P
petse
Gast
Computerbilliger.de XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mryx schrieb:ist echt so. Dann lieber Mediamarkt. Da kann ich auch problemlos was zurück geben oder umtauschen.
Woolworth 2.0 wasn das?... kenn den eigentlich auch nur als Media Markt in klein...Gleipnir schrieb:der verkauft ja mittlerweile auch Töpfe, Pfannen und Messer.
petse schrieb:...
OTTO ist zwar ein Kollos, aber es tut nichts ...
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:ja irgendwie traurig wie alles den Bach runter geht und wenige Einzelne alles beherschen...
Nochvielbilliger.de!fdgr6r5dfghfdtg schrieb:billigbilliger.de
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Quelle... übel.. habe ich zuletzt von vor 20 Jahren gehört...
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Woolworth 2.0 wasn das?... kenn den eigentlich auch nur als Media Markt in klein...
petse schrieb:Als ob Identitätskrise das wahre Problem ist.
ALLEN schwimmen die Felle weg. Man muss auf biegen und brechen "sich neu erfinden" oder geht mit dem Riesen Boot unter.
OTTO ist zwar ein Kollos, aber es tut nichts was AMAZON nicht bald nachahmen könnte. (Kredit usw..)
Notebooksbilliger MUSS was tuhn, so wie Mediamx um überhaupt noch am Markt teil zu haben.
Sprach er und nannte das schlechteste Beispiel. Auch Quelle war kein kleiner Einzelhändler sondern hatte mit OTTO ein quasi Oligopol im Printvertrieb.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Quelle... übel.. habe ich zuletzt von vor 20 Jahren gehört... ja irgendwie traurig wie alles den Bach runter geht und wenige Einzelne alles beherschen...
Otto hat sich Quelle schon lange einverleibt, so wie Neckermann usw.andi_sco schrieb:Quelle ist auch gescheitert, während die ursprüngliche Tochter HSE floriert
Nujah, also die Auswahl bei Computeruniverse ist nicht klein:f-rex schrieb:Gibt es eine Alternative zu nbb? Habe bisher dort für mich und Verwandte alle möglichen Laptops im Bereich von 400-1000 Euro bestellt. War immer die günstigste Variante. 1-2 andere elektronische Artikel habe ich aufgrund des Preises auch dort gekauft.
andi_sco schrieb:E-COM:
Elektronik
Computer
elektronische Kommunikation (Internet halt)