Fehler beim Einlagern einer Speicherseite

S

Sascha8777

Gast
Hallo

Wenn ich eine CD/DVD ins Laufwerk lege und diese einen Autostart hat wie z.B. die Treiber CD von MSI oder die WinVista DVD dann kommt follgende Fehlermeldung "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite"

Mit was kann dies zusammenhängen, das System wurde kurz zuvor erst frisch aufgesetzt und ist noch im Rohzustand ohne jegliche Software.

MfG

Sascha

Puh, schwer so allgemein zu sagen... Wäre vielleicht nützlich wenn du bisschen mehr Informationen zum System sagst, auch ob du z.B. übertaktet hast, welche Treiber installiert wurden... schon mal nen Arbeitsspeichertest gemacht?

Also

System:
E4500
2GB DDR2 800@667MHZ MDT Ram
MSI 945P Neo3
Geforce 8400GS DDR2 256MB @ Core-840/Shader-2000/VRam-1000
Vista 64 Ultimate & XP Pro 32

Habe verschiedne austausch Ram probiert hilft nichts sowohl CPU/Ram über und untertaktet

Das komische ist auch das wenn ich rechtsklick auf das laufwerk mache und dann "CD/DVD öffnen" dann kann ich wunderbar auf die Daten zugreifen auf den Roms aber nur nicht über autostart.

Treiber habe ich die neusten von der MSI Page

Zuletzt bearbeitet:
Ja Fehler war zuvor auch schon vorhanden, habe grad nach etwas testen herausgefunden das es nicht bei allen CDs/DVDs ist z.B. bei FarCry geht der Autostart der Disk wunderbar ohne Fehler.

Ich habe von der MSI CD die an meinem Laptop geht mit autostart am laptop selbst ein IMG erstellt und dieses neu auf CD gebrannt, aber leider hilft das auch nicht. Habe auch schon das Laufwerk gewechselt.

Also ich habe da auch so ein Problem. Ich wollte ein Spiel für meine Tochter auf einem neuem Windows Vista Laptop installieren. (Pferd&Pony-Mein Pferdehof) Dann kam beim öffnen des Setups eine Fehlermeldung. "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."
Was kann ich da machen das das Spiel doch funktioniert? Genug Speicherplatz habe ich. Cd ist auch nur leicht verkratzt, aber sonst hat sie immer funktioniert. Nur seit dem Vista eben nicht.

Freu mich auf Antworten. Lg Denise

Zurück
Oben