Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Fehlende Gemeinsamkeiten: Notebooksbilliger und Medimax sagen Fusion ab
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur Notiz: Fehlende Gemeinsamkeiten: Notebooksbilliger und Medimax sagen Fusion ab
konkretor
Artikeldetektiv
Dr. Wiesel schrieb:Medimax ist meiner Meinung nach auch einer der nächsten, die Insolvenz anmelden.
vielleicht ist das einer der Gründe, weil bei einer Fusion müssen ja die Bücher offen gelegt werden.
P
petse
Gast
Es muss einfach ein Grund geben in so einen Laden rein zugehen.
Für Harte Ware allein ist das zu wenig. Die kann man sie ja auch schicken lassen.
Für Harte Ware allein ist das zu wenig. Die kann man sie ja auch schicken lassen.
P
petse
Gast
Kann man sich liefern lassen.Haushaltsgeräte
billify.de
EDIT
Oh shit, da kommt ja tatsälich schon ne website bei raus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, mit Service kann man punkten. Den Laden als reiner Ausstellungsraum, mit viel Auswahl und direkter Lieferung nach Hause, und zwar pünktlich und bis zur Wohnung. Nicht angetroffen: ich liefere morgen erneut!!!
Leider muss das zu Internetpreisen geschehen.
Leider muss das zu Internetpreisen geschehen.
Faust II
Banned
Was dann gerne 50€ kosten kann bei größeren Sachen. Würde ich generell auch weniger machen. Vor Ort, Maße nehmen (im Internet steht auch oft Mist), falls mal was ist, kann man selber hinbringen usw.petse schrieb:Kann man sich liefern lassen.
Natürlich würde ich auch Saftpressen und son Zeugs auch ausm Web holen, da tut sich ja nichts.
Freejack35
Lt. Junior Grade
Bei der Kompetenz musste ich ja schon so richtig schmunzeln. Natürlich hat man gemerkt das das nix bringt, in den Märkten haben die Mitarbeiter eigentlich nicht wirklich irgendwie Ahnung von dem was sie tun, die werden auch in die Abteilung gestopft wo grad einer fehlt. Somit ist eine fachliche Beratung mehr als schwer und das würde eher auf NBB zurück fallen wenn die ihre Kunden sogar dahin schicken würden. Bei MSH krieselt es doch genau so, die haben auch immens zu kämpfen und ich könnte mir auch vorstellen das Medimax weiter abbauen wird.
Als ich letztens mal bei Alternate war, habe ich auch gesehen wie wenig man noch in das lokale Geschäft steckt, das hatte ich mal anders in Erinnerung, ebenso wurde das Geschäft für weiße Ware etc. geschlossen ... Lokal wird nicht mehr viel übrig bleiben, zu hohe Unterhaltskosten und zu hohe Personalkosten.
Als ich letztens mal bei Alternate war, habe ich auch gesehen wie wenig man noch in das lokale Geschäft steckt, das hatte ich mal anders in Erinnerung, ebenso wurde das Geschäft für weiße Ware etc. geschlossen ... Lokal wird nicht mehr viel übrig bleiben, zu hohe Unterhaltskosten und zu hohe Personalkosten.
IKEA hatte z.B. die Vision, das du im Markt nur noch die Ware anschaust, dich entscheidest und dann wird es zu dir nach Hause geliefert. Im "Showroom" kannst dann nichts bis nur Kleinigkeiten kaufen.
Keine Ahnung, ob die das abgeblasen haben, aber als dieser Plan reifte, war Ihr Versandservice grottig beschissen.
Keine Ahnung, ob die das abgeblasen haben, aber als dieser Plan reifte, war Ihr Versandservice grottig beschissen.
Jesterfox
Legende
Grad bei größeren Sachen ist liefern praktisch. Ne Waschmaschine bekomm ich nicht in mein Auto und für die 50€ bekomm ich dann auch noch gleich 2 Leute die sie in den 2. Stock an Ort und Stelle tragen und gleich anschließen. Mal unabhängig davon dass das was ich an Modell gebraucht hab (schmaler Waschtrockner, weil in der Wohnung kein Platz für ne normal breite oder gar 2 Geräte ist) sowieso in keinem Markt vor Ort gefunden hab.fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Was dann gerne 50€ kosten kann bei größeren Sachen. Würde ich generell auch weniger machen. Vor Ort, Maße nehmen (im Internet steht auch oft Mist), falls mal was ist, kann man selber hinbringen usw.
capitalguy
Commander
ich frage mich wie lange es karstadt/galeria kaufhof noch gibt?