Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und amico81
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/foobar2000/

Hier fehlt jetzt die Latest stable Version 1.6.13, dafür ist die Beta 12 dabei

1668612020033.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, Eiswiesel und AthlonXP
Das war wohl ein Fall von "große Finger, kleines Display". Ist korrigiert, dankeschön.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und AthlonXP
Danke für den Hinweis. Das Update wurde von uns vorbereitet, aber anscheinend versehentlich nicht veröffentlicht. In diesem Fall ist das nicht so schlimm, weil wir ohnehin auf die jeweils aktuelle Version beim Hersteller verlinken und somit nur die angezeigte Versionsnummer falsch war, aber nun sollte wieder alles stimmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Moin!
Der Link der Release Notes des neuesten AMD Chipsatztreibers 4.11.15.342 verweist leider noch auf die alte Version 4.09.23.507 . Der richtige Link für die Release Notes des 4.11.15.342 wäre der hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Schpedsi
Danke für den Hinweis. Im ersten Link hätte "261" statt "260" stehen müssen. Ist korrigiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Moinsen,

seit einigen Tagen gibt es eine neue Version von Glorious Core,
Change Log

CORE Version 1.0.32​

Updates​

• Support for Series One PRO
• Support for Model O 2
• Support for Model O 2 Wireless
• When applying a new audio source to the GMMK Numpad’s slider, the physical position must now be within 5% of the target’s current value. This change is to limit occurrences of volume jumping when setting a new source.
• When setting an Audio Toggle for the GMMK Numpad, the toggle will now be applied to the Slider instead of the Rotary Encoder
• User settings will now be retained for the GMMK PRO following firmware updates without have to restart CORE
• Firmware and CORE installation files will now be removed automatically to reduce software bloat
GLORIOUS CORE

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi und AthlonXP
Danke an alle Meldungen, nun sollten wir wieder "aktuell" sein für den Moment.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und AthlonXP
CPU-Z v2.03.1

2.03.1 - November 2022
  • Intel Core i9 13900HK, Core i7 13700H/HX, 13650HX, 13620H, Core i5 13500H/HX, 13450HX, 13420H (2.03.1).
  • Intel Celeron 7305 (2.03.1).
  • Intel Core i9-13900/K/F/KF, Core i7-13700/K/F/KF, Core i5-13600/K/F/KF, Core i5-13500, Core i5-13400 and Core i3-13100.
  • Intel ARC A770, A750, A580 (ACM-G10) and A380 (ACM-G11) GPUs.
  • Support for multipliers > 64x on AMD Ryzen 7000.
  • Preliminary support for NVIDIA RTX 4000 GPUs.

Downloadlink ist der gleiche wie für v2.03

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Zurück
Oben