Fehler beim Aufruf einzelner Internetseiten

und jetzt einmal für Leute, denen diese Abkürzungen nicht geläufig sind bitte noch einmal in Deutsch, dankeschön ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
QED
uBlock Origin
YT = Youtube
SB = Sponsorblock
FF = Firefox
Soweit mir bekannt geht auf Chrome oder wird auf Chrome nur noch das weniger mächtige uBO lite gehen, da kann man sich bei Google bedanken. ^^ E: typos fix'd

Ich verwende Opera GX regulär und damit wird die Werbung auch sehr gut geblockt. Ich weiß halt nicht wie lange dies noch so gut geht, bis das Google auch hier eine Möglichkeit findet diesen Adblocker zu umgehen. Bislang ist es dadurch ja so, als hätte ich quasi die Premium-Mitgliedschaft bei YouTube.
Ergänzung ()

Eine Frage, ein wenig OT: Gibt es eine Möglichkeit die Werbung bei RTL+ (also dem Abo mit Werbung) zu umgehen oder muss man diese zwangsläufig ertragen, es sei denn, man hat das "Max"-Abo?

OnlineMick schrieb:
So, ich habe mir auch Mal meinen O2 Onlineschutz, der mir eingerichtet wurde, angesehen und geschaut, was hier so administriert werden kann. Geblockt wurden Seiten mit Werbung, Seiten, die die Sicherheit tangiert haben, Seiten, die mit Kriminalität zu tun haben. Ich habe diese Sperrungen aufgehoben, musste dann ein wenig warten und konnte anschließend die Seite der Telekom aufrufen. Das wundert mich, weil alle anderen Seiten, die ebenfalls Werbung enthielten oder meine Sicherheit hätten betreffen können, angezeigt wurden. Warum wir hier gerade die Seite eines Mitbewerbers geblockt? Schon seltsam, finde ich. Nun muss ich herausfinden, welche Sperrungen ich wieder aktivieren kann, ohne dass dies die Seite der Telekom wieder betrifft. Darauf bin aber jetzt erst als Letztes gekommen.

Schön, dass hier geklärt werden konnte, woran es liegt. Ich wusste gar nicht, dass es einen Fehler durch diese Funktion bei O2 geben kann.

Ich wünsche schöne Festtage!

Gruß

Natalie

Das wusste ich auch nicht, aber anders kann ich mir dies nicht erklären. Eure Seite ist jedenfalls nicht betroffen @Telekom hilft Dies muss im Einflussbereich der Telefonica liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben