einen
verbesserungswürdigen Thread elendig lange Diskussionen per PN zu führen, dass 23:58 und 0:10 Uhr zu posten nicht in Ordnung ist und nicht dem Geist der Regeln entspricht. An der Stelle sei mal kurz erwähnt, dass jedes Jahr weit mehr als 50.000 moderative Handlungen abgearbeitet werden.
Der Hauptpunkt ist, wie erwähnt, die
Verbesserungswürdigkeit der Musikdiskussion bei uns im Forum. Dass das Thema integraler Bestandteil des Unterforums ist, ist an der Beschreibung des Unterforums zu erkennen. Wo liegt außerdem der Sinn darin, so einen Thread ständig überwachen zu müssen; wenn der Thread doch in einer besseren Form existieren könnte? Zugegebenermaßen hätte der neue Thread durchaus schon online sein können sobald der alte geschlossen wurde, aber das Forum und die Community wird ne Woche (eher 2-3 Tage) sicherlich akzeptieren können.
@Kuristina: Bisschen mehr Gelassenheit ist gut. Wenn wir hier nicht alle mit absoluter Gelassenheit rangingen, würde man das, was uns so begegnet, gar nicht ertragen können.
@Ranayna: Bitte nenn mir mal ein großes Forum, in dem seitens des Teams bzw mit dem Team im Feedback-Bereich so ausführlich alles ausdiskutiert werden kann und in dem so viele Wünsche der Nutzer hinsichtlich technischen und inhaltlichen Veränderungen umgesetzt werden und so viel kooperiert wird? Ich kann dir aber bereits sagen, dass wir auch in Zukunft manchen Nutzern vor den Kopf stoßen werden, da nicht jede Änderung jeder Meinung gerecht werden kann. Allerdings treffen wir diese Änderungsentscheidungen nicht aus einer Laune heraus.