Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
7-Zip für Mac aus dem Link führt eben nicht zur 22.00, sondern zur alten 21.07

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Danke für den Hinweis. Sieht so aus, als wäre für Mac noch die 21.07 aktuell, die Einträge wurden entsprechend angepasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Hier stand Unsinn ... Sorry

• Gefällt mir
FreeFileSync gibt es nun in der Version 11.22

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
WinSCP 5.21.1 Download ist defekt und kann per se schon nicht stimmen, denn sooo klein ist die Datei nie gewesen ... sollte eher so um die 11 MB sein.

• Gefällt mir
Danke für den Hinweis. Das mit der "defekten Datei" war mir zwar aufgefallen, aber ich hatte vergessen nach dem Re-Upload nochmal die Dateigröße aktualisieren zu lassen. Jetzt sollte es stimmen.

• Gefällt mir
Diese Pakete haben wir schon vor einiger Zeit komplett gestrichen, aber ich glaube da gab es keine offizielle Verlautbarung zu. Bei Bedarf müsste man also direkt zum Paketanbieter gehen oder ggf. WSUS Offline Update (CE) nehmen.

• Gefällt mir
... und was spricht dagegen, sie weiterhin im Download Bereich zu führen?

CrystalDiskInfo jetzt in der Version 8.17.3

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Zurück
Oben