Moin zusammen,
ich ärgere mich zurzeit ein wenig über AC:Black Flag.
Hab es mir vor zwei Wochen etwa in ner Aktion gekauft und kam dann auch zu Beginn der Woche endlich mal zum Spielen.
Nun ist es so, dass ich bisher auch problemlos spielen konnte.
Zumindest bis ich dann an Sequenz 02 "Mister Walpole, nehme ich an" ankomme. Sobald ich diese Mission starten will, stürzt das Porgramm ab und Windows zeigt mir nur die Meldung an dass das Programm nicht mehr funktioniere. Optionen für mich: Warten oder das Programm beenden.
Warten führt zu keinem Ergebnis und Programm beenden schließt logischerweise das Spiel.
Hab mir dann mal die Eventanzeige von Windows angeschaut Dort steht folgender Fehler:
Was habe ich schon versucht?
Aktuell komme ich nicht mehr weiter. Denn interessanterweise kann ich sonst im Spiel problemlos spielen. Nur sobald ich diese Mission starte komme ich nicht weiter.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
LG Speedy
ich ärgere mich zurzeit ein wenig über AC:Black Flag.
Hab es mir vor zwei Wochen etwa in ner Aktion gekauft und kam dann auch zu Beginn der Woche endlich mal zum Spielen.
Nun ist es so, dass ich bisher auch problemlos spielen konnte.
Zumindest bis ich dann an Sequenz 02 "Mister Walpole, nehme ich an" ankomme. Sobald ich diese Mission starten will, stürzt das Porgramm ab und Windows zeigt mir nur die Meldung an dass das Programm nicht mehr funktioniere. Optionen für mich: Warten oder das Programm beenden.
Warten führt zu keinem Ergebnis und Programm beenden schließt logischerweise das Spiel.
Hab mir dann mal die Eventanzeige von Windows angeschaut Dort steht folgender Fehler:
Name der fehlerhaften Anwendung: AC4BFSP.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x53343cbf
Name des fehlerhaften Moduls: AC4BFSP.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x53343cbf
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x006c9101
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19f4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcea3867dae7d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Spiele\uPlay\Assassin's Creed IV Black Flag\AC4BFSP.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Spiele\uPlay\Assassin's Creed IV Black Flag\AC4BFSP.exe
Berichtskennung: f447e183-3a96-11e4-8bd8-00241d8dcacd
Was habe ich schon versucht?
- Grafiktreiber neu installiert/aktualisiert
- Grafiksettings verringert
- DirectX aktualisiert/neu installiert
- Spieldaten von uPlay überprüfen lassen (hier gab es ein paar beschädigte Daten die repariert wurden)
- uPlay als Admin gestartet
- uPlay im Offline Modus betrieben beim Spiel
Aktuell komme ich nicht mehr weiter. Denn interessanterweise kann ich sonst im Spiel problemlos spielen. Nur sobald ich diese Mission starte komme ich nicht weiter.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
LG Speedy